Ristorante Gelateria La Strada Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Gelateria La Strada in Berlin
4.2 23
Oberfeldstraße 148 Berlin Berlin 12683
030 5433203

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Gelateria La Strada in Berlin

Adresse:

Ristorante Gelateria La Strada
Oberfeldstraße 148
12683 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 5433203
Webseite: http://la-strada-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Gelateria La Strada hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Gelateria La Strada

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Hipel von Sonntag, 26.03.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich gehen wir immer sehr gerne hier her. Aber der Kellner 2 (das ist der etwas ältere Herr mit der Halbglatze) kann einem das verleiden. Man fühlt sich bei Ihm an einen Hilfskellner in einer DDR-Ausflugsgaststätte erinnert. Kann oder will die angebotenen Kuchen nicht erklären, statt eines gemischten Eises mußte ich einen Schwarzwälder Kirsch nehmen (war wohl zu kompliziert das aufzuschreiben). Wirkt sehr genervt wenn es beim Bestellen und bezahlen nicht schnell genug geht. Irgendwie passt der nicht hier rein.

Bewertung von rtw yu von Sonntag, 12.03.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch während des gesamten Aufenthaltes zuvorkommend betreut. Mittag. Kommen wieder.

Bewertung von Ossi Marzahn von Donnerstag, 02.03.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist wie immer sehr lecker

Bewertung von Frank Fuhrmann von Donnerstag, 09.02.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser ca 100ster Besuch , ob im La Strada oder im Steirischem Hof ist schon ein Weilchen her. Wir sind immer wieder begeistert . Frage ich : wo wollen wir essen gehen? , wo ein Eis genießen ? , ich brauch gar nicht mehr fragen. Ein gemütlicher Abend oder der Höhepunkt beim Spaziergang am Nachmittag, wir haben uns hier immer wohlgefühlt. Tolle Atmosphäre mit Verwöhnprogramm für den Gaumen. Daumen hoch! Empfehlenswert !

Bewertung von Günter Nellessen von Freitag, 03.02.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch während des gesamten Aufenthaltes zuvorkommend betreut. Das Essen war sehr gut . Rundherum ein toller Mittag. Kommen wieder. Top Restaurant. Preis Leistung steht absolut im Verhältnis.

Bewertung von Nastasja Von Ossowski von Sonntag, 29.01.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr, sehr gut und an den Service kann ich absolut auch nix aussetzen, sie waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Eis ist mit keinen andern Eisladen zu vergleichen, mega gutes Eis. Wir kommen gerne ins La Strada.

Bewertung von Michael Jansen von Donnerstag, 19.01.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei manchen Kommentaren frage ich mich, in welchem Restaurant die Leute waren, oder ob das... nee, nee, das lassen wir lieber, aber man kann ja nie wissen! Wir kommen jedenfalls regelmäßig ins La Strada, wurden noch nie enttäuscht, weder von der immer freundlichen Bedienung noch vom Essen und Trinken! Auch die Freunde, denen wir das Restaurant empfohlen haben, oder die wir hierher eingeladen haben, kommen immer wieder her. Also von mir (und meinen Lieben) Daumen hoch!

Bewertung von Torsten Pfahl von Freitag, 06.01.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mäßige Pizza, Personal ist wahrscheinlich nur bei Stammgästen aufmerksam und freundlich...

Bewertung von Jane Uecker von Sonntag, 13.11.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsrestaurant von meinem Mann und mir. Sehr nettes Personal und wir lieben ihre Küche. Egal was wir probieren, es ist immer wieder sehr lecker. Und das Eis ist das Beste Eis was ich je gegessen habe.

Bewertung von John Krueger von Samstag, 05.11.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte euch ein sehr gutes Lokal zur Erkundung darlegen. Es lässt sich wunderbar speisen und trinken. Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Denise Pilz von Mittwoch, 07.09.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist okay . . Eis okay Garnierung so la la / lieblos. . . Hatte Früchtebecher Pflaumenstücke als grosse Brocken und sah eher gerissen aus als geschnitten und es waren 2 Sorten Früchte Pflaume und Weintraube . . Kannte das bisher anders beim Früchtebecher War halt auch fürs Auge nicht schön Der Löffel dazu dreckig. . Essen durchschnitt. . . Und wie andere schon erwähnt haben : Geduldig sein ehe der Kellner kommt . Wer etwas besonderes möchte sollte woanders hin. . Für ein mittags Snack okay

Bewertung von Eric Gielow von Samstag, 20.08.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es lecker dort, gemütliche Atmosphäre super nettes Personal lecker essen also ich kann nich meckern, ich fand es sehr lecker, da geh ich wieder hin aufjedenfall, Daum hoch

Bewertung von Johann Krasnov von Donnerstag, 14.07.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Tisch für 6 reserviert, kamen dann aber spontan mit 10 Leuten, was überhaupt kein Problem war. Es ist sehr kinderfreundlich, das Essen ist super und das Eis sowieso! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Ma Koe von Montag, 11.07.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlicher bis guter Italiener mit angeschlossener Eisdiele. Wenn man bei gutem Wetter hier einen Platz finden möchte sollte man sicherheitshalber vorher reservieren.

Bewertung von Jonas Knorr von Dienstag, 17.05.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Eis ist sehr lecker. Auch die Bedienung ist sehr nett, allerdings muss man recht lange warten.

Bewertung von Attriba Xadi von Sonntag, 01.05.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist einfach super. Toll finde ich, es ist einfach um die Ecke von Zuhause

Bewertung von Uwe Schimming von Freitag, 15.04.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder

Bewertung von Anika Wallis von Sonntag, 24.01.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nun ja, wo fange ich an. Geht man "nur so" essen, ist es ok. Das Essen schmeckt und die Portion ist angemessen. Jedoch der Brunch ist nicht zu empfehlen. Desserts aus der Tüte (rote Grütze). Auch die Vielfalt des Brunchs ist einfach nur plump. Ist kein Vergleich zu einem Brunch in Friedrichshain oder Prenzlauer Berg. Da gibt es einfach mehr fürs gleiche Geld. Auch ist die Freundlichkeit des Chefs zu bemängeln. 10 Cent in 2 Cent Stücke lassen ihn schon verzweifeln und er ermahnt, dass man das nächste Mal vorher zur Sparkasse soll. Dafür ist das Eis aber echt lecker.

Bewertung von the schnubbyy von Sonntag, 29.11.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch, außergewöhnlichen, lecker. Preis Leistung gut

Bewertung von Detlef Meissner von Sonntag, 29.11.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

erstklassige küche und vorallem eine sehr freundliche bedienung. ist hier wie bei guten freunden man fühlt sich wie zu hause

Bewertung von fabienne masawe von Sonntag, 22.11.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammitaliener... einfach der Hammer

Bewertung von Robert Foerster von Freitag, 25.09.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen war richtig Lecker!!!

Bewertung von Nicole Hytry von Dienstag, 12.02.2013 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich geh dort immer wieder gern hin. Das softeis ist weltklasse.

Adresse vom Restaurant Ristorante Gelateria La Strada


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin