Isigül Tisch reservieren im Restaurant Isigül in Berlin Sonstige Speisen
5 25 5
Spandauer Damm 150 Berlin Berlin 14050
0163 3546195

Sonstige Restaurants in Berlin

Isigül in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Isigül:

Isigül
Spandauer Damm 150
14050 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Isigül

Telefon: 0163 3546195

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Isigül:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Isigül:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Isigül:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer nach dem Tennis spielen hier essen. Sehr gutes Essen, Isi und Gül sind hervorragende Gastgeber und heißen die Gäste immer herzlich willkommen. Es gibt einen eigenen Garten, das Essen wird selber frisch gemacht. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.03.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen für einen Imbiss und sehr nette Bewirtschaftung

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem ich dort gegessen habe, muss ich so oft daran denken. Es ist unvergesslich lecker. So muss liebe schmecken. Danke für das tolle Essen und die tollen Unterhaltungen. Ihr seid so sympathisch ♥️ Man merkt einfach, dass Isi und Gül ihre gesamte Leidenschaft in den Laden strecken. Ich werde auf alle Fälle öfter wieder kommen, leider kann ich nicht mehr als 5 Sterne geben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen zu günstigen Preisen. Die Inhaber (Isi und Gül) und deren Kinder sind sehr liebenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 06.09.2021 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Laden den ich kenne, der Leiter ist der symphatischste Mensch den ich kenne Einmal essen nie vergessen

Anfahrt zu Isigül:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin