Carpe Diem Tisch reservieren - Restaurant Carpe Diem in Berlin
3.8 11
Lichterfelder Ring 129 Berlin Berlin 12209
030 7113644

Tisch reservieren - Restaurant Carpe Diem in Berlin

Adresse:

Carpe Diem
Lichterfelder Ring 129
12209 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7113644
Webseite: http://carpediem-lichterfelde.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Carpe Diem hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Carpe Diem

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Westphal von Sonntag, 25.09.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist qualitativ gut, das ist aber auch alles. Der Service ist nicht besonders freundlich und überhaupt nicht aufmerksam. Um auf sich aufmerksam zu machen, um noch ein Getränk zu bestellen oder die Rechnung zu bekommen, ist schon ein ganz schöner Akt. Auf das Essen mußten wir eine Stunde warten, obwohl der Laden kaum gefüllt war. Das Essen schmeckt gut, die Portionen sind aber gerade bei den Gerichten mit wenig Kosten für die Herstellung (Pizza, Pasta) eher überschaubar. Für einen erwachsenen Mann mit etwas Hunger reicht kein Hauptgericht alleine. Immerhin gab es zur Rechnung noch einen Schnaps auf Kosten des Hauses.

Bewertung von Christine Adomat von Sonntag, 21.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut. Alles sehr nett.

Bewertung von DJ Stevy von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedingung war nicht so gut drauf, abräumen ohne zu fragen ob man noch was will. Essen war okay.

Bewertung von Markus Miekley von Montag, 09.05.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fast 2 Stunden warten auf das essen und das mit 2 kleinen Kindern trotz Reservierung. Unfreundliches, Inkompetentes und hektisches Personal. Am Ende entschlossen wir mit der Familie woanders hinzugehen da es noch ewig gedauert hätte. Essen war sonst immer lecker, echt schade drum!

Bewertung von Frank Roland Felgner von Mittwoch, 16.03.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Bedienung sind immer auf einem gleichbleibend guten Niveau. Da ich in der näheren Umgebung wohne, gehe ich mit meiner Familie und Gästen immer wieder gern zu einem echten Italiener, mit dem ich auch italienisch sprechen kann, was die Atmosphäre noch mehr verbessert. Kann ich nur empfehlen. Dienstag ist leider Ruhetag.

Bewertung von beihnahe Kundin aus Berlin von Mittwoch, 03.02.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Restaurant eine familliäre Feier gehabt. Einfach wunderschön! Das Essen sehr lecker, die Bedienung sehr nett! Was wünscht man sich noch? Wieder hier essen zu kommen:-)

Bewertung von Ramon Beermann von Mittwoch, 30.12.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter Italiener. Pizza und Pasta schmecken ausgezeichnet.

Bewertung von Power power von Mittwoch, 07.10.2015 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen mit herzlicher italienischer Atmosphäre. Seit 25 Jahren immer wieder gerne.

Bewertung von Jonas Schäfer von Donnerstag, 06.08.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Nettes Personal. Schöne Athmosphähre. Nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Simo Weiss von Donnerstag, 28.05.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener der Stadt. Es stimmt einfach alles: Die Atmosphäre, das Personal, die Musik - aber vor allem das ESSEN! Alles total frisch und superlecker. Preise absolut angemessen für die Qualität. Außerdem haben sie vor Kurzem die Terrasse neu gemacht - wunderschön. Das letzte Mal wollten wir gar nicht mehr gehen. Als Italienerin kann ich sagen: Original italienisches Essen! Danke für den schönen Aufenthalt... jedes Mal wieder!

Bewertung von Kai Burkhardt von Dienstag, 11.06.2013 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe gerne mit meiner Familie in dieses Restaurant. Sehr zu empfehlen sind die italienischen Gerichte. Am besten fand ich die handgemachten Tortellini mit verschiedenen Füllungen, welche wirklich ein kulinarisches Erlebnis sind. Bei den Vorspeisen schmeckt mir persönlich, „Vitello tonnato“ in diesem Restaurant in Berlin am Besten. Nudel, Pizza und Fischgerichte sind durchweg zu empfehlen. Das Preis -Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Nette aufmerksame Bedienung, Tische im Vorgarten, gut geeignet für Familienfeiern. Zahlungsarten EC und Cash.

Adresse vom Restaurant Carpe Diem


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin