COSMOVEDA Tisch reservieren im Restaurant COSMOVEDA in Berlin Sonstige Speisen
4.4 167 5
Hasenheide 12 Berlin Berlin 10967
030 46796560

Sonstige Restaurants in Berlin

COSMOVEDA in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von COSMOVEDA:

COSMOVEDA
Hasenheide 12
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von COSMOVEDA

Telefon: 030 46796560
Webseite: http://mindfulliving.cosmoveda.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von COSMOVEDA:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in COSMOVEDA:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von COSMOVEDA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig. Fabelhaft. Richtig gutes Essen. Der real Deal. Mit Liebe gemacht.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 05:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes veganes Restaurant, in dem man alles, das man in dem Restaurant essen oder trinken kann, auch gleich noch in einem kleinen Shop erwerben kann... Klasse Idee! Lohnt sich!???? Das Personal ist übrigens sehr freundlich und geht auch gut auf Sonderwünsche aller Kund:innen ein! Preislich und geschmacklich absolut top! 100% Empfehlung!????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen in der ganzen Stadt und mit soviel Liebe zubereitet. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Und unsere Freunde waren ebenso begeistert wie wir. Leider ist es für uns immer eine kleine Weltereise von Steglitz nach Neukölln, aber das nehmen wir gerne auf uns. Danke. Danke. Danke.

Anfahrt zu COSMOVEDA:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin