Fortuna Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Fortuna Restaurant in Berlin italian
4.6 27 5
Johannisthaler Chaussee 183 Berlin Berlin 12351
030 72015222

Tisch reservieren - Restaurant Fortuna Restaurant in Berlin

Reservierung:

Fortuna Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fortuna Restaurant:

Fortuna Restaurant
Johannisthaler Chaussee 183
12351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fortuna Restaurant

Telefon: 030 72015222
Webseite: http://fortuna-ristorante.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fortuna Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fortuna Restaurant:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Fortuna Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fortuna Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fortuna Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fortuna Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst Auer von Montag, 21.08.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service hervorragende Speisen, alles im Allen sehr gut. Immer gerne wieder.

Bewertung von Christian Klimaschewski von Sonntag, 13.08.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und nett. Wir wurden von nettem Personal bedient und bekamen promt unsere Bestellung. Die Preise sind absolut OK vor die wirklich schönen Salate die wir bekommen haben. Einmal Salat Speciale und Fortuna. Gerne wieder!

Bewertung von Christian Rucho von Sonntag, 13.08.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gleichbleibend gute Qualität - es gibt viele Stammgäste.

Bewertung von Peter Scheibe von Donnerstag, 10.08.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und freundliche und zuvorkommende Bedienung. Schöner großer Garten. Im Haus allerdings eher klein und beengt.

Bewertung von Kerstin Zetzschke von Mittwoch, 03.05.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches italienisches Restaurant mit raffiniert zubereiteten Speisen. Im Sommer kann man auf der großen Terasse sitzen. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Uwe Kompe von Samstag, 01.04.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren schon mehrere Male dort. Wurden immer freundlichen empfangen. Das Essen war immer schmackhaft und reichhaltig. Man ging auf unsere Wünsche ein.

Bewertung von Ost Bot von Donnerstag, 30.03.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

>>> Essen 5/5 (Carpaccio & Bruscetta) + kostenfreie Vorspeise (Oliven in Knoblauch mit Brot) Das Essen war sehr lecker (ich bin wählerisch und verwöhnt). >>> Service 5/5 Die Bedienung ist friedlich und zügig >>> Ambiente 4/5 Das Lokal ist sehr gemütlich, jedoch etwas offen. Es verfügt über einen Außenbereich, welcher jeder jetzt nicht geöffnet ist, er sieht aber sehr idyllisch aus. >>> Bezahlung 5/5 Barzahlung, EC-Karte, Kreditkarten wie VISA o.Ä. Fazit: Viele Italiener in der Umgebung hier haben mich bereits enttäuscht, dieser jedoch nicht. Ich fühle mich hier sehr wohl.

Bewertung von Fred Zagrodnik von Sonntag, 12.03.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die pure Freundlichkeit, leckeres Essen, immer wieder gerne zu Gast hier

Bewertung von Sophie Schauer von Sonntag, 12.03.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Hier fühlt man sich sehr willkommen!

Bewertung von Sabine Schönborn von Samstag, 04.03.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem unser Lieblingsrestaurant. Leckeres Essen, tolle Bediehnung und die Preise moderat dazu.

Bewertung von Sonja Rappert von Samstag, 18.02.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen (Steinofenpizza und Lasagne sind super!) und sehr nette Bewirtung! Kinderfreundlich! Gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Viviane Czernietzki von Samstag, 21.01.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein

Bewertung von Michael Luebke von Samstag, 21.01.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gutes Essen, und sehr freundliches Personal

Bewertung von Regina Gola von Sonntag, 08.01.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und liebevoll angerichtet. Angenehme Atmosphäre. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Daniel Grosse von Mittwoch, 14.12.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut.Sind gerne dort. Service und Essen sind Top

Bewertung von Marion Stief von Donnerstag, 24.11.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliche italienische Küche. Gemütliches Restaurant mit italienischem Gesicht. Und das Personal echt italienisch.

Bewertung von Karl-Heinz Thiele von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Lecker,und der Service ist richtig Spitze.

Bewertung von Jens Fischer- Pappermann von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein Lokal für ein Abendessen gesucht und dieses gefunden und getestet. Ein sehr reichhaltiges Angebot vor sehr leckeren Speisen zu einem sehr guten Preis Leistung Verhältnis. Wir können es bedingungslos empfehlen. Sollten wir wieder in der Gegend sein steht wieder ein Besuch dieses Lokals auf dem Plan. Die Bedienung ist nett freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Tilde Willeke von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Ristorante, sehr gutes Essen, netter Service. Im Sommer schöner Biergarten. Wir sind häufig hier und empfehlen es gerne weiter.

Bewertung von Angela Brinkmann von Sonntag, 12.06.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stimmt Alles!!

Bewertung von Ulf Heiduk von Sonntag, 22.05.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Restaurant. Super lecker und top Bedienung!

Bewertung von Daniela Weber von Donnerstag, 19.05.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine wahre Freude! Bisher hat es immer allen exzellent geschmeckt. Selbst bei größeren Gruppen bekamen alle ihre Gerichte zeitgleich und hatten absolut nichts zu bemängeln. Dieses Restaurant kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung von Ralf Kubis von Samstag, 19.09.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute da essen. Rucolasalat mit Parmaschinken, Kirschtomaten und Parmesan. Alles frisch zubereitet, ohne Beanstandungen, geschmacklich einfach bombig! Danach gab es Spaghetti Aglio Olio e Peperoncino. Sehr gutes Olivenöl, frischer Knoblauch, Kleine scharfe Peperoni und Kirschtomaten mit besten Spaghetti, dazu ein alkoholfreies Hefeweizen machten das Gericht perfekt. Das alles gab es für 18 EUR und ein paar Cent, da kann keiner meckern. Das Ambiente passt, der Kellner oder Chef war freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein und ging auf meine Wünsche ein. Ich zum ersten Mal dort und sicher nicht zum letzten Mal! Sehr empfehlenswertes Restaurant! Danke an das Team, ich habe mich wohl gefühlt!

Bewertung von Maria Horst von Mittwoch, 25.03.2015 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker, sehr herzliche Bedienung und Chef, alles frisch zubereitet....Italiener mit Herz ❤ kann es kaum erwarten, bis die Terrassen-Saison eröffnet ist

Bewertung von Ute Zorn von Dienstag, 23.09.2014 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service Super leckeres Essen Sehr gutes Ambiente Na man fühlt sich eingeladen und bezahlt gern.

Bewertung von Christian Kuehnast von Mittwoch, 01.01.2014 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon mehrfach besucht und verschiedene Gerichte gespeist. Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen.

Bewertung von Michael Medrow von Dienstag, 04.06.2013 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man sehr gerne weiter empfehlen. Wir kommen wieder. ! M&M & V

Anfahrt zum Restaurant Fortuna Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin