Langano Tisch reservieren im Restaurant Langano in Berlin Sonstige Speisen
4.4 489 5
Kohlfurter Straße 44 Berlin Berlin 10999
030 61507103

Sonstige Restaurants in Berlin

Langano in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Langano:

Langano
Kohlfurter Straße 44
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Langano

Telefon: 030 61507103
Webseite: http://www.langanoberlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Langano:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Langano:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Langano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Atmosphäre, sehr netter Service. Das essen war für uns etwas neues, vor allem, da man es mit Händen isst. Genau diese Erfahrung wollte ich auch machen. Punkte Abzüge gibt es aber: - Essen mit Händen kenne ich bisher so, dass man eine Schlüssel mit Wasser bekommt oder zumindest ein Feuchtetuch. - es waren außer uns nur 1 weiteres paar im Restaurant und wir haben knapp 40min aufs Essen gewartet. - Preis Leistung stimmte für mich nicht. Satt wurden wir zum großen Teil nur durch das Brot. Die eigentlichen Gerichte wurden nur sparsam verteilt auch beim Fleisch war man mMn sparsam für den Preis. Nette Erfahrung Afrikanisch zu essen, aber nicht unbedingt einen 2ten Besuch wert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Essen und leckeres Bier aus Ghana (Dju Dju, Mango, Banane, Ananas). Die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre mit passender Musik macht den Besuch rund. Klare Empfehlung für jemand der gern Essen aus aller Welt probiert. Und für die anderen auch!

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt lecker, oben drauf sehr nettes Personal. Ich empfehle es jedem, der äthiopisches, kulinarisches Essen ausprobieren möchte.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.03.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen in wunderbarem Ambiente war ein tolles abendliches Erlebnis und zudem total lecker! Wir kommen definitiv gern wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 03.06.2019 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal was neues und völlig begeistert! Ein kleines äthiopisches Restaurant in Kreuzberg. Wir hatten ein Tisch draußen reserviert. Wie wir ankamen war alles voll,... kein Problem für den sympathischen Hausherren... zack.. einfach noch ein Tisch nach draußen, alles kein Problem. Wir hatten zu viert das Bejainetu, eine große Platte mit gemischten Fleischsorten (Huhn, Rind und Lamm), sowie diversen Gemüsegerichte. Alles wird auf kleinen Fladen serviert, so dass man den Fladen abreist und das Gericht mit den Fingern isst. In netter Gesellschaft ein toller Spass. Zwischen durch gab es frisch gerösteten Kaffee zum riechen und späteren Verkosten. Preislich absolut Top, wir kommen sicherlich wieder wenn wir in Berlin sind. Der Service war freundlich, aufmerksam und flott. Unbedingt das Dju Dju Bier probieren, es gibt es in mehreren Geschmacksrichtungen (Mango, etc) und wird in einer Kokosschale serviert.

Anfahrt zu Langano:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin