Corner American Diner Tisch reservieren - Restaurant Corner American Diner in Berlin
4 41
Winterfeldtstraße 39 Berlin Berlin 10781
030 55280610

Tisch reservieren - Restaurant Corner American Diner in Berlin

Adresse:

Corner American Diner
Winterfeldtstraße 39
10781 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 55280610
Webseite: https://www.corner-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Corner American Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Corner American Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Constantijn Lange von Montag, 24.07.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Sandwiches sind bestimmt ganz gut, aber 8,50€ für einen Makali-Halloumi Teller: Halloumi leider ziemlich alt, und generell war von der Menge her das selbe drin wie im Sandwich. Definitiv überteuert- ich esse lieber wieder in Neukölln :-) Da gibt's super Preise und doppelt so viel.

Bewertung von FAD UnCuT80 von Sonntag, 09.07.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Süsskartoffelpommes in Berlin. Die Burger vom Angus Rind sprechen für sich. Unbedingt mal ausprobieren!

Bewertung von Markus Aspetzberger von Montag, 03.07.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren erst einmal da. Essen war aber solide gut, Karte noch überschaubar. Die Kellnerin war super freundlich und aufmerksam. Ist sicher noch einen Versuch wert.

Bewertung von Candy ProType von Mittwoch, 28.06.2017 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit meiner Freundin dort Essen. Wirklich sehr guter Service, super nette angestellte und das essen ist atemberaubend lecker und sehr empfehlenswert. Die Spareribs sind ein Traum ♡ LG. Jenny ^.^

Bewertung von Rim Amasheh von Mittwoch, 21.06.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Faire Preise für gute Portionen Ich finde das es einer der besten Falafel und schwarma sind die Qualität ist Sehr gut und sauber kann nur sagen Daumen hoch und besucht es Der Laden ist es wert .

Bewertung von Ray Jay von Montag, 19.06.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher war es mal gut... Letztens leider dort gewesen und es war eher enttäuschend. Zu klein, Brot 0815, Bedienung extrem langsam,...

Bewertung von Róża Gontarz von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine neue Restaurant. Sehr lecker. Nettes und freundliches Personal. Sehr freundlich mit den Kindern. Frisches Essen und leckere Cocktails. Leider Management musst mehr Marketing machen, weil viele wissen gar nicht, dass der Laden ist seit über einem Monat geöffnet. Aber die Restaurant hat großes Potenzial.

Bewertung von Ömer T von Mittwoch, 14.06.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Falafel ist ganz gut, seit dem Umbau gibt es auch shawarma was ich noch nicht getestet habe alles in allem alles ok

Bewertung von Rim Amasheh von Montag, 05.06.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super schnell und super sauber. Falafel und schwarma eins mit sternschien die Sauce ist soooo lecker . ich kann den Laden nur weiter empfehlen

Bewertung von Tassilo Kubitz von Sonntag, 28.05.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der wenigen Klassiker der Falafel in Berlin. Damals gut und heute noch unverändert lecker. Unbedingt den hausgemachten Ayran dazu probieren.

Bewertung von Clara Gilod von Dienstag, 23.05.2017 um 07:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

This is a ripoff! I ordered a caesar salad for 8,50, the waitress asked if I wanted chicken on it, so I said yes (well, it's a caesar salad, so...), and I even asked if it was included, just in case. Well it actually wasn't, cause she charged me an extra 4,50 for the chicken! So I paid 13e for a (quite small) caesar salad!!! But the worst thing is that if I had said: "no chicken please", I would have paid 8,50 for a lettuce salad with croutons... No wonders why this restaurant is always empty. That's a pity because salad was not bad, but for that price, never again...

Bewertung von Tom Reinhold von Samstag, 20.05.2017 um 00:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neulich mal zufällig vorbeigelaufen und spontan probiert.Guter Shawarma, nettes Team und cooler Laden. Falafel ist richtig gut mit suchtpotential und die Soßen passen auch. Preise sind fair.

Bewertung von jens pedd von Sonntag, 30.04.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Falafel mit Gemüse dass man nur selten in Falafel zu sehen kriegt. Wirklich toll

Bewertung von Frambert Hüchtker von Freitag, 07.04.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein mitlerweile fast historischer Ort..Falafel Spezialist

Bewertung von René von der Lieth von Sonntag, 02.04.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit Jahren immer wieder gerne hier. Für mich die besten Falafel weit und breit.

Bewertung von Nico Vasilevski von Donnerstag, 02.03.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good falafel and its made fresh! One of the best falafel stores in Berlin!

Bewertung von Conny Mattsson von Dienstag, 28.02.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Förvånad över hur god såsen o falafeln va, lokalen o allt annat e som vilket förortshak som helst o en liten gubbe som jobbar. Men värt att äta här lätt

Bewertung von Nicole Leska von Donnerstag, 16.02.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon seid gut 25 Jahren dort Kundin und wurde nie enttäuscht. Auch wenn ich nicht mehr in Berlin wohne, aber bei jedem Aufenthalt bin ich dort und nicht nur einmal. Morgen wieder vor der Abreise,,,, Sehr frisch und lecker, wer etwas anderes behauptet war in einem anderen Laden. Ich hoffe das es noch lange weiter gehen wird....

Bewertung von der Ausleser von Dienstag, 14.02.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus der großen Auswahl an hervorragenden Falafel-Restaurants, die es in Berlin gibt, sticht Baharat Falafel in Schöneberg mit Spitzenqualität hervor. Abgesehen davon, dass das Personal immer freundlich ist und in dem kleinen Restaurant stets eine angenehm familiäre Atmosphäre herrscht, sind es die Falafelbällchen selbst, die ihresgleichen suchen: groß, saftig, schmackhaft, authentisch. Wenn wir Falafel essen, dann ist das Baharat immer die erste Wahl.

Bewertung von Alex Riemer von Sonntag, 05.02.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best falafel in Berlin

Bewertung von Huthifa Manaf von Montag, 05.12.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt süße

Bewertung von Thorben B. von Montag, 21.11.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Falafel. Imho besser als nebenan :-)

Bewertung von René von der Lieth von Mittwoch, 09.11.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit Jahren immet wieder gerne hier. Für mich die besten Falafel weit und breit.

Bewertung von Roman Jirku von Donnerstag, 04.08.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wer hier sagt der service oder der geschmack stimmt nicht, der war im falschen laden. Gehört einfach zu den besten der stadt:)

Bewertung von Anton Rudacov von Donnerstag, 09.06.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden an sich ist ganz ok. Es gibt aber ein Problem: der Falafel ist einfach nicht lecker. Die Zutaten sind schon frisch und er scheint genauso gemacht zu werden wie sonst wo, aber noch mal: es ist einfach nicht Lecker. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Robert Kresse von Mittwoch, 01.06.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise gut, Essen gut, alles gut! Was sage ich: Sehr gut!

Bewertung von Floh K von Donnerstag, 19.05.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und leckeres Essen. Portionen reichlich auch für großen Hunger . Neu:Das Lokal gibt es nicht mehr

Bewertung von Avital Turgeman von Mittwoch, 11.05.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Very bad service. Do not be mislead by the name Nothing to do with this place and an Indian restaurant.

Bewertung von Passi Nice von Mittwoch, 23.03.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Legger

Bewertung von Simon Clyne von Sonntag, 14.02.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lovely restaurant,lovely food,lovely friendly service...I would like to eat there again.

Bewertung von Franka R von Dienstag, 15.12.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Рамазан Алисултанов von Freitag, 20.11.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Очень хорошо

Bewertung von Ola Irle von Sonntag, 12.07.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grosse Portionen, sehr leckere Speisen, aufmerksamer und freundlicher Service.

Bewertung von Maria Hedwig von Freitag, 26.06.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rina Janke von Montag, 01.06.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Falafel!!!

Bewertung von Cornelia Pantaleon von Sonntag, 10.05.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks sind sehr gut, ich empfehle dazu die Chiantisoße, sehr netter Service. Gerne wieder.

Bewertung von Raed Aldubouni von Montag, 27.04.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberen laden

Bewertung von Seckin Büyükuzun von Montag, 23.02.2015 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Al Prinz von Samstag, 25.01.2014 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und gute Preise. Gute Laune Saft probieren.

Bewertung von André van Linn von Sonntag, 23.09.2012 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Definitiv die leckerste Falafel in Berlin. Unbedingt mit Makali probieren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 28.04.2011 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn vor mir nicht jemand 26(!) Falaffelbälchen bestellt hätte, wäre es auch noch sehr schnell gegangen, denn die Schawarmas waren sehr lecker!

Adresse vom Restaurant Corner American Diner


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin