Pianoforte Tisch reservieren - Restaurant Pianoforte in Berlin
3.9 12
Berliner Straße 15 Berlin Berlin 13507
030 23917469

Tisch reservieren - Restaurant Pianoforte in Berlin

Adresse:

Pianoforte
Berliner Straße 15
13507 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 23917469
Webseite: http://restaurant-pianoforte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pianoforte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pianoforte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Jürgens von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmer Service. Preise ok

Bewertung von Mario Mario von Donnerstag, 29.09.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisches Restaurant. Sehr hübsch eingerichtet und gute Küche

Bewertung von grazyna hans von Sonntag, 11.09.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service ,gute Küche ,tolle Ambiente

Bewertung von Beate Schoenberg von Montag, 22.08.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Tegel italienisch essen möchte, muß in das Restaurant Pianoforte. Hervorragende Küche, netter, kompetenter Service und annehmbare Preise.

Bewertung von Isabell Krumpholz von Montag, 08.08.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service ist mit sich selbst beschäftigt - Personalbesprechung im Kundenbereich, während Kunden auf Service warten (kann man vor oder nach Lokalöffnung machen). Falsche Gerichte werden gebracht oder auch mal undefinierbare "Dinge" (Made oder Oktopusärmchen auf vegetarischer Pizza?) auf dem Essen (bei Nachfragen Unverständnis beim Service - hungrig Heim). Mein Vertrauen in Küche & Service ist erschüttert - daher gehen wir nicht mehr dort hin.

Bewertung von Patricia Franke von Montag, 30.05.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Anfang des Pianoforte war toll, es hätte mein lieblings Restaurant werden können aber leider lies alles sehr schnell nach, schade eigentlich. Was ich besonders nervig finde, wie das Personal mit den Gästen rum diskutiert....geht aus meiner Sicht gar nicht. Also, dass Essen war in den ersten 2 Monaten toll und danach wurde es schlecht schlechter am schlechtesten. Ich gehe dort nie mehr hin!!!

Bewertung von Peter Riekewald von Samstag, 27.02.2016 um 05:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal sehr gute Auswahl

Bewertung von Rico TheGreen von Samstag, 16.01.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben eine halbe stunde auf unsere vorspeise gewartet, welche bei allem bedauern nur mittelmäßig war. Zwischendurch wurde uns irrtümlich Essen gebracht, welches für einen anderen Tisch bestimmt war und dass selbe umgekehrt, also dass unser Essen an einen falschen Tisch gebracht wurde. Wir waren 7 Personen, von den Sieben Hauptspeisen mussten vier neu gemacht werden, weil sie einfach nicht der Bestellung entsprachen. Alles in allem bietet es ein schönes Ambiente und wilkommene Atmotphäre. Die Kritik liegt meiner Meinung nach, nur auf den Schultern der Kellner. Nicht empfehlenswert (mmn)

Bewertung von Christine Fehlau von Mittwoch, 13.01.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super lecker! Einrichtung sehr gemütlich. Woran man noch arbeiten kann ist der Service! An den freundlichen Kellnern mangelt es nicht!!! Aber die Aufmerksamkeit fehlt noch etwas. Bis der Tisch manchmal abgeräumt wird vergehen so einige Minuten, obwohl mehrmals von den Kellnern hingeschaut wird! Ansonsten endlich mal ein Italiener in Tegel der mich voll und ganz überzeugt!

Bewertung von Sigrid Weber von Dienstag, 17.11.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service ausgezeichnet, der Preis angemessen.

Bewertung von Christoph Stadtkus von Dienstag, 13.10.2015 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen können wir leider nicht bewerten. Wenn ich für einen Geburtstag einen Tisch reserviere und man gesagt bekommt in 5 minuten fertig Bitte warten sie kurz erwarte ich das ich in 5 minuten dran bin und nicht nach weiteren 2ü Minuten und 10 anderen Gästen die einen Tisch bekommen immernoch warte. Sorry wenn ich es so sagen muss aber das ist mal unter aller sau!

Bewertung von Marten Thomas von Montag, 31.08.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, flotter Service und gute Preise.

Adresse vom Restaurant Pianoforte


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin