Tegeler Seeterrassen Tisch reservieren - Restaurant Tegeler Seeterrassen in Berlin german
4 5 5
Wilkestraße 1 Berlin Berlin 13507
030 4338001

Tisch reservieren - Restaurant Tegeler Seeterrassen in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Tegeler Seeterrassen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Tegeler Seeterrassen:

Tegeler Seeterrassen
Wilkestraße 1
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tegeler Seeterrassen

Telefon: 030 4338001
Webseite: http://www.tegeler-seeterrassen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tegeler Seeterrassen:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tegeler Seeterrassen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Tegeler Seeterrassen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von X Sen von Donnerstag, 17.05.2018 um 23:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es geht so. Bei so einer schöner Atmosphäre - wie Tegeler See- erwartet man etwas schöneres Ambiente. Die Stühle und die Tische sind wahrscheinlich aus den 70'er Jahren. Der Laden ist definitiv in die Jahre gekommen. Die Tortenauswahl(3 Torten) war auch nicht groß. Die vorhandenen Torten waren die Reststücke. Zum Glück war die Bedienung nett. Für mich keine Empfehlung.

Bewertung von Esther von Donnerstag, 17.05.2018 um 08:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Ort wirkt von außen leider nicht sehr einladend. Mit etwas Mühe könnte man das sicher ändern. Der Bau sieht aus wie aus den 60ern und hat einen gewissen Charme. Das Interieur scheint aus den 90ern zu stammen und passt leider nicht ganz rein. Positiv zu erwähnen sind der liebevoll gestaltete Tisch für unsere Reservierung und der freundliche und kompetente Service. Gar nicht zugesagt hat mir das Essen. Der gut gemeinte Gruß aus der Küche war eine kalte Gurkensuppe die für meinen Geschmack zu salzig war. Als Vorspeise hatte ich den Babyspinatsalat mit Ziegenkäse, Himbeervinagraite und Speckstreifen. Bekommen habe ich meiner Meinung nach eine fertige Salatmischung mit etwas Spinatblättern, fertige Vinaigraite, Ziegenfrischkase und den für meinen Geschmack überflüssigen Speckstreifen. Die Karte sieht sehr gut gestaltet aus und klingt alles in allem besser als das was dann auf dem Tisch steht. Die Hauptspeise waren Ravioli mit Steinpilzfüllung und laut Karte gegrillten Paprikastreifen. Auch hier habe ich mehr frische und Pfiff erwartet. Bekommen habe ich Ravioli die nicht selbstgemacht schmeckten und dazu keine frischen Paprika, sondern eher etwas dass wie Letschosoße schmeckte. Passte meiner Meinung nach gar nicht zusammen. Schade, der Ausblick und der Service hätten besseres Essen verdient.

Bewertung von C. Jacob von Samstag, 12.05.2018 um 13:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Ausblick auf den Tegeler See ist toll. Die Einrichtung ist zwar recht alt, aber trotzdem ganz nett. Eigentlich schön das sich nicht alles ständig verändert. Allerdings nagt an vielen Stellen der Zahn der Zeit, es sind viele Dinge nicht mehr in Ordnung, da sollte dann doch mal was getan werden. Das Cafe ist nicht behindertenfreundlich. Treppen zum Eingang und Toiletten widerum eine Treppe runter.

Bewertung von Martina Dietrich von Montag, 30.04.2018 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles soweit in Ordnung. Das einzige was uns gestört hat, war das man nicht so toll draußen, auf den Stühlen, sitzen kann. Deswegen nur vier Sterne.

Bewertung von Michael H von Donnerstag, 05.04.2018 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Seeterrassen bieten eine ordentliche deutsche Küche mit einem aufmerksamen Service. Die Preise orientieren sich an einem gehobenen Standard. Der Blick von der Terrasse ist toll. Man schaut direkt auf die Greenwich-Promenade und die Ausflugsdampfer. Die Einrichtung und die Bausubstanz sind allerdings schon sichtlich in die Jahre gekommen. Barrierefreiheit ist leider nicht gegeben.

Anfahrt zum Restaurant Tegeler Seeterrassen:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin