Lon-Min Tisch reservieren im Restaurant Lon-Min in Berlin Chinesisch
4 743 5
Bamberger Str. 30 30 Berlin Berlin 10779
+49 30 8545356

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Berlin

Lon-Min in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lon-Min:

Lon-Min
Bamberger Str. 30 30
10779 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lon-Min

Telefon: +49 30 8545356
Webseite: http://lon-min.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lon-Min:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lon-Min:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Lon-Min:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lon-Min

Highlights im Lon-Min

Angebote im Lon-Min

Speiseoptionen im Lon-Min

Ausstattung im Lon-Min

Ambiente im Lon-Min

Publikum im Lon-Min

Planung im Lon-Min

Zahlungen im Lon-Min

Kinder im Lon-Min

Parkplätze im Lon-Min

Bewertungen von Lon-Min:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stand: 03.2024 Wir waren schon ein paar Male hier essen, hatten jedoch meist die Peking für 4 Personen gehabt. Diesmal waren wir aufgrund eines Arztbesuchs "kurz" in der Nähe. Wir wurden herzlichst begrüßt und man bot uns freie Tischauswahl an. Der Innenraum empfand ich persönlich immer etwas zu dunkel (Licht) gehalten, aber man kann, bei gutem und sonnigem Wetter, auch draußen sitzen. Die Speisekarte ist überschaubar, dennoch dennoch genügend Auswahl vorhanden. Bestellt wurden 1x große Saftschorle, 1x große Cola für jeweils 4,20 Euro und 2x vom Mittagsangebot Ente á la Chef für jeweils 10,00 Euro. Das Essen wurde relativ schnell gebracht. Die Portionen sind für den Preis völlig in Ordnung. Geschmacklich ist nichts auszusetzen. Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal im der Nähe sind ????.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort und haben sehr lecker gegessen. Es handelt sich um ein gemütliches Restaurant mit sehr netten und schnellen Service. Wir hatten Hähnchen kross mit getrockneten Chilis und Szechuan Pfeffer, was geschmacklich gut und sehr besonders war und wie versprochen scharf. Preise sind sehr fair. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert hier zum Peking Ente Menü. Es war sehr lecker. Der Service war super nett und hat alles gut erklärt... Mir persönlich war die Raumtemperatur an diesem Tag zu kühl, trotz dickem Vorhang an der Eingangstür. Wir kommen auf jedenfall wieder.... Vielleicht auch mal im Sommer, da es eine große Außenterrasse gibt.... Danke für den leckeren Nachmittag

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste chinesische Restaurant welches wir kennen. Aus dem Lon-Men wurde Lon-Min, die sehr gute Qualität ist geblieben. Der Kellner ist einmalig und sehr aufmerksam, vielen Dank. Wir kommen, trotz des langen Weges, immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tôi thường xuyên ăn ơ đây đồ ăn rất ngon Phục vụ rất nhiệt tình

Anfahrt zu Lon-Min:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin

Google Footer