Pavarotti Tisch reservieren - Restaurant Pavarotti in Berlin
4.6 31
Dietzgenstraße 63 Berlin Berlin 13156
030 47864987

Tisch reservieren - Restaurant Pavarotti in Berlin

Adresse:

Pavarotti
Dietzgenstraße 63
13156 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 47864987
Webseite: http://pastadegliangeli.jimdo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pavarotti hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pavarotti

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny Gruni von Donnerstag, 06.07.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega-mega lecker! Bin von Anfang an dabei und habe noch bei keinem besseren Italiener gespeist!! Volle Punktzahl und noch einen 6. oben drauf!

Bewertung von Lena und Yasser Jadidi von Dienstag, 13.06.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist sehr gut! Der Boden dünn und knusprig. Der Belag war frisch und reichhaltig. Bedienung freundlich.

Bewertung von Oliver Dinse von Sonntag, 11.06.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich guter, authentischer Italiener mit sehr moderaten Preisen....mit echten Italienern ;-) Warum nicht 5 Sterne? Die Wartezeiten sind wirklich lang, da die offene Küche sehr klein ist und alles frisch zubereitet wird. Das Weizen kam jedesmal nicht kalt und schal an. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin :-)

Bewertung von Johannes Pilz von Dienstag, 16.05.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, super Service, super Essen. Freundlich und authentisch. Dann kommt noch hinzu das ich gegenüber wohne und das gesamte Team bis in die späten Abendstunden bei den alltäglich anfallenden Reinigungsarbeiten beobachten kann. Ich finde das kann man heutzutage mal erwähnen. Ansonsten nichts hinzuzufügen. Ich wünsche einen guten Appetit.

Bewertung von Nadine Winkler von Samstag, 13.05.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsitaliener! Freundliche Bedienung, Angenehme Atmosphäre und gutes Essen! Die Pizzen sind sehr lecker und die Pasta ebenfalls ein Genuss. Holen manchmal auch nur Pizza zum mitnehmen, die ebenfalls vor den Augen zubereitet und eingepackt wird.

Bewertung von Thomas Proske von Samstag, 08.04.2017 um 00:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für gastronomische Grundversorgung ausreichend, recht schmackhafte Gerichte eines typischen Deutsch-Italieners. Portionen sehr groß. Man sitzt eng, Service stark ausbaufähig: Endlose Wartezeiten, immer wieder wird etwas aus den Bestellungen vergessen , nicht unbedingt eine Empfehlung

Bewertung von Matthias Bruse von Mittwoch, 22.03.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente passt, die Bedienung ist freundlich, das Essen geschmacklich sehr gut, aber für "ausgezeichnet" fehlt noch was... Der Salat war nicht ganz so, die Räumlichkeiten sind etwas eng, so dass man kein privates Gespräch führen kann... Wir kommen noch mal wieder und schauen dann.

Bewertung von Lisa R. von Sonntag, 19.03.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war bis jetzt immer sehr lecker, die Fleischgerichte sind sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Deniz Mizrak von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen war hervorragend. Ausserdem gibt es hier einen Limoncello der einem die Socken auszieht. Alles in allem war es ein lohnenswerter Besuch und ich freue mich bald wieder vorbeikommen.

Bewertung von Sandro Wendt von Mittwoch, 25.01.2017 um 02:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnelle freundliche Bedienung. Preise ok. Portionen reichlich. Pizza fast zuviel Belag. Bedienung sehr aufmerksam. Recht beengte Räumlichkeiten ... weswegen man im Gastraum auch heftig Küchengeruch hat und den leider auch an den Klamotten mit raus nimmt. Essen schmeckte wirklich gut....aber der Geruch ist schwierig...und es ist wirklich sehr ! eng dort.

Bewertung von Xander Andreas von Mittwoch, 18.01.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super Service, freundlich. Alles ist einfach Perfekt. Vom Preis her optimal.

Bewertung von Carolin Hu von Samstag, 10.12.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist unglaublich lecker. Die Qualität und Auswahl der Speisen ist klasse. Bester Italiener in Pankow. Meine Empfehlung: Pizza Calabrese. :)

Bewertung von Sven Siebert von Dienstag, 29.11.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mit sehr gutem Essen, super freundlichem Personal. Neben einer Karte mit verschiedenen Pasta und Pizza Gerichten gibt es saisonale Gerichte zusätzlich und eine gute Auswahl an Salaten und Fleischgerichten. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen und obwohl direkt an einer Hauptstraße gelegen stört das nicht. Eine Reservierung ist vor allem am Wochenende empfehlenswert. Alle Gerichte können auch zum Abholen bestellt werden. Wein und Grappa gibt es auch in guter Auswahl. Die Portionen sind ordentlich groß, eine Vorspeise sollte daher nur bei großem Hunger bestellt werden. Es gibt auch immer Pizzabrot-Bruschetta vom Haus, was super lecker ist und als Vorspeise durchgeht. Sehr empfehlenswert und mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Rene Balzer von Samstag, 05.11.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Exzellent! Man müsste eigentlich mind. 6 Sterne vergeben!

Bewertung von Kristina Mattheß von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker & klasse Service :-)

Bewertung von Hans Henning von Freitag, 16.09.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

i. d. R. ein sehr guter Italiener mit freundlichem und engagiertem Personal. Aber manchmal ist es zu Stoßzeiten wie verhext richtig schlecht.

Bewertung von Harry Hegert von Mittwoch, 31.08.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder ein Genuss an d iesem Ort einzukehren. Essen und Bedienung einmalig!

Bewertung von Rene Rudolph von Mittwoch, 24.08.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in pankow

Bewertung von Constantinus Jesse von Dienstag, 02.08.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Richtig authentische und leckere Pizza. Das Restaurant selbst hat gemütliches und warmes Ambiente. Perfekt zum Date oder Familiendinner.

Bewertung von Ирина Савченко von Sonntag, 24.07.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in Berlin. Sehr preiswert und Mega-lecker! Sehr guter Service, man fühlt sich wie ein sehr begehrter Gast in einer großen italienischen Familie.

Bewertung von Ore Psa von Montag, 13.06.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt immer bestes essen,war schon bei vielen italienern,dieser toppt,sehr lecker und deswegen auch gut besucht...5 stars von mir

Bewertung von Johannes Kathol von Freitag, 03.06.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu den Stoßzeiten VIEL ZEIT mitbringen! Beliebter Italiener am nördlichen Stadtrand mit guten Preisen (Preis-Leistungs-Verh. 5

Bewertung von Kai von Sonntag, 22.05.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren jetzt zweimal dort, für den Preis ist das Essen absolut in Ordnung. Und der Service ist auch immer nett und zuvorkommend. Vielleicht ein wenig rummelig, wenn man direkt an der Dietzgenstrasse sitzt.

Bewertung von Robert Unger von Montag, 11.04.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden in entspanntem Ambiente herzlich-familiär begrüßt und umsorgt, volle fünf Sterne gäbe es aber auch allein für die Qualität der Speisen. Die Preise sind sehr fair, eher günstig. Vielen Dank, wir kommen wieder.

Bewertung von Johannes Altmann von Samstag, 12.03.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt guter Italiener !

Bewertung von melanie seiffert von Sonntag, 06.03.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlecht ist kein Ausdruck! !!! Schämen sollen sie sich!!!! Wir haben derzeit keine küche zuhause, daher holen wir uns was to go...ich bin do brutal hungrig und sauer weil ich jetzt ohne essen ins Bett muss!!! Lasange war zerfetzt und kalt und ohne Käse und das krasseste war sie riecht nach altem Fleisch und um das zu vertuschen kippen wir einfach mal sahne drüber. Sie steht jetzt vor mir und mir ist von dem Geruch so übel.. Der Tuhnfisch salat schaut super aus auch die Portion doch muss man da einfach nur balsamico drüber gießen ? Ohne Öl nicht mal ne venigrett? Ohne witz ekelhaft es ist ja nicht so als wäre das der letzte Italiener im Bezirk ... hätte ich mal auf die schlechte Kritik gehört... Wenn man schon kein Bock hat zu arbeiten suche dir nen job wo man nicht die Laune der anderen zerstört... essen ist wichtig und gut für die seele!! Schämt euch!!!

Bewertung von Norbert Hopp von Sonntag, 03.01.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nach unserem Kinobesuch im blauen Stern (auch empfehlenswert :-)) das erste Mal in dieser Trattoria und überwältigt. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ist sehr frisch zubereitet und schmackhaft. Das Ambiente empfanden wir als familiär. Wir hatten Glück noch einen Tisch für 2 Personen zu ergattern also lieber vorher reservieren. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bewertung von Andreas Riehle von Samstag, 05.12.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis / Leistung kaum zu toppen. Freundliche Bedienung. Vorsichtshalber Tisch reservieren, da sehr gut besucht.

Bewertung von Nafnaf J von Dienstag, 27.10.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super. Schmeckt lecker , aber besser vorher reservieren um noch einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Peter Krüger von Mittwoch, 21.10.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener weit und breit. Super Essen zu fairen Preisen bei exzellentem Service. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Alex B von Montag, 20.07.2015 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen und schönes Ambiente! Das Rumpsteak mit Gorgonzola ist sehr empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Pavarotti


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin