Pianoforte Tisch reservieren - Restaurant Pianoforte in Berlin italian
4.1 5 5
Berliner Straße 15 Berlin Berlin 13507
030 23917469

Tisch reservieren - Restaurant Pianoforte in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Pianoforte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pianoforte:

Pianoforte
Berliner Straße 15
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pianoforte

Telefon: 030 23917469
Webseite: http://restaurant-pianoforte.de/kontakt.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pianoforte:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pianoforte:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pianoforte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Selina Schrade von Sonntag, 04.02.2018 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich das glatt tun. Beim betreten des Restaurants wurde uns der Rücken zugedreht; erst als wir höflich grüßten und nach einem Tisch für 2 fragten, wurden wir beachtet. Wartezeiten zwischen 10 Minuten bis die Karte gebracht wurde, weiteren 10 Minuten bis die Getränke kamen und geschlagenen 40 Minuten bis man uns 2 labberige, extrem salzige Pizzen servierte. Auf anschliessende Kritik wurde pampig reagiert. Zwar bot man uns einen Schnaps aufs Haus an, doch dieser wurde erst gebracht nachdem alle anderen Gäste im Restaurant bedient/versorgt worden waren. Man versuchte außerdem uns weißzumachen, dass die Salzigkeit der Pizza an den 4 Sorten Käse liegen würde - keine der von uns bestellten Pizzen war in der Karte mit 4 Sorten Käse ausgeschrieben; stattdessen schmeckte die Salami wie Salz im Block, der Teig hätte die Konsistenz von halbgaren Pfannkuchen. Ein Messer war absolut nicht nötig da man die fetttriefende Pizza mit der Gabel zerpflücken konnte. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Michael Klaering von Sonntag, 21.01.2018 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Italienisches Restaurant in Berlin Tegel. Nettes Ambiente, aufmerksamer Service und sehr gutes Essen. Freue mich auf den nächsten Besuch ...

Bewertung von Alexander Till von Samstag, 06.01.2018 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Bewertungen anderer Besucher nicht nachvollziehen. Wir waren heute mit der Bedienung, dem Essen und dem Abiente sehr zufrieden, alles bestens!

Bewertung von AndyMunich von Samstag, 30.12.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres italienisches Essen, sehr nette Kellner, angemessene Preise, sehr guter Espresso. Es mach jedes mal Spaß, hier Zeit zu verbringen. Das Ambiente wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas kühl, aber das sollte einen nicht vom Besuch abhalten.

Bewertung von M T von Donnerstag, 07.12.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir ist schon viel passiert, aber das noch nicht… Ein ungenießbarer, weil halbroher Schwertfisch wurde widerwillig zurückgenommen, tauchte dann aber auf der Rechnung doch auf. Wenn es mir nicht schmeckt, sei das ja mein Problem. Ich könnte mich gerne mit dem Koch unterhalten, der von der Qualität seiner Arbeit überzeugt sei. Erst nach längerer Diskussion mit dem Restaurantleiter (Die Stilblüten spare ich mir mal hier) wurde er von der Rechnung gestrichen. Ich kann jedem nur eindringlich abraten, dorthin zu gehen.

Anfahrt zum Restaurant Pianoforte:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin