Zombie Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Zombie Kitchen in Berlin Sonstige Speisen
4.2 132 5
Königsheideweg 9b 9b Berlin Berlin 12437

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Zombie Kitchen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zombie Kitchen:

Zombie Kitchen
Königsheideweg 9b 9b
12437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zombie Kitchen

Webseite: https://www.zombie-kitchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zombie Kitchen:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Zombie Kitchen:

Serviceoptionen im Zombie Kitchen

Angebote im Zombie Kitchen

Speiseoptionen im Zombie Kitchen

Ausstattung im Zombie Kitchen

Ambiente im Zombie Kitchen

Publikum im Zombie Kitchen

Planung im Zombie Kitchen

Parkplätze im Zombie Kitchen

Haustiere im Zombie Kitchen

Bewertungen von Zombie Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort für Feiern und sehr freundliche Betreiber. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 2018 Jahren unsere Hochzeit mit 65 Personen dort gefeiert und leider versäumt eine Bewertung zu hinterlassen. Nun aber haben wir 2023 einen 60. Geburtstag mit ebenfalls um die 60 Personen erneut im Zombie Kitchen gefeiert. Warum? Weil die Feier, der Service, das Essen uns und unseren Gästen schon 2018 super gefallen haben. Der Geburtstag war wieder exakt nach unseren Wünschen organisiert! Planänderungen wurden gerne berücksichtigt, ein Anruf genügte. Sogar eine Showeinlage mit externen Künstlern konnten wir problemlos in die Feier integrieren. Die 3 vorhandenen Musikanlagen kann man günstig mieten, alles funktionierte ohne Probleme. Das gewünschte BBQ Buffet konnte in begrenztem Rahmen mitgestaltet werden, Sonderwünsche wie Fingerfood zu Beginn der Party oder ein "Mettigel" waren möglich. Das Essen war ausgezeichnet, alle Gäste waren satt und zufrieden! Unser Lob geht an Ralf, der alles umgesetzt hat und noch viel mehr Lob an die Servicekräfte, die jeden Wunsch erfüllt haben. Ganz klasse der große Garten mit Lagerfeuer und genügend (teilweise) überdachten Sitzplätzen! Insgesamt innen und außen super gemütlich, schön beleuchtet mit rustikalem Flair. Und das Beste: Man kann RemmiDemmi bis in die Nacht machen, keinen stört's ! Also unsere nächte Feier mit größerem Gästeaufkommen findet wieder dort statt !! Und Leute: Die aufgerufenen Preise für das alles sind mehr als fair, wenn nicht sogar günstig. Vergleicht die Preise mit SchickiMicki Locations und dem gebotenen Service. Im Zombie Kitchen sind die Preise angemessen und nicht überteuert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 05:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Tochter und mein neu gewonnener Schwiegersohn haben da ihre Hochzeitsfeier gemacht. Da die Feier im Oktober stattfand, war es natürlich fraglich was für ein Wetter wohl sein wird. Naja, so wegen der Biergartennutzung. Glück gehabt, wir konnten den Nachmittag auch noch etwas draussen verbringen. Natürlich war draussen nix gedeckt, was auch nicht der Plan war. Drinnen waren die Tische alle mit Tischdecken gedeckt. Die Räumlichkeiten boten eine gewisse Gemütlichkeit. Das Ambiente war sehr nett. Die Serviceleute waren sehr aufmerksam und freundlich. Es gab ein Buffet mit Salaten Grillgemüse, Thymiankartoffeln und verschiedenem Grillfleisch. Alles in allem war es sehr schmackhaft. Leider war das Rindfleisch nicht gut gegrillt und grössten teils zu durch. Aber alle Griller wissen, das es viel Fingerspitzengefühl für Rind erfordert. Eine Anmerkung hätte ich allerdings für den Biergarten, der Chef hätte vorher nochmal den Rasen mähen können. Sorry, aber auf sowas lege ich auch wert. Zumal ein Lagerfeuer geplant war, und man doch über den Rasen ans Feuer musste. Leider ist das liegengebliebene Spielzeug der Kinder bis heute auf mehrfachen Anfragen noch nicht wieder aufgetaucht. Zu dem Preis kann ich nichts mitteilen, weil ich eingeladen war.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Leider war die Bar nur unzureichend besetzt. Ein toller Garten

Anfahrt zu Zombie Kitchen:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

Google Footer