Restaurant Daheim Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Daheim in Berlin regional
3.9 5 5
Neumannstraße 136 Berlin Berlin 13189
030 68917502

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Daheim in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Daheim hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Daheim:

Restaurant Daheim
Neumannstraße 136
13189 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Daheim

Telefon: 030 68917502
Webseite: http://www.willkommen-daheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Daheim:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Daheim:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Daheim:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Kosel von Dienstag, 06.02.2018 um 13:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat das Team sehr nachgelassen. Was früher noch echte, selbstgemachte Hausmannskost (Deutsche Gerichte) war, ist nun leider lieblos und ohne gute Qualität. Geschmacklich wie Fertigessen und der Service hat leider auch nachgelassen. Gemütlich ist es weiterhin, sowohl drinnen als auch draußen im kleinen Biergarten mit Tischen und einer Schaukel. Vielleicht ändert sich die Bewirtschaftung wieder, wäre wünschenswert, denn in der Umgebung gibt es kein weiteres Restaurant mit Deutscher Küche.

Bewertung von Robert Becker von Sonntag, 21.01.2018 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist wirklich Heimat. Ich war bei meinen letzten Besuchen noch nie von den Speisen enttäuscht. Wir bekommen meist zu jeder Zeit noch einen Platz. Individuelle Anpassungen sind meist ohne Aufpreis möglich. Ich kann jeden empfehlen dem Restaurant einen Besuch abzustatten, man wird nicht enttäuscht, eher geht man mit gut gefüllten Magen aus dem Lokal.

Bewertung von Steffen Kreisel von Dienstag, 09.01.2018 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es gut bürgerliche Küche. Gut besucht. Hat irgendwie was uriges, man könnte meinen: typisch Berlin. Allerdings mussten wir leider ganz schön lange warten, bis wir bedient wurden. Sonst würde ich 5 Sterne vergeben.

Bewertung von Kristin Döge von Samstag, 30.12.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebevoll eingerichtet. Auch eine kleine Spielecke ist vorhanden. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Preise stimmen und die Portionen sind ordentlich. Ein sehr gemütliches Restaurant.

Bewertung von Janina M. von Donnerstag, 30.11.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind aufgrund der vielen negativen Bewertungen mit gemischten Gefühlen im DAHEIM eingekehrt. Das Essen war ganz gut, der Service war auch gut. Es ist ein einfaches Restaurant ohne Flair. Wenn man nicht mit allzu hohen Erwartungen hingeht, wird man auch nicht enttäuscht. Im großen und ganzen war es in Ordnung!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Daheim:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin