Ristorante Fontana di Trevi Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Fontana di Trevi in Berlin italian
4 24 5
Leipziger Straße 56 Berlin Berlin 10117
030 2082890

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Fontana di Trevi in Berlin

Reservierung:

Ristorante Fontana di Trevi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Fontana di Trevi:

Ristorante Fontana di Trevi
Leipziger Straße 56
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Fontana di Trevi

Telefon: 030 2082890
Webseite: http://www.fontanaditrevi-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Fontana di Trevi:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Fontana di Trevi:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Fontana di Trevi:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Fontana di Trevi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Fontana di Trevi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Fontana di Trevi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Fontana di Trevi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Frei von Samstag, 05.08.2017 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmes ital. Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. Gutes Esen. Preiswert. Saubere Toiletten

Bewertung von Andre Winkler von Montag, 17.07.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen und echt "große" Pizza! Die Bedienungen waren durch die Bank superfreundlich und die Preise sind in Ordnung. Einziger Minuspunkt ist die direkte Lage an der Leipziger Strasse und der damit verbundene Verkehrslärm. Ansonsten gibt's von mir ne klare Empfehlung.

Bewertung von Stefan Siemes von Donnerstag, 15.06.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein italienisches Restaurant wie man es sich vorstellt. Kellner mit Charme und super leckere Pizza und Pasta. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Matthias Smolka von Dienstag, 23.05.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wie ein Höhepunkt. Der Service ist auf dem Niveau des Buckingham Palace...

Bewertung von Xaver Huber von Samstag, 22.04.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Carbonara war der Wucht. Der Salat war sehr fad. Kein Dressing. Außerdem wurde kein Öl oder Essig bereitgestellt. Ansonsten war die Atmosphäre gut.

Bewertung von Jörg Bertram von Montag, 17.04.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sehr erfahren! Preislich nicht angemessen, viel zu teuer!

Bewertung von Susann Langen von Sonntag, 19.03.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service, Essen in Ordnung. Preis-Leistung ist okay. Pizza ist sehr groß, leider ein wenig fade.

Bewertung von Marcus Ehrlich von Dienstag, 27.12.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker - mein Favorit - Pizza "Augusto"

Bewertung von Micha Privat von Sonntag, 18.12.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr freundlicher Service. Freue mich auf das nächste mal.

Bewertung von Alexander Fuhrmann von Sonntag, 23.10.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr guter Italiener in Mitte, freundliches Personal, schnelle Bedienung, kann zu Mittags und Abends schon mal recht voll sein, sodass man keinen Platz bekommt. Mittagsmenü bestehen aus Salat/Suppe +Pasta/Pizza + 0,2l Getränk für nichtmal 10€ --> sehr guter Preis

Bewertung von Angelika Bruns von Samstag, 15.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr schnell, sehr frisch, Preis-Leistung unglaublich sehr gut, jederzeit wieder!!

Bewertung von Marc Philip Müller von Sonntag, 25.09.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nichts besonderes. Essen geschmacklich und von der Portionsgröse für das Geld leider schwach. Der Service ist ok.

Bewertung von Dominik Schmid von Dienstag, 20.09.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und auch Pasta! Ich war mehrfach hier und jedes Mal ging es trotz vollem Laden sehr schnell

Bewertung von Viktoria Pfaff von Donnerstag, 23.06.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben wir eine sehr schlechte Erfahrung in diesem Restaurant gemacht. Ich hatte eine Art Ravioli bestellt. Die Portion, die ich für den Preis von 13,50 Euro erhalten habe, war erbärmlich. 5 kleine Ravioli auf einem Teller, ertränkt in Tomatensauce. Das ist eine Unverschämt bei diesem Preis. Vor allem weil die Ravioli hart waren (nicht al dente) und mit Sicherheit nicht hausgemacht. Geschmack und Präsentation des Gerichts entsprachen daher auch nicht dem geforderten Preis. Als ich mich bei der Bedienung hierüber beschwert habe, lachte sie nur darüber, dass die Pasta hart sein solle. Und hat weder eine Alternative angeboten noch gesagt, es tue ihr leid. Die Beschwerde wurde schlichtweg ignoriert. Mein Partnerschaft hatte eine Pizza bestellt. Mit italienischer Pizza hat dies absolut nichts gemeinsam. Fad, hart und trocken. Mein Fazit: Schlechter Service, überteuerte Preise und schlechtes Essen. Nie wieder!

Bewertung von Martin Fuchs von Donnerstag, 02.06.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen, sehr groß, aufgrund des sehr dünnen Teigs aber nicht ZU groß. Freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Grygoriy TYMCHENKO von Mittwoch, 04.05.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man 30 Minuten auf Pasta warten und an einem schmutzigen Tisch dabei sitzen möchte - genau die richtige Wahl!

Bewertung von Martin Fuchs von Dienstag, 26.04.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen, sehr groß, aber aufgrund des sehr dünnen Teils nicht ZU groß. Freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Michael Isi von Dienstag, 05.04.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza mit frischen Zutaten zu echt fairen Preisen, dazu nettes Personal. Im Ergebnis schwer zu toppen.

Bewertung von Lukas Ziska von Samstag, 20.02.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, frische Zutaten, guter Preis. Mehr als ausreichende Portionen. Was will man mehr?!

Bewertung von Myriam Speier von Samstag, 20.02.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Können wir weiter empfehlen... super Service, lecker essen, gute Preise :-)

Bewertung von Peter Bury von Mittwoch, 23.12.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice family restaurant. Watch out though, the servings are huge so only go for a starter if you're really hungry.

Bewertung von Devrimsel Nergiz von Samstag, 18.07.2015 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jenny Franziska Xenia von Donnerstag, 21.08.2014 um 02:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marek Winter von Mittwoch, 26.02.2014 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, schnell und sehr guter Service

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Fontana di Trevi:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin