Delphin Everfresh Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Delphin Everfresh Restaurant in Berlin Deutsch
4.2 1180 5
Scharnweberstraße 160 Berlin Berlin 13405
030 49878364

Deutsche Restaurants in Berlin

Delphin Everfresh Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Delphin Everfresh Restaurant:

Delphin Everfresh Restaurant
Scharnweberstraße 160
13405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Delphin Everfresh Restaurant

Telefon: 030 49878364

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Delphin Everfresh Restaurant:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Delphin Everfresh Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Delphin Everfresh Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 00:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr vornehmes Restaurant. Der Fisch ist frisch und gut. Das Essen empfehle ich in jedem Fall weiter. Jedoch muss ich einen Stern wegen der Preise abziehen, da diese für die doch eher kleinen Portionen etwas zu hoch sind. Dennoch ein Lokal mit wirklich guter Qualität der Gerichte und auf jeden Fall ein Besuch wert!

Bewertung von Gast von Montag, 14.02.2022 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig ! Wenn man rein kommt riecht es nicht nach Fisch. Von Anfang bis zum Ende ,hat es sehr gut geschmeckt . sauber und lecker , sehr zu empfehlen und nicht teuer !

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Waren heute zum ersten Mal dort und kann es absolut empfehlen. Große Portionen zu super Preisen. Wir waren total begeistert und werden jetzt sicherlich öfters gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter Platz für ungewöhnliche Fischgerichte. Hier kann man gut und schnell essen. Service ist ok wenn Stress besteht.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.09.2021 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder mal sehr lecker und schön. Sehr zuvorkommender Bedienung immer hilfsbereit, öfters nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Sehr gut kann nur empfehlen.!

Anfahrt zu Delphin Everfresh Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin