Bollywood Berlin Tisch reservieren im Restaurant Bollywood Berlin in Berlin Sonstige Speisen
4.1 134 5
Havemannstraße 24 Berlin Berlin 12689
030 93490660

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Bollywood Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bollywood Berlin:

Bollywood Berlin
Havemannstraße 24
12689 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bollywood Berlin

Telefon: 030 93490660
Webseite: https://bollywood-restaurant-berlin.de/4849?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bollywood Berlin:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bollywood Berlin:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Bollywood Berlin:

Preis: €€

Bewertungen von Bollywood Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team.Cocktails sowie das Eis war sehr lecker.Preislich kann man nicht meckern.kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Heute zu 8 Personen essen. Alle waren zufrieden. Das Essen hat geschmeckt. Die Bedienung war nett. Am besten fanden wir das unser Essen für alle gleichzeitig aufgetragen wurde. So konnten wir zusammen essen. Das ist nicht überall so.

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses relativ neue indische Restaurant habe ich zusammen mit meiner Familie besucht. Leider war das Ambiente nicht so gemütlich wie erwartet, wir fühlten uns hier eher wie in einen sehr zeitlosen Restaurant. Das Erlebnis beim Essen war eher gemischt, das eine war lecker das andere aber eher nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach, für diese Gegend eher an der oberen Messlatte angesiedelt. Die Bedingung war sehr bemüht, aber dennoch hat am Ende nicht alles gepasst.

Anfahrt zu Bollywood Berlin:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

Google Footer