Nostos, griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Nostos, griechisches Restaurant in Berlin
4.5 13
Oberhofer Platz 9A Berlin Berlin 12209
030 64828586

Tisch reservieren - Restaurant Nostos, griechisches Restaurant in Berlin

Adresse:

Nostos, griechisches Restaurant
Oberhofer Platz 9A
12209 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 64828586
Webseite: http://nostos-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Nostos, griechisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nostos, griechisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc b von Montag, 28.11.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker, jedoch kleine Portionen und gesalzene Preise. Satt wurde ich von der Gyros Portion leider nicht.

Bewertung von Alexander Schüffner von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant in Berlin, alles super lecker und eine unglaublich nette, persönliche und verbindliche Bedienung.AAA+++

Bewertung von Simone Döbbelin von Samstag, 10.09.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, schöne Terrasse, nicht zu üppige Portionen von leckerem Gyros. Wir kommen wieder....

Bewertung von Sabine L. von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches und gutes Essen. Kellner sehr professionell, schnell und freundlich. Noch vor dem Essen kommt der erste Ouzo; mit der Rechnung der 2.! Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet. Im Sommer ist die große Terrasse natürlich das Highlight

Bewertung von mike müller von Montag, 08.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren am Wochenende dort, der Garten war voll, hatten aber vorbestellt. Getränke kamen schnell, Essen erst nach 1:30 Std. Auf Nachfrage hieß es er ist nur der Kellner und macht die Getränke. Als wir dann sagten das wir auch das Essen abbestellen können, meinte er er könne nichts für die Küche. Das Essen selber war denn lecker. Es gab aber kein Wort der Entschuldigung oder so, weder vorher noch hinterher ein Ouzo,dachte immer den gibts bei jedem Griechenrestaurant dazu, wenigstens wenn man bezahlt. Die Kellner waren leider auch keine Griechen,sondern Deutsche. Unser Kellner hatte mehr mit seinen Freunden am Nachbartisch sich zu erzählen. Schade da es uns ansonsten gut gefallen hat. Aber über eine Stunde aufs Essen warten, ohne Info oder entschuldigung geht gar nicht.

Bewertung von Thorsten Neumann von Samstag, 06.08.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Lieblingsgrieche. Am Wochenende unbedingt reservieren.

Bewertung von Silke Schreiber von Mittwoch, 04.05.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gut besuchtes Restaurant mit sehr leckerem Essen

Bewertung von A. P von Freitag, 25.03.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das griechische Restaurant unseres Vertrauens.... mit sehr netter Bedienungen und einer ausgezeichneten Küche! Egal was man bestellt, das Essen ist immer exzellent und wirklich sehr sehr schmackhaft. Jeder Besuch lohnt sich!! "Jamas"

Bewertung von Sebastian Preusch von Donnerstag, 07.01.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der "Stammgrieche" meiner Freundin und mir. Familienbetriebenes Restaurant mit unfassbar netter Bedienung und top Küche. Die 5 Sterne hat das Nostos verdient!

Bewertung von Peter Sidro von Dienstag, 21.07.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker, besonders im Sommer tolle Biergarten-Atmosphäre

Bewertung von Alexander Brechow von Donnerstag, 02.07.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt

Bewertung von Klaus Halbleib von Freitag, 19.06.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein familiärer geführtes Restaurant mit super guter Küche leckeren Weinen und Desserts. Die freundliche und aufmerksame Bedingungen verdient die 5Sterne. Weiter so wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Robin Bockshammer von Sonntag, 04.05.2014 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sehr tolles griechisches Restaurant, dass über äußerst nette Bedienungen und ausgezeichnete Köche verfügt! Das Essen ist immer exzellent und wirklich ausreichend. "Nostos Teller" sehr zu empfehlen! Jeder Besuch lohnt sich!!

Adresse vom Restaurant Nostos, griechisches Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin