Kashmir Indische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Kashmir Indische Spezialitäten in Berlin indian
3.7 14 5
Niederbarnimstraße 3 Berlin Berlin 10247
030 26948654

Tisch reservieren - Restaurant Kashmir Indische Spezialitäten in Berlin

Reservierung:

Kashmir Indische Spezialitäten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kashmir Indische Spezialitäten:

Kashmir Indische Spezialitäten
Niederbarnimstraße 3
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kashmir Indische Spezialitäten

Telefon: 030 26948654

Öffnungszeiten vom Restaurant Kashmir Indische Spezialitäten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kashmir Indische Spezialitäten:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kashmir Indische Spezialitäten:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Kashmir Indische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kashmir Indische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kashmir Indische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kashmir Indische Spezialitäten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin Riesner von Montag, 07.08.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und preiswert. Der Inhaber hat ein gutes Auge für seine Gäste und sorgt dafür, dass jeder schnell bedient wird.

Bewertung von Pretty Nancy von Sonntag, 25.06.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches und gemütliches Restaurant mit freundlichem Personal. Wer wirklich richtig indische Küche probieren möchte kommt hier her :) Preis-Leistung ist top.

Bewertung von Gunnar Menzel von Montag, 05.06.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war wirklich das mieseste Indische Essen das ich jemals hatte, komplett geschmacklos bis ungeniessbar!

Bewertung von Heiko Bartlog von Donnerstag, 25.05.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Wunsch auch RICHTIG scharf ... das ist nicht selbstverständlich!

Bewertung von Dori 20 von Donnerstag, 18.05.2017 um 07:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

die qualität der speisen ist leider oft glücksache. habe hier schon öfter was mitgenommen und war bei jedem zweiten mal enttäuscht vom geschmack.

Bewertung von Benjamin Richter von Sonntag, 29.01.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Deutsch: Wir hatten "Malai Kofta" und "Shahi Tomater" bestellt. Das erste sollten Gemüsebällchen sein und das zwei Tomaten gefüllt mit Käse, Nüssen und einer Gemüsemischung. Die Bällchen bestanden aus Linsen oder Kichererbsen und etwas Zwiebel, von Gemüsebällchen kann gar keine Rede sein. Und der selber Misch war in den Tomaten. Die Beschreibung der Gericht war also nicht sehr genau. Englisch: I had some veggie dishes and on the menu it said that Malai Kofta are "vegetable balls" and that the Shahi Tomater are tomatoes filled with cheese, nuts and a mix of vegetables. Well, the veggie balls were made from lentils or chick peas, with some pieces of onion and the tomatoe filling was...the same. So vegetables were nowhere to be found. It tasted generic, but that is really OK, I know where I ordered. But the description of the food is not accurate at all.

Bewertung von Hans Jochen Rotermund von Dienstag, 20.12.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker hier.

Bewertung von Marc Stark von Donnerstag, 01.12.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlimmste indische Schlangenfraß, den ich je gegessen habe. Fettig und wirklich ohne jeden Geschmack. Das Nan ein trockenes Brett. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Alexander Klimischin von Sonntag, 06.11.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische und sehr leckere indische Küche. Ich hatte "Tofu Kumbhi", die Champignons waren frisch und köstlich. Ich komme auf jeden Fall wieder

Bewertung von Younjin Oh von Samstag, 02.07.2016 um 05:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

amazing food, also mango lassi. mango lassi was a one of the best order in this restaurant. curry is also tasty :))

Bewertung von Alex Holst von Freitag, 13.05.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ausgezeichnet. Zutaten sehr frisch.

Bewertung von sarabjeet singh von Donnerstag, 21.04.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fresh and Delicious food, Good service.

Bewertung von Jenjen Jay von Montag, 07.03.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really good service and the food is great! Also ordering via foodora possible.

Bewertung von Lap Jaz von Donnerstag, 29.10.2015 um 08:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Really good food. Simple inside, but cozy outside. Quiet on a Saturday night. Run inside for service. 5.50 for a curry with grilled veggies and paneer. 2.90 for a large beer. WiFi.

Anfahrt zum Restaurant Kashmir Indische Spezialitäten:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin