Izumi Restaurant-Sushi Bar Tisch reservieren - Restaurant Izumi Restaurant-Sushi Bar in Berlin
4 12
Kronenstraße 66 Berlin Berlin 10117
030 20649938

Tisch reservieren - Restaurant Izumi Restaurant-Sushi Bar in Berlin

Adresse:

Izumi Restaurant-Sushi Bar
Kronenstraße 66
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 20649938
Webseite: http://www.sushi-izumi.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Izumi Restaurant-Sushi Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Izumi Restaurant-Sushi Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melani Diaz von Montag, 24.10.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Preislich ok, freundliche Bedienung.

Bewertung von Valentina Krymska von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier schon mehrmals essen, Service ist sehr schnell und gut,freundlich und nett.Das Essen war köstlich.Danke.

Bewertung von Icke, Da kiekste wa? von Sonntag, 07.08.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freitag nachmittag war das Restaurant total leer und trotzdem stand auf dem Tisch am Fenster noch der Rest von Gästen die da irgendwann mal gegessen hatten, kann ja mal passieren aber als ich fragte ob wir uns (zu zweit) auch hier hin setzten dürfen (Fensterplatz-Restaurant ansonsten sehr dunkel) zog die Bedienung ein Gesicht als wenn ich sie persönlich beleidigt hätte (ein Gast mit wünschen-ohje) die vorherige Begrüßung von uns wurde ja auch nicht erwiedert(ohje-ein Gast der etwas essen möchte) dabei wollen wir doch nur sein Geld oder eben auch nicht???

Bewertung von Karola Behn von Samstag, 23.04.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man hat das Gefühl ,dass man als Gast nur lästig ist. Früher was das Izumi besser.... Die Bedienung ist super unfreundlich

Bewertung von Christopher Thomas von Montag, 18.04.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuvorkommender Service, schnelle und frische Zubereitung der Speisen und vom Geschmack her sehr gut. Kann man durchaus weiterempfehlen

Bewertung von randy008100 von Samstag, 12.03.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlechter Laden !! Preise stehen in keinem Verhältnis zur Qualität ...ich gehe oft und überall Sushi essen und dieses hier ist ok,aber weit entfernt von gut ...das Personal ist unfreundlich und lästert über die Gäste... Trotz leerem Lokal haben wir satte 45min auf unser Essen gewartet ... Aber wenn man sich mal selbst bestrafen will..weil man böse war oder sich einfach selbst nicht mag,ist das hier ne top Adresse ... Ansonsten gibt es tausend andere Restaurants die weitaus besser sind !! Ach so und fast vergessen hätte ich ja...dass sie trotz nicht besonders großer oder sonderlich einfallsreicher Karte ..leider keinen Thunfisch mehr hatten ...

Bewertung von Peter Simonoff von Mittwoch, 03.02.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guten Tag, Freunde! Meine Empfehlung für alle Suschi-Fans: IZUMI BAR im Herzen Berlins: nur 50 Meter von der Shoping-Mainstreet Friedrichstrasse und 10 Minuten zu Fuss vom Brandenburger Tor. Eine dicke Menü-Karte: alle möglichen Arten von Suschi-Rollen, Salate, Suppen, Getränke und Desserts! Nett, schnell und nicht all zu teuer!

Bewertung von Krista Black von Sonntag, 22.11.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War einfach lecker heute abend! Ich mag es! Unagi Rolle, meine Lieblingssushi und ausgelesener Jasmintee. Danke an euch!

Bewertung von Myrna Schumacher von Samstag, 03.10.2015 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super frisch! Ich bin begeistert von Izumi Sushi und kann es nur weiterempfehlen! War schon öfters dort und wurde nie enttäuscht.

Bewertung von drmedwuast von Dienstag, 25.08.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Japaner hab ich hier keine essen gesehen. Würde mich auch wundern. Insgesamt nicht übel, aber für mich persönlich bestimmt kein Highlight. Schöne Bento Box allerdings. Bedienungen nicht unfreundlich aber auch nicht besonders aufmerksam.

Bewertung von Stedy HärdöpfelGwürz von Sonntag, 02.08.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ein sushi laden der um 21.15 Uhr 4 Gäste abweist weil er keinen Reis mehr habe... oder schlicht zu faul ist nochmals welchen zuzubereiten benötigt keine Öffnungszeiten gemäss google bis 23.00 Uhr. Als Info :).... sashimi bräuchte keinen Reis...

Bewertung von Frank Rehfeld von Samstag, 24.01.2015 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man den Laden betritt macht dieser erstmal keinen hochwertigen Eindruck. Es war sehr kalt und das die gesamte Einrichtung machte irgendwie einen billigen Eindruck. Beim ersten Blick in die Karte fielen die Preise auf, die verrieten, dass man hier nicht im unteren Preisniveau isst. Auch zeigte die Karte eine doch sehr reiche Auswahl an Sushi-Kreationen die auch mal vom Standard-Programm abweicht. So gab es Makis mit Nordsee-Krabben oder japanischer Schwarzwurzel. Auch bei den Teesorten wurde eine gute Auswahl angeboten. Wir entschieden uns für einen Mate-Tee und einmal die hauseigene Teevariante mit grünem Tee, Ingwer, Zitrone und Honig. Dieser wurde auch recht schnell geliefert. Sehr angenehm fand ich, dass der Mate-Tee stilecht in einer Kalebasse mit "Strohhalm" serviert wurde. Auch geschmacklich konnten uns beide Teesorten sehr überzeugen. Ähnlich zügig war das bestellte Sushi bei uns am Tisch. An diesem gab es nicht viel auszusetzen. Der einzige Kritikpunkt hierbei war, dass die Makis teilweise nicht fest genug gewickelt wurden und auch bei den Nigiris der Reis auseinander fiel. Geschmacklich spielt das Sushi in Berlin sicher weit vorne mit. Die Avocados waren angenehm weich und geschmackvoll. Die eingelegten Rettiche immer noch knackig. Die Tamago-Makis konnten die hohe Qualität der restlichen Makis nicht ganz halten, waren aber trotzdem dem Preis angemessen. Der Wasabi hat mich sehr begeistert. Hier merkte man, dass es sich nicht um irgendwelchen Industrie-Tuben-Wasabi handelte. Er hatte eine angenehme Schärfe, aber nicht zu scharf. Beim Ingwer dagegen schieden sich die Geister. Während ich ihn als zu scharf empfand, war meine Partnerin mit ihrem Ingwer sehr begeistert. Preislich lagen wir bei 40 Euro für 2 Personen und sind gut gesättigt mit leckerem Sushi aus dem Laden gegangen. Ich denke für ein Sushirestaurant, dass den Namen Restaurant verdient und nicht nur ein einfacher Lieferservice mit Sitzmöglichkeit ist lässt sich der Preis gut vertreten. Erst Recht wenn man bedenkt, dass wir uns hier in unmittelbarer Nähe zur Friedrichstraße befinden.

Adresse vom Restaurant Izumi Restaurant-Sushi Bar


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin