Petar Krolo Restaurant Castell Tisch reservieren - Restaurant Petar Krolo Restaurant Castell in Berlin international
4.5 32 5
Teschendorfer Weg 6 Berlin Berlin 13439
030 4154103

Tisch reservieren - Restaurant Petar Krolo Restaurant Castell in Berlin

Reservierung:

Petar Krolo Restaurant Castell hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Petar Krolo Restaurant Castell:

Petar Krolo Restaurant Castell
Teschendorfer Weg 6
13439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Petar Krolo Restaurant Castell

Telefon: 030 4154103
Webseite: http://www.restaurant-finden.com/berlin/petar-krolo-restaurant-castell-188982.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Petar Krolo Restaurant Castell:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Petar Krolo Restaurant Castell:


International

Mittagstisch vom Restaurant Petar Krolo Restaurant Castell:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Petar Krolo Restaurant Castell:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Petar Krolo Restaurant Castell:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Petar Krolo Restaurant Castell:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin Pütz von Dienstag, 29.08.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksames Personal. Das Essen war sehr gut und preiswert. Der Ausenbereich ist sehr einladend und gibt einem bei schönem Wetter Urlaubsfeeling.

Bewertung von vintage 68 von Freitag, 25.08.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, Essen sehr lecker und sehr reichhaltige Portionen... Wir waren am Freitag um 20 Uhr angekommen und hatten ca 20 Minuten später unser Essen auf dem Tisch... Hervorragenden lecker und fairer Preis für die großen Portionen... Wir werden jetz öfter hier Speisen und das Castell weiter empfehlen

Bewertung von Ursula Kortstock von Samstag, 12.08.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und schneller Service. Das Essen ist gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

Bewertung von Inge Frühauf von Donnerstag, 27.07.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind appetitlich angerichtet , sehr schmackhaft, Preis Leistung stimmt. Die Bedienung höflich und freundlich.

Bewertung von Uwe Gruemer von Montag, 24.07.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Sonntag dort gegessen. Hervorragende Gerichte wie es sich gehört mit kleinem Salat zum gegrillten, normale Preise, freundliche Bedienung, schöner Aussenbereich, saubere Toiletten. Fazit: Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Marina Schalk von Sonntag, 02.07.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren dort essen,es ist immer gut und die Bedienung stets nett und Freundlich.

Bewertung von Martina Draeger von Sonntag, 02.07.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal hier gewesen. Sehr angenehm überrascht. Nette freundliche Bedienung und sehr sauberes Inventar. Das Essen schmeckte sehr gut , wir waren alle zufrieden.

Bewertung von Desiree Baars von Sonntag, 02.07.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Gutes Essen. Nettes Ambiente

Bewertung von Chris Be1 von Dienstag, 27.06.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches familiäres Restaurant. Gehe dort seit Jahren gern essen. Alle Gerichte sind sehr lecker und reichhaltig zu einem vernünftigen Preis. Heute haben wir draußen gegessen, bequem, ruhig, mit Sonnenschirm odrr ohne. Probiert es aus. Gute Parkmöglichkeiten.

Bewertung von Holger Grell von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann jeder Drinnen und draußen auf der wunderbaren Terasse sitzen und nur noch genießen! Speisen und Getränke moderat und der Service einwandfrei! Ich freue mich jedesmal und wurde nie enttäuscht!

Bewertung von Torsten Brandenburg von Sonntag, 26.03.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere reichhaltige Gerichte zu fairen Preisen. Gemütliches Ambiente. Im Sommer sehr hübsches Gartenlokal.

Bewertung von Olaf Heyne von Dienstag, 28.02.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von frank jornitz von Dienstag, 28.02.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich zuvorkommender service. Preise auch für den kleinen Geldbeutel. Wir haben dort noch nichts gegessen was nicht geschmeckt hat. Für den Fall der Fälle, werden extrawünsche wie selbstverständlich möglich gemacht.

Bewertung von kriste aufsMaul von Sonntag, 12.02.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Laden. Ziemlich oldschool aber echt lecker. Ich empfehle, auch wenn es leider nicht mehr auf der Karte steht, das Baron-Filet. Die Konblauchsuppe ist auch ein Gedicht.

Bewertung von Andreas Zimmermann von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe schon seit vielen Jahren hier essen und es ist immer sehr gut. Das trifft für das Essen zu und auch für das nette zuvorkommende Personal

Bewertung von frank jornitz von Samstag, 24.12.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich zuvorkommender service. Preise auch für den kleinen Geldbeutel. Wir haben dort noch nichts gegessen was nicht geschmeckt hat

Bewertung von Norbert Wietz von Samstag, 17.12.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Naja, das Essen schmeckt. Aber ich habe den Eindruck, dass sie nicht alles selber machen. Bedienung ist sehr nett. Preise ok

Bewertung von Anita Janz von Samstag, 12.11.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist unser lieblingslokal immer lecker essen und freundlicht Bediehnung

Bewertung von Liane Kemmerich von Samstag, 29.10.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr toll und Preise auch supper sauber und nett

Bewertung von Joana Hermann von Samstag, 22.10.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen hier seit Jahren her und nehmen dafür eine halbe Std. Autofahrt in Kauf. Das Essen ist einfach nur lecker, die Preise moderat und alles sehr liebe Leute hier, die auch individuelle wünsche erfüllen. Daher ganz klar fünf Sterne.

Bewertung von Vera Christen von Freitag, 21.10.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Bedienung nett und zuvorkommend. Einziger Nachteil: längere Wartezeit auf sein bestelltes Essen.

Bewertung von Manfred Hermann von Sonntag, 02.10.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen hier ist einfach nur klasse, es ist viel und man kann seine Wünsche äußern wie man es gerne hätte. Die Bedienung ist immer freundlich deswegen von mir ganz klar fünf Sterne, wir freuen uns schon auf das nächste leckere essen bei euch

Bewertung von Hans-Joachim Monneke von Freitag, 16.09.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit 16 Jahren zufriedener Kunde! Nichts negatives zu berichten.

Bewertung von Norbert Wietz von Donnerstag, 08.09.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, das Essen schmeckt. Aber ich habe den Eindruck, dass sie nicht alles selber machen. Bedienung ist sehr nett.

Bewertung von Robert Westpfahl von Freitag, 26.08.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Preisleistung Kinderfreundlich, Lecker, weiter zu empfehlen!

Bewertung von Jürgen Barroi von Freitag, 20.05.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute im Castell. Ein schön gelegenes Restaurant mit hübschen Außenplätzen. Die Bedienung sehr freundlich. Das Essen ist wirklich gut und dem Preisen angemessen. Es lohnt sich, hier einzukehren. Wir werden in jedem Fall wieder kommen.

Bewertung von Sabine Gräff von Sonntag, 08.05.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war der Service nicht so freundlich. Aber das Essen war sehr gut.

Bewertung von Uwe Rother von Donnerstag, 10.12.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen das Castell seit ca 6-7 Jahren und gehen so alle 2 Monate dort hin. Immer ausgesprochen freundlich, immer sehr lecker und immer sehr reichlich. Das Lokal ist immer picobello sauber und die Preise sind auch völlig in Ordnung. Halt 'nen bisschen weit draußen, aber der Weg lohnt sich auf jeden Fall !

Bewertung von andjelko nasic von Mittwoch, 07.10.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Rstaurant, super Qualität und fachliche Bedinung und sehr Kofortabel

Bewertung von Christina Rodinke von Montag, 17.08.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten immer eine absolute freundliche Bedienung, gemütliche Einrichtung und super Essen. Familienfeiern sind jedesmal ein Highlight. Sind morgen auch schon wieder zum Essen da - freu!!!!

Bewertung von Ramona Krone von Donnerstag, 06.08.2015 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant :) Familie und ich sind schon Stammgäste! Leckeres Essen zu absoluten top Preisen. Daumen mehr als hoch :)

Bewertung von Andreas Leyrer von Mittwoch, 24.06.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen dort seit 15 Jahren Essen. Ein grundsolieder Familienbetrieb mit wirklich guter Kroatischer Küche. Das Personal ist immer Freundlich und das Essen ist sehr gut und reichlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als gewahrt. Danke für die bisherigen schönen Stunden bei Euch. Andreas Leyrer , A.Leyrer, Elektro & Sicherheit

Anfahrt zum Restaurant Petar Krolo Restaurant Castell:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin