Salt and Pepper Tisch reservieren im Restaurant Salt and Pepper in Berlin Sonstige Speisen
4.2 496 5
Neue Bahnhofstraße 33 Berlin Berlin 10245
0176 82097316

Sonstige Restaurants in Berlin

Salt and Pepper in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Salt and Pepper:

Salt and Pepper
Neue Bahnhofstraße 33
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Salt and Pepper

Telefon: 0176 82097316
Webseite: https://www.restaurant-salt-and-pepper.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Salt and Pepper:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Salt and Pepper:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Salt and Pepper:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf einer Klassenfahrt in Berlin und haben uns entschieden hier unseren letzten Abend zu verbringen. Beste Entscheidung der ganzen Klassenfahrt. Alleine deswegen haben sich die 6 Stunden Fahrt von Bayern gelohnt. Das Essen war so gut, man hätte denken können, es käme vom einem anderen Planeten. Von dem Personal braucht man garnicht erst reden. Sie sind die nettesten Personen ganz Berlins. Super freundlich und sehr sympathisch. Das Restaurant war innen super schön und es herrschte eine sehr angenehme Stimmung. Viele Grüße aus Bayern.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sitzen gerade nicht lange hier aber muss den Laden nicht verlassen haben um definitiv eine gute Bewertung da zu lassen. Getränke sind geschmacklich sehr sehr geil und auch das Essen ist zu empfehlen. Die Kellner sind sehr locker und sympathisch! Kommen 100% wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum zweiten in kürzester Zeit im Salt&Pepper in F-Hain. Beim ersten Besuch vor wenigen Tagen, waren wir so begeistert vom Essen, dass wir befürchteten es könnte Zufall gewesen sein. Aber weit gefehlt. Auf dem Foto ist mein Gericht zu sehen, eine vegetarisches Gericht mit Champignons, Paprika, Zwiebeln und Rahmkäse (extra dazu bestellt). Obwohl alle Tische voll waren kam das Essen schnell, zudem der obligatorische Gruß aus der Küche.... Dünnes Linsenbrot mit 3 leckeren Saucen... Auch heute war das Essen hervorragend. Geschmacklich wirklich sehr gut. Für uns, wir haben bereits mehrere Indische Restaurants besucht, das beste Indische Restaurant. Absolut zu empfehlen...

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem Besuch in der Hauptstadt gehört ein Abend im Salt and Pepper zum Pflichtprogramm. Leckeres Essen, leckere Cocktails und eine sehr freundliche Bedienung. Das Ganze dann auch noch zu ordentlichen Preisen.

Anfahrt zu Salt and Pepper:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin