IL VALENTINO Tisch reservieren - Restaurant IL VALENTINO in Berlin italian
4.7 19 5
Kurfürstenstraße 56 Berlin Berlin 10785
030 26398263

Tisch reservieren - Restaurant IL VALENTINO in Berlin

Reservierung:

IL VALENTINO hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant IL VALENTINO:

IL VALENTINO
Kurfürstenstraße 56
10785 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant IL VALENTINO

Telefon: 030 26398263
Webseite: http://www.il-valentino-berlin.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant IL VALENTINO:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant IL VALENTINO:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant IL VALENTINO:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant IL VALENTINO:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant IL VALENTINO:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant IL VALENTINO:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant IL VALENTINO:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Schumacher von Mittwoch, 12.07.2017 um 02:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Leider etwas teuer.

Bewertung von Michael Klöckner von Freitag, 30.06.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nur wenige Laster, aber die scheine ich mit dem Inhaber und Koch zu teilen: Sehr gut essen, guten Wein trinken und dazu eine entspannte Zigarette. Vor allem der frische Thunfisch in allen Variationen ist immer zu empfehlen. Außerdem hat die Küche immer eine besondere Überraschung auf der Karte. Eine unbedingte Empfehlung!

Bewertung von Michael Weisskopf von Freitag, 23.06.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man vergisst, dass man in Berlin ist, die Illusion eines kleinen Restaurants irgendwo in Italien ist perfekt. Einzig: Insalata mista mit einer schweren amerikanischen Sauce? Die Linguine mit Vongole waren sehr gut, auch wenn etwas sehr gut gesalzen.

Bewertung von Panagiota Papaspirou von Montag, 12.06.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Geschmackvolles essen,Schöne Atmosphäre,Freundliches Personal,Guter Servis,Sehr empfehles wert!!!!!!!!!

Bewertung von Melanie Proft von Samstag, 10.06.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier sehr gern essen. Ein hübsches italienisches Restaurant mit Charme und leckerem Essen. Die Terrasse lädt im Sommer zum Verweilen ein.

Bewertung von OS 16 von Donnerstag, 20.04.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht viel Auswahl für Kinder.

Bewertung von Manfred Janßen von Mittwoch, 12.04.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenküche, sehr angenehmes Ambiente, sehr gemütlich, sehr kinderfreundlich, wir kommen garantiert wiedet

Bewertung von Snuff Flakes von Dienstag, 28.02.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswert geht anders aber nicht so lecker...

Bewertung von Vasilis Foudoulis von Donnerstag, 05.01.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker nette Leute! !Alles super!!!

Bewertung von Hugues Armand-Delille von Freitag, 09.12.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best place in the area for lunch. Amazing quality and service and very honest pricing. love it!

Bewertung von Annabelle Becker von Sonntag, 16.10.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very good Italian restaurant. Cosy atmosphere, very capable staff. A bit pricey but it's worth it. Desserts could be larger, especially the profiteroles. Bookings recommended.

Bewertung von Antonio Elena von Dienstag, 06.09.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

We went there for a business dinner. Nice place with great atmosphere inside and a rather good service. Food was quite good, served at the right temperature and texture (al dente). THe Chef was actually Italian and they even had proper Sambucca for finishing things off. Prices in the standard range for dinner in Berlin for normal places, not luxurious. Servings quite good in size too.

Bewertung von Nitsan Daniel Lavie von Donnerstag, 11.08.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good!

Bewertung von Katalin Hajnik M von Montag, 01.02.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eredeti olasz konyha. Kulináris kirándulás Olaszországba.

Bewertung von Christian Deutschmann von Mittwoch, 08.07.2015 um 09:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe meine Gäste hier hergebracht und wurde auch von ihnen Eingeladen. Hier sind nur Kunden willkommen die viel bezahlen, auch Gäste der Kunden, werden hier schlecht und unfreundlich behandelt. Mein Essen mit einer Cola kostete 45 € die Portion war so klein das ich mir 3 x Brot nach bestellen musste.

Bewertung von Gerhard Justus von Dienstag, 20.01.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service und hervorragende Qualität

Bewertung von Maximilian Frieser von Freitag, 19.07.2013 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herausragender Italiener. Und selbst nach vielen Jahren immer noch ein Geheimtipp. ABER! Ich stelle fest, dass in letzer Zeit die Schlüterstraßen-Klientel das Restaurant entdeckt hat. Ich hoffe es werden nicht noch mehr, denn diese Leute sind wirklich schwer zu ertragen.

Bewertung von Marcus Körner von Mittwoch, 14.03.2012 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf richtig gute italienische Küche steht sollte hier auf jeden Fall hin! Super nett, sehr schönes Ambiente und super gutes Essen.

Bewertung von Monika Gossmann von Dienstag, 04.10.2011 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker, tolle athmosphäre

Anfahrt zum Restaurant IL VALENTINO:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin