Sagano Tisch reservieren - Restaurant Sagano in Berlin sushi
3.8 5 5
Kurfürstendamm 182 Berlin Berlin 10707
030 23885938

Tisch reservieren - Restaurant Sagano in Berlin

Reservierung:

Sagano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sagano:

Sagano
Kurfürstendamm 182
10707 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sagano

Telefon: 030 23885938
Webseite: http://www.sagano.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sagano:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sagano:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sagano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doreen Lange von Samstag, 13.01.2018 um 00:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Relativ teuer! Service OK, aber nichts besonderes! Musik gewöhnungsbedürftig! Osteuropäisch trifft es wohl besser als Asiatisch! Schade, entsprach leider nicht unseren Erwartungen - für dieses Preis-Niveau sind wir anderes gewohnt!

Bewertung von Dietmar Hering von Sonntag, 12.11.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin jetzt wieder öfter hier und muss sagen dass es sich wider sehr verbessert hat. Die nette Bedienung ist immer noch da aber der Service immer allgemeinen ist besser geworden, auch die Qualität des Essens hat stark sich stark zum positiven verändert. Somit kann ich meine 1Stern Bewertung auf vier aufbessern. 5 gibt's wenn der Service abends auch so aufmerksam ist wie tagsüber den da wird nicht immer auf den Gast geachtet und man muss oft rufen um nachzubestellen. Aber die Qualität des Essens ist echt wieder super! Weiter so

Bewertung von Phillip M. von Mittwoch, 11.10.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente gut, sushi so lala ... hätte bei den Preisen mehr erwartet. Bedienung leider unfreundlich.

Bewertung von YEEEAH BUDDY von Montag, 11.09.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit nettem Personal. Vor allem die variabel bestellbaren Sushirollen finde ich sehr gut. Für gerade mal 2,50€ bekommt man eine 6er Rolle mit Gurken-Füllung und viele weitere leckere Kreationen dank üppiger Auswahl

Bewertung von Ille 666 von Donnerstag, 07.09.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat leider ganz schön nach gelassen. Das Rindfleisch Gericht war in einer geschmacklosen wassersoße , es hat lange gedauert obwohl kaum was los war und der Service war auch nicht vorhanden. Nur das Sushi war gut. Wir werden dort leider nicht mehr hin gehen. Schade!

Anfahrt zum Restaurant Sagano:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin