Lon-Men Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Lon-Men Restaurant in Berlin chinese
4 5 5
Bamberger Straße 30 Berlin Berlin 10779
030 8545356

Tisch reservieren - Restaurant Lon-Men Restaurant in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Lon-Men Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Lon-Men Restaurant:

Lon-Men Restaurant
Bamberger Straße 30
10779 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lon-Men Restaurant

Telefon: 030 8545356
Webseite: http://www.lon-men.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lon-Men Restaurant:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lon-Men Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Lon-Men Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Irina Klm von Sonntag, 04.02.2018 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nach vielen Jahren wieder da ,das Essen ist immer noch gut ,auch wenn die Besitzer gewechselt haben .Ein schöner und traditionsreicher Chinese !

Bewertung von R Schulz von Donnerstag, 25.01.2018 um 06:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist in Ordnung, geht aber auch besser. Alles ist Etawa eng, hier wäre etwas mehr Klasse besser als Masse. Andauernd läuft ein Liederjunge an den Tischen vorbei, etwas nervend.

Bewertung von Christa Rehfeldt von Mittwoch, 10.01.2018 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Kann ich empfehlen.

Bewertung von Vincent Papke von Freitag, 08.12.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte Huhn a la Chef, da ich dachte, dass dieses Gericht eine der Spezialitäten des Hauses sei. Vielleicht ein kleiner Fehler, da es keine Beschreibung gab und ich nicht wusste, was mich erwartet. Ein nudelgericht mit Huhn, erinnert etwas an die klassischen "China-Nudeln mit Huhn" jedoch ohne Gemüse und mit ganz ganz ganz viel Öl. Das heißt, das gesamte Gericht schwamm in Öl, wirklich Heavy... Geschmacklich war es nicht wirklich gut und hat eigentlich nur nach Knoblauch geschmeckt. Leider war dann noch ein sehr langes Haar im essen und ich habe mein Gericht weggeworfen. Alles in allem war es ein sehr mittelmäßiges Gericht, dass 3 Sterne verdient hätte. Aufgrund des Haares im Essen, bin ich gezwungen 2 Sterne zu vergeben.

Bewertung von Hasan O. von Mittwoch, 06.12.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Peking - Ente ist hier ein Geheimtipp. Wie bei allen Chinesen, wird die vorher merklich fein säuberlich zubereitete Ente den Gästen vorgeführt. In insgesamt 4 Gerichten wird die kross gebackene Ente zu Tisch serviert. Vor allem der zweite und meiner Meinung nach beste Gang lässt die Gäste spüren, dass man sich hier darauf spezialisiert hat. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Anfahrt zum Restaurant Lon-Men Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin