Carpe Diem Tisch reservieren im Restaurant Carpe Diem in Berlin Italienisch
4.2 544 5
Lichterfelder Ring 129 129 Berlin Berlin 12209
+49 30 7113644

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

Carpe Diem in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Carpe Diem:

Carpe Diem
Lichterfelder Ring 129 129
12209 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Carpe Diem

Telefon: +49 30 7113644
Webseite: http://carpediem-lichterfelde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Carpe Diem:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Carpe Diem:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Carpe Diem:

Preis: €€

Serviceoptionen im Carpe Diem

Barrierefreiheit im Carpe Diem

Angebote im Carpe Diem

Speiseoptionen im Carpe Diem

Ausstattung im Carpe Diem

Ambiente im Carpe Diem

Publikum im Carpe Diem

Planung im Carpe Diem

Zahlungen im Carpe Diem

Kinder im Carpe Diem

Parkplätze im Carpe Diem

Haustiere im Carpe Diem

Bewertungen von Carpe Diem:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von dem Moment an, als ich das Restaurant Carpe Diem betrat, war ich von der warmen, einladenden Atmosphäre und dem authentischen italienischen Ambiente hingerissen. Die Einrichtung des Restaurants ist geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, was sofort ein Gefühl von Gemütlichkeit und italienischem Charme vermittelt. Der Service im Carpe Diem war herausragend. Das Personal war nicht nur äußerst freundlich und aufmerksam, sondern auch kenntnisreich, was die Empfehlungen von Speisen und Weinen anbelangt. Sie haben uns durch das Menü geführt und dabei geholfen, perfekte Kombinationen auszuwählen, die unseren Geschmack getroffen haben. Was das Essen betrifft, so war es schlichtweg exquisit. Wir begannen mit einem Antipasti-Teller, der eine Vielfalt an frischen, qualitativ hochwertigen Zutaten bot, gefolgt von der besten Pasta, die ich seit Langem gegessen habe. Die Pasta war al dente gekocht und mit einer Sauce serviert, die reich an Aromen und gleichzeitig perfekt ausbalanciert war. Zum Hauptgang hatten wir ein Osso Buco, das so zart war, dass es buchstäblich auf der Zunge zerging, begleitet von einem wunderbar passenden Wein aus ihrer umfangreichen Weinkarte. Nicht zu vergessen ist das Dessert – ein himmlisches Tiramisu, das die perfekte Balance zwischen süß und kaffeeartig bot, abgerundet mit einem Hauch von Mascarpone-Creme, die einfach himmlisch war. Abschließend lässt sich sagen, dass das Carpe Diem ein echtes Juwel ist für alle, die die italienische Küche lieben und schätzen. Die Kombination aus exzellentem Essen, einem warmen Ambiente und erstklassigem Service macht das Carpe Diem zu einem Muss für jeden Feinschmecker. Es ist nicht nur ein Restaurantbesuch, sondern eine Erfahrung, die man mit allen Sinnen genießt. Ich kann das Carpe Diem uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und frisches Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Carpe Diem:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin

Google Footer