By Miran Grillhaus Tisch reservieren im Restaurant By Miran Grillhaus in Berlin Amerikanisch
4.3 41 5
Ribnitzer Straße 10a Berlin Berlin 13051
01575 5400531

Amerikanische Restaurants in Berlin

By Miran Grillhaus in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von By Miran Grillhaus:

By Miran Grillhaus
Ribnitzer Straße 10a
13051 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von By Miran Grillhaus

Telefon: 01575 5400531

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von By Miran Grillhaus:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in By Miran Grillhaus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von By Miran Grillhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.12.2021 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Größter Ehrenmann, hatte nur Karte dabei und Bankautomat in der Nähe war ausser Betrieb, hab Döner auf Kombi bekommen und lecker war er auch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.10.2021 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner den ich seit langem gegessen habe. Die Bedienung ist super freundlich und man wird immer mit einem riesigen lächeln begrüßt. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist Top. Im vergleich zu anderen Imbissen ist dieser Günstiger. Dennoch ist die hervorragender. Allem in einen Bin ich begeistert. Ich freu mich immer wieder vorbei zu kommen. Dieser Laden verdient viel mehr Aufmerksamkeit als dieser hat.

Bewertung von Gast von Montag, 26.04.2021 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen kam einfach so schnell an. War es gar nicht gewohnt. Aber es war nicht nur echt schnell da sondern schmeckt fantastisch. Das Hähnchenfleisch kann ich sehr empfehlen zu den dazu passenden Gerichten!

Anfahrt zu By Miran Grillhaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin