Carpe Diem Tisch reservieren - Restaurant Carpe Diem in Berlin italian
3.8 5 5
Lichterfelder Ring 129 Berlin Berlin 12209
030 7113644

Tisch reservieren - Restaurant Carpe Diem in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Carpe Diem hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Carpe Diem:

Carpe Diem
Lichterfelder Ring 129
12209 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Carpe Diem

Telefon: 030 7113644
Webseite: http://carpediem-lichterfelde.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Carpe Diem:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Carpe Diem:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Carpe Diem:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Pan von Sonntag, 04.02.2018 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein entspanntes Geniessen. Die Vorspeisenplatte Carp d einfach lecker. Salat mit Hähnchen auch köstlich aber es gibt noch so viele sehr lecker Sachen einfach mal hin ! Es lohnt sich von den netten Bedienungen verwöhnen zu lassen. Im Sommer die Terrasse toll.

Bewertung von Christian Jonietz von Montag, 29.01.2018 um 14:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war, in der Skala von 1-6 nur eie 5 mehr leider nicht. Rosmarin Kartoffeln (gekochte Kartoffeln in Spalten geschnitten )4Spalten haben (wahren vor Stunden gekocht )kaum rosmarin geschmack.DAS bestellte Rinderfilet (ein Gericht fur Kannibalen )wurde als Medium bestehl. Personal in der Küche chat andere vostelung vom braten .Das wahr mein 1 und letzte besuch .

Bewertung von moonflower1609 von Sonntag, 28.01.2018 um 07:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen Durchschnitt dafür aber sehr teuer.

Bewertung von André Simon von Dienstag, 02.01.2018 um 17:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider schlechte Erfahrungen gemacht. Ich war dort mit einer Freundin essen und wir durften erst einmal sehr lange auf unsere Karte warten, obwohl das Restaurant sehr leer war. Das Essen war in Ordnung. Mehr leider auch nicht, das Fleisch hatte sehr viele Sehnen und der Salat war nicht richtig geschnitten. Das Ambiente war für mich zu dunkel, aber das ist ja jedem selbst überlassen was man mag. Der Service war durch das lange warten auf die Karte und später durch das noch längere warten auf die Rechnung eher miserabel. Der Kellner fand es interessanter mit einem Nebentisch zu quatschen als uns die Rechnung zu bringen. Nach dreimaligen nachfragen kam sie dann endlich...

Bewertung von DJ Stevy von Samstag, 05.08.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedingung war nicht so gut drauf, abräumen ohne zu fragen ob man noch was will. Essen war okay. Und: ein Jahr später wieder eingeladen und das gleiche. Die Teller bleiben ewig auf dem Tisch und viel später fragt man erst ob man noch was möchte. Schade

Anfahrt zum Restaurant Carpe Diem:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin