SOEHT 7 The Knast Tisch reservieren im Restaurant SOEHT 7 The Knast in Berlin Sonstige Speisen
4.4 93 5
Söhtstraße 7 Berlin Berlin 12203
0172 7615080

Sonstige Restaurants in Berlin

SOEHT 7 The Knast in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SOEHT 7 The Knast:

SOEHT 7 The Knast
Söhtstraße 7
12203 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SOEHT 7 The Knast

Telefon: 0172 7615080
Webseite: http://www.soeht7.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in SOEHT 7 The Knast:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von SOEHT 7 The Knast:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufregender und spannender Ort. Viele unvergessliche stunden dort verbracht. Kleine Veranstaltungen, Theater Aufführungen, kunstausstellungen.... Und ich werde dort immer wieder Zeit verbringen. Ein place to BE

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Liebes Team. Eure Informationspolitik ist grottenschlecht, Eure Homepage wird gar nicht geführt, "Google" verrät nichts über Eventlocation, Kulturort oder Hostel. Ich weiß, dass das Gebäude toll ist und glaube allen anderen, dass es hier interessant sein kann, aber Ihr macht nicht ein Zehntel daraus, was Ihr machen könntet!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr außergewöhnliche und einzigartige Location mit einem ganz besonderen Flair. Wir waren hier zu einer Vernissage die in so einer Umgebung eine ganz eigene Stimmung entfaltet! Sollte man auf jeden Fall mal mitgemacht haben!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessant, außergewöhnlich, anders: cool

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besondere Kunst, Theater, Events in Räumen und Säälen , die nicht jeder damals zu Gesicht bekommen wollte. Charmant in der Natur und wirklich ein Geheimtipp für Freunde der Künste und Kultur! Die Museen Dahlem wurden uns genommen, Soeht7 ist gekommen. Eine grosse Bereicherung für Berlin !

Anfahrt zu SOEHT 7 The Knast:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin