Ristorante Gelateria La Strada Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Gelateria La Strada in Berlin italian
4.4 5 5
Oberfeldstraße 148 Berlin Berlin 12683
030 5433203

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Gelateria La Strada in Berlin

Reservierung:

Ristorante Gelateria La Strada hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Gelateria La Strada:

Ristorante Gelateria La Strada
Oberfeldstraße 148
12683 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Gelateria La Strada

Telefon: 030 5433203
Webseite: http://www.la-strada-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Gelateria La Strada:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Gelateria La Strada:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Gelateria La Strada:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Münch von Dienstag, 26.12.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Eis, alles selbst gemacht. Immer freundliches Personal bzw. Inhaber des Lokals. Essen ist sowieso super

Bewertung von Ulrich Ludwig von Samstag, 16.12.2017 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war spontan dort eingekehrt, da der Grieche 200 Meter weiter komplett voll war. Ich war letztes Jahr im Sommer das erste Mal dort, um mir mal einen Eisbecher zu gönnen. Den habe ich noch gut in Erinnerung, er war wunderbar. Diesmal sollte es aber eine richtiges Abendessen werden. Und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Ich entschied mich für die Gänsekeule mit Grünkohl und Kartoffeln, als Nachspeise ein Mandarinen-Zartbitterschokoladeneis. Die Gänsekeule war perfekt gegart, die Haut knusprig und das Fleisch schön zart. Der Grünkohl war perfekt gewürzt. Sehr sehr lecker! Das gilt auch für das Eis, nicht zu süß und das Mandarineneis schön fruchtig. Das Personal war sehr freundlich und fragte in angenehmen und nicht zu aufdringlichen Zeitabständen ob alles in Ordnung sei. Das Ambiente hat mir auch gefallen, ich saß im Wintergarten bei angenehmer Beleuchtung unterm Bäumchen..das weckt Sehnsüchte nach lauen Sommerabenden, an denen man draussen sitzen kann. Zusammengefasst stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Sehr empfehlenswert, ich werde in Zukunft gerne wiederkommen.

Bewertung von Bler von Montag, 13.11.2017 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahren Stammgast im La Strada und wir sind immer sehr zufrieden mit dem Essen und werden immer höfflich bedient. Das Eis ist ausgezeichnet. Weiter so :)

Bewertung von M. S. von Sonntag, 12.11.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit unserem kleinen da mal wieder essen. Es war wieder alles in allem super. Top Bedienung sehr gutes essen und eis wie immer. Das Kindereis ( Biene Maja) war auch super lecker und sehr hübsch angerichtet. Bis zum nächsten mal.

Bewertung von Karl Napp von Samstag, 04.11.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Drei Sterne nur des fantastischen Eises wegen. Dieses Eis mit Abstand das beste Eis, das man innerhalb Deutschlands verspeisen kann und wirt vom Hausherren, dem Eis-Michl, selbst zubereitet. Er ist die gute Seele im Lokal, während die meisten anderen Kellner an Freundlichkeit vermissen lassen. Die Speisen sind allemal unteres Mittelmaß und haben mit Südtiroler oder italienischer Küche wenig zu tun. Portionen recht klein, Preise hoch. Die Räumlichkeiten und die Terrasse sind jedoch ausgezeichnet und sehr gemütlich, sodass der Gesamteindruck ein weiteres Mal etwas korrigiert wird.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Gelateria La Strada:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin