Ashoka Tisch reservieren - Restaurant Ashoka in Berlin
3.9 10
Alt-Moabit 49 Berlin Berlin 10557
030 3930895

Tisch reservieren - Restaurant Ashoka in Berlin

Adresse:

Ashoka
Alt-Moabit 49
10557 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3930895

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Ashoka hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ashoka

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Schrader von Samstag, 20.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist einfach nur peinlich. Ich bin wirklich niemand, der jemals im Restaurant meckert, aber das ist nicht zumutbar. Auf den Wunsch hin, 5 Tapas und einen Grillteller gleichzeitig zu bekommen, kam zuerst das bestellte durchgeweichte Billigknoblauchbaguette nach 25 min - gefolgt von einer in Wein ersäuften 4-scheibigen Chorizo 10 min später. Den Höhepunkt stellten frittierte Fertigcalamari mit warmer Mayonaise dar - nur hatten wir die nicht bestellt. Die pabierten Auberginen kann ich nicht bewerten, denn sie kamen nicht. Ich bin nachträglich ganz froh darum, weil so habe ich noch Platz für einen Döner. Wässrige Dosenchampignons haben exakt die Menge Knoblauch nicht enthalten, die das Baguette zuvor restlos ungenießbar gestaltet hatten. Das Hauptgericht kostete nun 15 Euro und bestand aus Labberkartoffeln und frittierten Auberginen, die eine Konsistenz von Spongebobs Großvater nachzuahmen versuchten. Am Lammkotelett war eine Gabel Fleisch am Knochen. Das Stück Rind und das Souvlaki war gut, nur zu schnell eingeatmet. Danke, für einen schönen Abend, guten Ruhestand - ich geh jetzt Döner essen.

Bewertung von Thomas Weber von Sonntag, 24.07.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, authentisch, vernünftige Preise. Gerne wieder.

Bewertung von Eugen R. von Samstag, 25.06.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider schwamm die Gemüsepfanne halb in Ölsauce und war deswegen auch durchgeweicht.

Bewertung von iliyP von Freitag, 29.04.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ресторан уютный , но кухня не понравилась.

Bewertung von Anita/Mengting Zhuo von Sonntag, 10.04.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buonisimmo!!! These's a home restaurant (trattoria) feel, and the elderly Spanish owner is very nice and funny. The paella and garlic soup we had were so good!! (The garlic soup especially is an unmissable!!) Best meal in Berlin.

Bewertung von Marco Thormann von Sonntag, 20.03.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter Spanier mit allen bekannten Gerichten und Tapas. Ein authentisches, kleines Lokal. Wie wir mitbekommen haben wird jedoch ein Nachfolger gesucht damit der sehr nette Besitzer in den wohl verdienten Ruhestand gehen kann. Uns hat es sehr geschmeckt und würden hier erneut essen gehen. Tagesgericht und Tapas haben ein gutes gesättigt.

Bewertung von Bambang Hs von Donnerstag, 24.09.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Erwin Jürgens von Samstag, 18.04.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Pascal Schröder von Donnerstag, 15.01.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sancho panza ist ein kleines gemütliches Restaurant mit traditionell spanischem Ambiente und fantastischem Essen.

Bewertung von Jules Blatrix von Montag, 28.07.2014 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A proper place to eat tapas, spanish dishes and drink a San Miguel with friends. The owners are really typical and the food tastes good ! Recommended

Adresse vom Restaurant Ashoka


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin