Restaurant Breslau Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Breslau in Berlin Sonstige Speisen
4.6 844 5
Sredzkistraße 67 Berlin Berlin 10405
030 91441017

Sonstige Restaurants in Berlin

Restaurant Breslau in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Breslau:

Restaurant Breslau
Sredzkistraße 67
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Breslau

Telefon: 030 91441017
Webseite: http://www.restaurantbreslau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Breslau:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Breslau:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Breslau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Restaurant Breslau bekommt man polnischen Spezialitäten in hervorragender Qualität zudem waren der Wirt und seine Frau äußerst gastfreundlich, dazu die nette Lage. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach nur der Hammer, sehr authentisch und super lecker. Dazu sehr freundlicher Service. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut geführtes Restaurant mit authentischer polnischer Küche, sehr lecker und faire Preise. Hervorzuheben ist auch der sehr gute Service. Immer einen Besuch wert

Bewertung von Gast von Samstag, 25.12.2021 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker, jeder Bissen sowas von schmackhaft!!! Das Ambiente ist super gemütlich und man wird sehr freundlich bedient. Große Empfehlung!!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal & gutes Essen mit großzügigen Portion (wir waren mehr als satt). Die Räumlichkeiten waren eher urig-gemütlich. Kann es nur empfehlen!

Anfahrt zu Restaurant Breslau:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin