Trattoria Monticchiello Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Monticchiello in Berlin italian
4.7 19 5
Berliner Straße 70 Berlin Berlin 13507
030 36427699

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Monticchiello in Berlin

Reservierung:

Trattoria Monticchiello hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Monticchiello:

Trattoria Monticchiello
Berliner Straße 70
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Monticchiello

Telefon: 030 36427699
Webseite: http://trattoria-monticchiello.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Monticchiello:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria Monticchiello:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Trattoria Monticchiello:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Monticchiello:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Monticchiello:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Monticchiello:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Monticchiello:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Krueger von Sonntag, 18.06.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist sehr nett. Das Essen italienisch sehr gut.

Bewertung von Tom Koch von Mittwoch, 31.05.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen! Eine tolle Bedienung und Küche die auch flexibel besondere Wünsche erfüllt. Absolut weiterzuempfehlen. Einziger kleiner Makel aber kein Problem wenn vorbereitet: keine EC Karten Zahlung.

Bewertung von Iris Schneider von Donnerstag, 30.03.2017 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ausgezeichnete kleine Trattoria auf der Ecke... Hier trifft zu "Klein aber Fein!" Bandnudeln mit Seeteufel in Tomatensoße (scharf) - Super lecker, auf den Punkt abgeschmeckt, nicht zu pikant; alles frische Zutaten, frische Kräuter....und eine sehr freundliche Bedienung zu Mensch und Hund.

Bewertung von Johannes Brunk von Mittwoch, 29.03.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein exzellenter, herausragender Italiener. Preise sind sehr fair und nicht teurer als jeder andere Italiener seiner Art. Aber die Qualität ist Überragend! Auswahl der Gerichte ist vielfältig und mit dem gewissen extra an Kreativität. Die Anrichtung ist auch außergewöhnlich gut. Koch und Bedienung haben sichtlich Spaß an ihrer Arbeit, das sieht und schmeckt man. Ich war zu Gast hier aus Mannheim und würde das nächste mal in der Nähe wieder herkommen. Klare Empfehlung.

Bewertung von Jan Jelitto von Dienstag, 28.02.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Hendrik W von Mittwoch, 08.02.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche mit toller Bedienung. Eine wirklich tolle frische Pasta und eine riesige Pizza! Also wirklich riesig!

Bewertung von Alex B. von Freitag, 06.01.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und netter Service. Zwar nicht ganz so günstig wie in manchen anderen ähnlichen Restaurants, aber noch im Rahmen für die Qualität.

Bewertung von Jürgen ausB von Dienstag, 03.01.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind auf Grund der Google-Bewertungen hier gelandet da wir in der Nähe waren. Alle Beurteilungen (bis auf die mit einem Stern) treffen zu. Sehr familäre Atmosphäre, freundliche Bedienung und die Pizzen schmecken hervorragend und sind so, auch vom Belag her, wie man es von einem guten Italiener erwartet. Wir kommen wieder !

Bewertung von Sharina Engel von Freitag, 16.12.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen! Man merkt, dass dort mit Liebe gekocht wird und super frische und qualitativ hochwertige Lebensmittel verwendet werden. Von außen ist das Restaurant sehr unscheinbar, das Essen überzeugt jedoch umso mehr.

Bewertung von Ingrid Dörr von Sonntag, 20.11.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, gemütliche Atmosphäre, und super leckere Speisen einfach Top

Bewertung von Patrick Kümpfel von Samstag, 24.09.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der, wenn nicht die beste Pizza die ich je gegessen habe! Sehr zu empfehlen ist die Pizza Amore Mio mit Rucola und Parmaschinken. Dazu noch eine super Bedienung. Einfach toll!

Bewertung von Stefan kopf von Dienstag, 02.08.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut tolles essen und freundliche Bedienung!

Bewertung von Andreas Schroth von Dienstag, 19.04.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute erstmals dort gewesen. Ich hatte eine schöne Portion gebratene Sardinen und Tintenfische auf einem wundervollen Salatteller – das Ganze im Zusammenspiel ungelogen das Beste, was ich je bei einem Italiener gegessen habe. Dazu ein sehr netter Service und ein herzlicher Empfang (und das zur "Bürolunch-Mittagszeit"). Einfach toll!

Bewertung von Marian Sascha Kayser von Dienstag, 01.03.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service waren gut, man könnte 4,5 Sterne lesen, wenn man die Preise mit manch anderen Läden vergleicht, aber war schon ok.

Bewertung von Mateusz Szylak von Sonntag, 20.12.2015 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit der Familie regelmäßig hier. Das Essen erinnert uns jedesmal an Italien. Die Speisen sind frisch und lecker. Der Service ist einfach dufte!!! Zu 100% empfehlenswert.

Bewertung von Michael Landwehr von Samstag, 10.10.2015 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sizilianischer Touch der sehr gut zubereiteten Gerichte und Weine. Sehr freundlich! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Sarah Hamel von Samstag, 28.02.2015 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges italienisches Restaurant mit wohltuender familiärer Atmosphäre. Freunde, Familie und ich lieben das Essen und sind abhängige Stammgäste geworden :-) Auch auf extra Wünsche wird ohne meckern eingegangen. Also für groß und klein ist für jeden was dabei. We love it!

Bewertung von Joe Weikert von Freitag, 20.02.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber extrem tolle Trattoria. Sehr sehr freundliches Personal, super leckeres Essen. Sehr faire Preise. Einziger Nachteil ist, man kann nur bar zahlen. Nicht mal ne EC wird akzeptiert.

Bewertung von Wiktor Jan Sänger von Sonntag, 29.12.2013 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Restaurant mit einer sehr köstlichen italienischen Küche und überaus freundlichen Mitarbeitern! Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Monticchiello:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin