Schlaraffenland / Kumpir / Folienkartoffel / baked Tisch reservieren - Restaurant Schlaraffenland / Kumpir / Folienkartoffel / baked in Berlin
5 22
Akazienstraße 27 Berlin Berlin 10823
030 78951313

Tisch reservieren - Restaurant Schlaraffenland / Kumpir / Folienkartoffel / baked in Berlin

Adresse:

Schlaraffenland / Kumpir / Folienkartoffel / baked
Akazienstraße 27
10823 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 78951313
Webseite: http://www.buddhahaus.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Schlaraffenland / Kumpir / Folienkartoffel / baked hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schlaraffenland / Kumpir / Folienkartoffel / baked

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix H von Mittwoch, 18.01.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach gibt es hier den besten Kumpir in Berlin. Alle Beilagen werden selbst hergestellt und schmecken superlecker! Außerdem wird auf Vegetarier und Veganer Rücksicht genommen und es gibt viele verschiedene frische Säfte. Die Besitzerin ist sehr zuvorkommend und ich fühle mich dort immer gut aufgehoben. Eine wirkliche Bereicherung in Schöneberg!

Bewertung von Stefanie L. von Montag, 16.01.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toller Laden. Nette Bedienung und echt leckeres Essen. Jedem dem ich den Laden bisher gezeigt habe, kommt gerne wieder. Einfach nur TOP!

Bewertung von avg schule von Freitag, 13.01.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre und immer leckeres frisches Essen. Von kleinen Leckereien bis zu den Mittagsangeboten super lecker. Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Schöneberg ohne Schlaraffenland undenkbar!

Bewertung von Dine & Dino von Mittwoch, 11.01.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super leckere hausgemachte Gerichte, das tolle sind die wechselnden Tagesgerichte, so das es immer etwas für jeden Geschmack gibt,familienfreundlich und gemütliche Atmosphäre. Ein riesen Lob an die superlieben Mitarbeiter,die einen immer wider ein lächeln ins Gesicht zaubern.Also Leute probiert es aus, ich kann es nur herzlichst empfehlen

Bewertung von Funda Çet von Dienstag, 10.01.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Inhaberin und die Mitarbeiter sind sehr nett die atmosphär sehr schön. Es gibt immer täglich frische essen und sehr leckere kumpir auf der ganzen Welt

Bewertung von Rebelli Berlin von Samstag, 07.01.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Folienkartoffel weit und breit, dazu gesund und frisch alle Zutaten. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Hier bekommt man was für absolut faire Preise und geschmacklich ist es unübertrefflich der reinste Gaumenschmaus

Bewertung von Luanna von Donnerstag, 05.01.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und vor allem immer frische und selbstgemachte dips. Auch die Tagesberichte sind sehr schmackhaft. Der Service ist immer ausgezeichnet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Leyla Oezmen von Mittwoch, 04.01.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker freundliche bedienung schöne atmosphare und kinderfreundlich bin zweimal in der woche da suuuper laden

Bewertung von Jens H. von Montag, 14.11.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super nette Bedienung, familiäre Atmosphäre, faire Preise

Bewertung von Uwe Zimmermann von Samstag, 10.09.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und gemütlich eingerichtet. Der Innenhof ist klasse .

Bewertung von Lou Hermann von Mittwoch, 29.06.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren wirklich schockiert! Erstmal zum Ambiente.. innen mag es wirklich schön sein.. aber der Garten ist wirklich nichts besonderes! Weder schöne Demo am Tisch, noch schöne Tische oder Stühle! Service war Katastrophe. Hatten zunächst der Bedienung eine Frage gestellt, was ein bestimmtes Gericht ist.. sie sagte ernsthaft "weiß ich nicht", aber auch ohne Anstalten, vll jemanden anderes danach zu fragen! Hatten dann einen Chai-Tee bestellt, der in einer wirklich kleinen Tasse serviert wurde und am Rand lief schon alles nach unten... nicht schön! Essen war auch nicht super.. sowohl die eine Suppe, war fast nicht gewürzt.. und die thailändische Suppe hat wirklich nicht so geschmeckt, als wäre es vergleichbar mit den Suppen vor Ort und ich war erst im Urlaub dort! Hatte mich also auf eine super leckere Suppe gefreut! Wie gesagt, Service eine Katastrophe! Unhöflich und kaum erkundigt, ob alles in Ordnung sei! Saßen am Schluss wirklich 15-20 Minuten da, ohne etwas zu trinken und wollten eigentlich zahlen, aber keiner kümmerte sich! Wir mussten dann ernsthaft jemanden holen, dass wir zahlen konnten! Werden dort nie mehr hingehen! Ist es definitiv nicht wert!

Bewertung von Thomas Wonschik von Dienstag, 21.06.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kartoffeln gefüllt mit Allerlei - Kumpir gibt es im Schlaraffenland. Mit der Bonus Karte kann man 10 Stempel sammeln. Sind die vollständig bekommt man 1 Portion kostenlos. Preislich in Ordnung. Immer sehr nette Bedienung, man sollte jdeoch etwas Geduld mitbringen, der Laden ist recht klein und so ein gut belegter Kumpir braucht seine Zeit.

Bewertung von Thomas Wonschik von Samstag, 18.06.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne - Asiatisch, nepalesisch, thailändisch. Besonders im Sommer im Innenhof total gemütlich. Essen i.d.R. (hat sich im letzten Monat wieder sehr gebessert) sehr schmackhaft und sehr nette Bedienung. Günstige Preise und hübsches Ambiente. Nachmittags mehr zu empfehlen als Abends, die Wartezeiten sind dann einfach sehr lang.

Bewertung von klaus kunitz von Samstag, 28.05.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen war mal viel viel besser egal ob Lamm oder Hun Gemüse alles schmeckt gleich wegen der merkwürdigen currysosse lieblos alles in einer sosse geworfen. Einzig die linsens7ppe schmeckt nach linsen.der alte gute koch ist bestimmt nach hause gefahren

Bewertung von Tom Schumacher von Dienstag, 16.02.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein, aber wir sind dennoch gern im Buddha Haus.

Bewertung von hausmitteilungen von Mittwoch, 16.12.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious

Bewertung von Volker Karavan von Montag, 14.12.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßer kleiner Laden mit sehr leckeren Kumpir und supernetten Bedienung.

Bewertung von Matthias Schulz von Donnerstag, 10.12.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Essen, große Auswahl, gute Preise, Bedienung: lässt zu wünschen übrig, Daumen runter.

Bewertung von Christiane Hergl von Dienstag, 29.09.2015 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war lecker und Temperatur ok, der Service zum Mittagstisch leider schlecht: total langsam, unfreundlich und dann noch versehentlich? zu wenig Geld herausgegeben: ich esse mein Palak Paneer zukünftig woanders

Bewertung von Jan-Frederik Wentzel von Mittwoch, 16.04.2014 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Umfangreiche Karte, leckeres Essen. Bedienung etwas steif.

Bewertung von Christian Bär von Freitag, 16.11.2012 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, vorallem die 312 respektive 313 für 2 Personen. Als Tibet-Neuling genau richtig zum probieren. 2 Fleischsorten und 2 Gemüsegerichte :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 15.08.2009 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I had the vegetarian Menü with an amazing bean soup, Momo (a MUST! really tasty), three different kinds of vegetarian dishes, and a yummy dessert. It was a great way to try new things and I loved everything. I will come back again and again

Adresse vom Restaurant Schlaraffenland / Kumpir / Folienkartoffel / baked


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin