COOK Tisch reservieren - Restaurant COOK in Berlin international
3.8 19 5
Wigandstaler Straße 5 Berlin Berlin 13086
030 89372112

Tisch reservieren - Restaurant COOK in Berlin

Reservierung:

COOK hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant COOK:

COOK
Wigandstaler Straße 5
13086 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant COOK

Telefon: 030 89372112
Webseite: http://www.cook-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant COOK:

Montag: 11:00–14:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant COOK:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant COOK:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: ja
Internet: wlan
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant COOK:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant COOK:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant COOK:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant COOK:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc _ von Mittwoch, 05.07.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Mittagstisch ist gut. Das Interieur ist hochwertiger als in einer Kantine. Leider sind des öfteren einige Gerichte schon ab 12:00 nicht mehr verfügbar.

Bewertung von Michael Schultz von Mittwoch, 14.06.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagstisch ist gut, vier Menüs zur Auswahl, schönes Ambiente und freundliches Personal.

Bewertung von Bori Ko von Sonntag, 11.06.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin nur unter der Woche für den Mittagstisch dort. Mehr oder weniger gutes Kantinenessen. Man wird satt, das Personal ist freundlich, die Preise gemessen an der Menge ok. Wer kulinarische Highlights erwartet ist hier sicher falsch aber wer n solides Mittag möchte, kann ruhig ins Cook gehen.

Bewertung von Daniel Weber von Dienstag, 16.05.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kulinarische Betreuung einer Feier, geschmacklich wie organisatorisch. Dabei trotzdem nicht abgehoben und absolut freundlich. Falls es noch nich rüber kam das essen war exzellent!

Bewertung von Thomas Maier von Samstag, 04.02.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier kann man sich sattessen. Grosse Portionen für relativ wenig Geld.

Bewertung von Atzepeng Berlin von Freitag, 27.01.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagessen ist immer sehr Lecker. Meine Portionen sind auf Anfrage etwas größer.

Bewertung von Atzepeng Berlin von Dienstag, 24.01.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagessen ist immer sehr Lecker. Meine Portionen sind auf Anfrage etwas größer.

Bewertung von Thomas Jaeckel von Donnerstag, 19.01.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste mal dort gewesen und ein große Portion mit leckerem Essen zu einem Normalen Preis bekommen.

Bewertung von Olaf H. von Mittwoch, 07.12.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin meist zum Mittag dort, vorab, Personal sehr bemüht, Essen schlecht, aber in der Ecke keine Alternativen, Essen meist kalt, zu kleine Portionen, zu teuer, zu lange Wartezeiten, schlechte Organisation, so dass die Mitarbeiterin an der Kasse Essen ausgibt und kassiert, der Koch versucht dann wohl Essennachschub aus der Küche zu holen, wirklich schlecht organisiert.

Bewertung von Janet Witte von Sonntag, 27.11.2016 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Weihnachtsfeier im Cook war sehr gut, leckeres Essen ... nette Bedienung. ..nettes Ambiente. ..einfach ein rundum gelungener Abend. . ..danke

Bewertung von Felix Ohnesorge von Freitag, 11.11.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kantine mit Flair. Sehr gemütlich, nettes Personal. War an einem Freitag da. Preis/Leistung für den Schweinekrustenbraten mir Rosenkohl, Kartoffeln und Sauce war ok.

Bewertung von Ronny Schwabe von Montag, 10.10.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn unser Besuch schon eine Weile her ist (Juni 2016), haben wir uns bei einem ausgiebigen Brunch mit 12 Leute und vor allem auch 4 Kindern sehr wohl gefühlt. Gutes Essen, nettes Ambiente und Bedienung. Preislich attraktiv und nicht überlaufen! Weiter so, wir kommen sicher bald wieder!

Bewertung von Andre Pliska von Dienstag, 30.08.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war schon an die 30 mal da, also Kantine zum Mittag... davon war ich mindest 25 mal unzufrieden... Zu viel Salz, minderwertige Lebensmittel, Sehnen im Fleisch... Kartoffeln chemisch geschält... Salat braun... ich gehe nicht mehr hin!

Bewertung von Lila Suppengrün von Mittwoch, 17.08.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durch Zufall dort gelandet mit nem Freund. Sah gut aus hatte gut gerochen nach Milchreis ich liebe es. Personal ist nett. Hatte dass erste mal dort gegessen - Milchreis natürlich bestellt. Hatte schon komisch geschmeckt. War leider sehr klumpig und kein Milchreis von der Konsistenz. Wollte es, aber nicht wegschmeißen. ( Hab ja dafür bezahlt ) 1 Stunde später kam es wieder raus. Tja, schade nicht nochmal. 1 Stern je. für Location und Personal.

Bewertung von Robin Bedemann von Sonntag, 29.05.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location! Mittagessen und Brunch sind sehr lecker. Kategorie: Empfehlenswert!

Bewertung von Gunter Landgraf von Sonntag, 29.05.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Was ist passiert ? Mitte April zum Brunch gewesen - alles top! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Reichhaltiges Büffet, nette Bedienung, schöne Location. Wegen der guten Erfahrung waren wir heute wieder zum Brunch. Rotkraut und Rührei versalzen, Bieranlage defekt (erst Bier nicht kalt dann gar nicht mehr), keine Gläser für Apfelsaft, O-Saft war sehr schnell alle, der Kakao für unsere Kleine (3 Jahre) hat 0,5 h gebraucht. Ich gebe zu, die Location war immer noch dieselbe, aber diesmal voll besetzt. Also, eine Chance bekommt ihr noch - wir glauben an Ausrutscher.

Bewertung von Kristina Möller von Sonntag, 24.04.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorab: Das Personal war unglaublich freundlich und bemüht. Der Sonntagsbrunch allerdings war nicht besonders. Der Kaffee schmeckte gar nicht. Die Suppe war einfach nur pfeffrig. Es gab ungewürztes Mett, ungewürztes Rüherei. Die Brötchen waren nicht frisch. Obstsalat, Fehlanzeige. Alles in allem nicht zu empfehlen

Bewertung von geli rohmann von Donnerstag, 27.08.2015 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach klasse

Bewertung von Daniela Ruttkus von Sonntag, 05.07.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Brunch und die Lokation sowie die Preise sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist nett und das Angebot ist reichhaltig.

Anfahrt zum Restaurant COOK:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin