Restaurant Rasas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rasas in Berlin
4.1 28
Bayernallee 42A Berlin Berlin 14052
030 33772941

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rasas in Berlin

Adresse:

Restaurant Rasas
Bayernallee 42A
14052 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 33772941
Webseite: http://restaurant-rasas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Rasas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rasas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin D von Sonntag, 23.07.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker und frisch zubereitet. Aufmerksame und freundliche Bedingungen.Wir sind immer sehr gerne hier Gast wenn wir hier in Berlin sind.

Bewertung von Maya Rosenzweig von Dienstag, 30.05.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supertolles authentisches Restaurant, mit viele Liebe ausgearbeitet. Die Couch zum Versacken ist atemberaubend und das Essen ist fantastisch . Immer einen Besuch Wert und der doch etwas höhere Preis gerechtfertigt .

Bewertung von Antony Green von Donnerstag, 04.05.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist recht gut und die Bedienung freundlich und kompetent. Leider ist das Lokal etwas überteuert.

Bewertung von Dagmar Matzke von Freitag, 21.04.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super leckeres Essen - kenne kein indisches Restaurant, was da mithalten kann.

Bewertung von Mi Bi von Samstag, 15.04.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Inder. Nicht ganz günstig aber es schmeckt uns immer

Bewertung von Andreas Grabowski von Freitag, 17.03.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP - Super Inder - nur der Mangoschnaps schmeckt meiner Frau

Bewertung von Matthias Böhme von Sonntag, 12.03.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht schlecht. Das Entenfleisch war auch durchaus, wenn auch zurückhaltend, mit indischen Gewürzen versehen. Das Gemüse war wunderbar "al dente", indes ohne jeden Bezug zur indischen Küche (hätte man so auch bei Italiener bekommen können, nur dort mit Olivenöl und Knoblauch). Das Fleisch der Freundin war langweilig gewürzt, auch dort das Gemüse ohne typische indische Würze. Die Freundin wollte volle Schärfe und wurde auch dort enttäuscht! Guter, freundlicher Service, aparte Lokalität. Wer wirklich indisch essen will, kommt dort allerdings nicht richtig auf seine Kosten!

Bewertung von Lari Lo von Dienstag, 07.03.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war noch nie so gut Indisch essen!! Das Essen ist wirklich unglaublich gut und die Kellner sind informiert und interessiert! Ich komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Michael Bortz von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dem Preis angemessen - und das ist auch gut so. Gutes und leckeres Essen in einer gemütlichen Location. Einfach der Inder nebenan.

Bewertung von Leo v. Hansen von Montag, 05.12.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswerte aber leckere Mittagskarte. Hier schon alles durchprobiert und es hat jedes Mal gemundet! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Lupus Lupullus von Mittwoch, 16.11.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einigen Besuchen über mehrere Jahre kann ich durchweg nur positives sagen, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr schmackhafte und frische Speisen, sehr gut gewürzt. Angenehmes Ambiente, sehr zuvorkommendes Personal, gerne wieder !

Bewertung von Thorsten Fischer von Donnerstag, 10.11.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal dort. Bekannt wurde es uns durch die Kabel1 Sendung "Mein Lokal, Dein Lokal". Ein sehr schönes und tolles Ambiente, beim hineinkommen ins Restaurant kommen gleich die tollen Gewürze in die Nase, der Service freundlich, sehr Aufmerksam und höfflich. Essens Auswahl reichlich und das Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut. Der Preis der Gerichte günstig und das Essen Phantastisch . Herr Rosin würde sagen " Gaumensex" und das ist wirklich so. Sie tollen Gewürze, der Geschmack und die Qualität sehr hoch wertig. Und wer es nicht schafft aufzuessen, bekommt ein "Doggy-Bag" mit nach Hause. Alles im ganzen ein sehr schöner und gelungener Abend mit Super leckerem Essen. Macht weiter so. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Liebe Grüße aus dem Rheinland.

Bewertung von Sabine L. von Sonntag, 16.10.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und sehr umsorgt gespeist! Wirklich noch nie bin ich so aufmerksam, freundlich und schnell bedient worden. Zu viert haben wir einen gelungenen Abend verlebt. Obwohl wir sehr ruhig in der hintersten Ecke gesessen haben, war das kein Nachteil! Ein unglaublich aufmerksamer Service war sehr oft an unserem Tisch. Die Speisen sehr frisch und ausgezeichnet zubereitet. Und endlich mal wirklich richtig scharf, wenn man dies extra bestellt. Das geschmackvolle exotische Ambiente rundete den Abend perfekt ab! Vielen Dank!

Bewertung von R Oha von Sonntag, 02.10.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen

Bewertung von Tobias Wettstädt von Sonntag, 02.10.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche und inkompetente Besitzerin. Bei dem Anblick der kleinen indischen Kugel verging mir der Hunger. Außerdem war der Reis zu trocken. Fazit Laden nix gut.

Bewertung von Suli Baskin von Dienstag, 20.09.2016 um 01:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhygienisch und die Inderin ist fett und ungepflegt. Ecklig! Nie wieder!

Bewertung von Robert Stoehr von Sonntag, 10.07.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes freundliches indisches Restaurant. Essen war sehr lecker.

Bewertung von Nina Erbach von Sonntag, 19.06.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen, nettes Personal, gutes Preisleistungsverhältnis und angenehme Atmosphäre!

Bewertung von Pejman Darvish von Donnerstag, 16.06.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzig gute war das es noch warm war das Essen! Ansonsten war das abgeholte essen sehr schlecht! Das Hähnchen (also die 5 Stücken die da drin waren) waren zu roh und nicht selber zubereitet sondern fertig Ware vom grosshandel ausserden überteuert und die Linsensuppe war eine Portion für Kleinkinder! Im großen und ganzen ist das ein Laden für Leute die keine Ahnung vom indischen essen haben!

Bewertung von Sebastian Heybrok von Dienstag, 07.06.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr traditionell Eingerichtetes Restaurant, sehr authentisch. Das Essen ist hochwertig und das Personal sehr um die Gäste besorgt. Klare Empfehlung!

Bewertung von Michael Muuß von Dienstag, 26.04.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren heute erstmalig hier und sind begeistert! Die Speisen sind unglaublich lecker zubereitet! Das hat wirklich Spaß gemacht!

Bewertung von Steven Zander von Samstag, 23.04.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren vorher noch nie bei einem Inder essen und als wir dort waren fanden wir alles sehr schön eingerichtet man fühlt sich gleich wohl, die Bedienung war sehr freundlich, das Essen hat mehr als 5sterne verdient, der Preis ist auf jedenfall gerechtfertigt für so viel auf dem Teller und der gute Geschmack und auch die Getränke waren sehr gut. Würden immer gern wieder vorbei schauen. Und ich vergebe

Bewertung von densen hensen von Mittwoch, 20.01.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Läuft....freundlicher, aufmerksamer service. Schönes und ruhiges Ambiente..und das Wichtigste: es hat geschmeckt!

Bewertung von Hanna Hoffmann von Montag, 11.01.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht!!!! QUALITÄT ganz UNTEN, PREISE ganz OBEN! Ich esse gern Indisches. Aber Essen im Rasas ist ganz schlecht. Keine indische Gewürze (sie ist teure), nur künstliche Farben (sie ist billige und schädliche für unserem Gesundheit!!!!!!). Schmutziges Geschirr! Die Gläser für Wasser war mit Lippenstiftreste. Die Gläser mit Mangolassi wären von außen klebrige. Reaktion den Kellner auf unsere Bemerkung: arrogant und keine Entschuldigung!!!! Bedienung ist sehr unfreundlich! In echter indische Restaurants arbeiten echter Inder, sie ist sehr gastfreundliche und aufmerksame, die schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Im RASAS ist ganz anders: die Kellnern ist unfreundliche und arrogante, erstellen eine kalte Umgebung. In solch einer kalten Umgebung, die östliche Dekoration und Möbel helft nicht, die Gastfreundschaft des Ostens fehlt. Ich habe schon viele indische Restaurants in Berlin Probiert. Die Beste sind: Masala und Holi. RASAS Leider kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Pamela Jorswieck von Sonntag, 29.03.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr freundlicher Service und Speisen, die nicht bei jedem Inder zu finden sind. Die einzelnen Zutaten in unseren vier unterschiedlichen Gerichten waren frisch, wenngleich die Qualität des Fleisches und des Gemüses für den Preis nur noch gerade so ok waren. :)

Bewertung von Gerd Werner von Donnerstag, 01.01.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche , jedoch etwas teuer! Ansonsten: Top Einrichtung und gemütliche Atmosphäre! Würde ich weiterempfehlen!

Bewertung von Ivo Gruner von Freitag, 25.07.2014 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fein abgestimmte, würzige, aber nicht zu aufdringliche Gerichte. Authentisch indisches Interieur ohne Pomp. Das Personal ist freundlich und professionell. Hausgemachter Chai und sehr schnelle Bedienung runden das Vergnügen ab. Einziger Dämpfer: sehr laut wegen schlechter Akustik obwohl ohne Musik.

Bewertung von Peter Debik von Montag, 19.05.2014 um 09:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu teuer! Geschmacklich "o.k.", vielleicht etwas anders als andere bekannte Inder in der Stadt, aber nicht herausragend besser. Zu zwei Hauptgerichten eine viel zu kleine Schale Reise. Extra-Portion = Extra-Berechnung. Angesichts der unverhältnismäßig hohen Preise, die auch im Vergleich zu anderen indischen Restaurants aus dem Rahmen fallen, hätte wenigstens ausreichend Reis geliefert werden müssen. Dann doch lieber zukünftig woanders hin.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rasas


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin