Piatto Ricco Tisch reservieren im Restaurant Piatto Ricco in Berlin Sonstige Speisen
4.5 131 5
Tegeler Straße 1 Berlin Berlin 13467
0177 6490227

Sonstige Restaurants in Berlin

Piatto Ricco in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piatto Ricco:

Piatto Ricco
Tegeler Straße 1
13467 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piatto Ricco

Telefon: 0177 6490227

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piatto Ricco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Piatto Ricco:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Piatto Ricco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn das kleine Restaurant etwas versteckt liegt, muss es sich nicht verstecken! Mit dem freundlichen und zuvorkommenden Personal, sowie dem absolut großartigem Essen, sind wir uns sicher, dass das Restaurant nicht lange als Geheimtipp gilt. Ich hatte dem Meeresfrüchte Salat & die Creme Brulee

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Restaurant von Italienern geführt. Waren heute mit 7 Leuten dort. Hat alles gestimmt und super geschmeckt. Kommen gerne immer wieder. Weiter so

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher, lustiger und zuvorkommender Service! Das Essen war auch super lecker und kam schnell, ohne lange Wartezeit! Qualitativ hochwertig und auf jeden Fall zu empfehlen! :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Recht neues Restaurant, scheinbar von einer italienischen Familie geführt. Dementsprechend eine sehr herzliche familiäre Atmosphäre. Der Innenbereich ist überschaubar klein aber dafür gibt es ein paar mehr Tische im Abwechslungsreich gestalteten Aussenbereich. Die Pizza war sehr gut. Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam. Am Nachbartisch äußerte ein Herr dass er sich sein Lammkarree mehr rosa gewünscht hätte und bekam prompt eine neue Portion aus der Küche. Eine Aufmerksamkeit aufs Haus gab es zum Abschluss auch.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort den Geburtstag meiner Schwester gefeiert, mit 10 Personen. Der Service war zuvorkommend und sehr nett. Auch bekamen wir unsere Bestellung ziemlich schnell serviert und alles zusammen, sodass wir alle gleichzeitig mit dem Essen beginnen konnten. Getränke wurden ebenfalls zügig serviert. Wir waren alle sehr zufrieden und werden auch wieder sehr gerne hin gehen. Der Vorgarten ist sehr einladend, auch wenn dort eine viel befahrene Kreuzung ist. Allerdings ist der Boden nicht so ganz eben und der Tisch sowie einige Stühle wackelten dadurch. Es wäre toll, wenn es in Zukunft Kinderhochstühle geben würde. Obwohl ich selber keine Kinder habe, bin ich der Meinung, dass diese nicht fehlen dürfen. Wegen der Kleinigkeiten, leider einen Stern Abzug. Aber ansonsten Top !!!!

Anfahrt zu Piatto Ricco:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin