Sagano Tisch reservieren - Restaurant Sagano in Berlin
3.5 15
Kurfürstendamm 182 Berlin Berlin 10707
030 23885938

Tisch reservieren - Restaurant Sagano in Berlin

Adresse:

Sagano
Kurfürstendamm 182
10707 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 23885938
Webseite: http://www.sagano.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Reservierung:

Sagano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sagano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dietmar Hering von Mittwoch, 11.01.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal hat sehr nachgelassen. Auf Service wartet man vergebens, außer bei der Bedienung die schon sehr lang da ist. Es sieht mir nach einem Betreiberwechsel aus. Auch die Qualität des Sushi ist fragwürdig und dazu sind auch noch die Preise gestiegen. Das steht in keiner Relation. Musik ist meistens zu laut. Sehr schade aber wir werden uns wohl ein anders Sushi Stammlokal suchen müssen.

Bewertung von NikolinaBaborac von Dienstag, 03.01.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gehypter Laden, Essen mit wenig geschmach. Es gibt so veiele bessere Sushiläden

Bewertung von Canton Ergo von Freitag, 30.12.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Sushi sind Mittelklasse und der Laden sehr laut.

Bewertung von Sebastian Fiedler von Montag, 19.12.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sagano is one of these "Pan Asian" places where you'd expect mainly sushi but then also find Pho, Pad Thai, and Spring Rolls on the menu. I guess Asian restaurants in Berlin need to cater to the mainstream taste in order to attract enough patrons. However, I found the quality of the food here above average. The sushi (Rainbow Roll, Spicy Tuna) were fresh, tasty, and were nicely arranged on a large plate. The Pad Thai was generous and decent (missed a little bit of peanut flavor), and the Tom Kah Gai came in a surprisingly big bowl with plenty of mushroom and chicken. Prices were okay for the area (sushi - 8-10 Euro per roll/8 pcs, main dishes 10-12 Euro, glass of tea 3.50 Euro) but overall a little more than what you'd pay in other parts of the city.

Bewertung von T. S. von Sonntag, 27.11.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckeres Sushi. Cooles Ambiente und passende Musik. Draußen sitzt man leider genau an einer befahrenen Straße. Tolle Lage am Kurfürstendamm.

Bewertung von rapster361 von Freitag, 02.09.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anstrengendes Lokal. Musik zu laut, auf Wunsch diese leiser zu stellen wird geantwortet: Der Chef will das. Scheint so als ob der Kunde nicht König ist. Außerdem sind die Preise zu hoch. Besser suche ich das Sushi Lokal in der Uhlandstr auf

Bewertung von Benjamin Heinrich von Mittwoch, 13.07.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Sushi Laden mit vertretbaren Preisen.

Bewertung von gaby González Acevedo von Donnerstag, 07.07.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great place to eat sushi or nudles the price is acceptable but they don't accept credit card :/

Bewertung von Kaja Funke von Montag, 15.02.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Große Enttäuschung. Selten in Berlin so schlechtes Sushi gehabt und so einen schlechten Service erlebt. Der rohe Tunfisch und Lachs hatten eine starke Fischnote, die den Verzehr unmöglich machten. Auf meinen Hinweis reagierte die Kellnerin frech und sagte, dass es nicht seien könne, da das Sushi von einem Sushi-Meister gemacht wurde !? Auch beim fisch-freien Sushi waren wir nicht begeistert, da der Seetang sehr, sehr trocken war. Am Ende kam die Kellnerin mit einer Rechnung die fast doppelt so hoch war wie unsere. Ob Absicht oder nicht, weiß ich nicht. Also echt nicht empfehlenswert der Laden.

Bewertung von wojtek o von Dienstag, 09.02.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war am 09.02.16 um16 Uhr zu einem Business Lunch verabredet. Vor dem Essen, aus den Toiletten die Treppen hoch kommend, spreche ich eine Kellnerin an, doch unbedingt nicht rosane erdbeerseife auf dem Herrenklo auszulegen. Nach einigen Schritten Richtung Tisch höre ich von dieser Frau wörtlich: Blödes Arschloch, geh´doch wo anders auf´s Klo! Als dann diese Kellnerin noch als Bedienung zu uns an den Tisch kam, konfrontierte ich Sie mit Ihrer Aussage. Sie konnte mir nicht in die Augen sehen. Ich verließ mit meiner Geschäftspartnerin daraufhin den Laden. Eine Freheit sondersgleichen, weil wir uns auf eine Empfehlung eines Kollegen zum Sushi Essen in eben diesem Restaurant getroffen haben.

Bewertung von Christoph Adelsbach von Dienstag, 05.05.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht wirklich heiß, Service nicht wirklich gut. Es gibt besseres in Berlin.

Bewertung von dennis jaschke von Samstag, 02.08.2014 um 01:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die bedienung war unfreundlich Das essen kam bei einer von uns ne hslbe stunde später wonach alle schon fast fertig waren.

Bewertung von Johannes Schulz von Mittwoch, 18.06.2014 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

das sushi ist ganz lecker, jedoch passen die nicht-asiatischen kellner nicht so sehr ins konzept.

Bewertung von Jeronimo Landauer von Donnerstag, 13.02.2014 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top sushemi zu einem vernünftigen Preis. Gerne wieder

Bewertung von Sophia Groges von Montag, 18.06.2012 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

also das Essen und die Getränke sind gut und die Preise fair. auch so gibt es nicht wirklich einen Punkt den man bemängeln könnte......naja außer das es momentan durch den Umbau wie auf der Baustelle aussieht. aber sonst ist es ein wirklich nettes Lokal

Adresse vom Restaurant Sagano


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin