Estrel Berlin Tisch reservieren im Restaurant Estrel Berlin in Berlin Sonstige Speisen
4.4 13271 5
Sonnenallee 225 225 Berlin Berlin 12057
+49 30 68310

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Estrel Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Estrel Berlin:

Estrel Berlin
Sonnenallee 225 225
12057 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Estrel Berlin

Telefon: +49 30 68310
Webseite: https://www.estrel.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Estrel Berlin:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Estrel Berlin:

Barrierefreiheit im Estrel Berlin

Zahlungen im Estrel Berlin

Amenities im Estrel Berlin

Bewertungen von Estrel Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Osterbrunch gut gemacht,

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Berlin größtes Hotel. Sehr gute Organisation bzw. Ablauf von einchecken und auschecken. Frühstück Buffet ist großzügig und frisch. Zimmer geräumig und sauber. Das Hotel hat Restaurant die ich für das Abendessen nur empfehlen kann. Ach und nicht zu vergessen die leckeren Cocktails an der Bar

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Estrel ist nicht nur das größte Hotel Deutschlands ????????????, sondern beherbergt neben mehr als tausend Zimmern in verschiedenen Kategorien, von Standard, Comfort, Superior bis hin zu Suiten, ebenfalls drei Restaurants/Bars und mehrere Konferenzsäle in unmittelbarer Umgebung! Genauer gesagt sind diese in das Gebäude integriert! Wir, also die Teilnehmer vom Demokratie Festival- Generation Germany, welches vom Verein "Children for a better World" veranstaltet wurde, befanden uns im Anbau, genauer gesagt im Europa Saal! ???? Das Personal sowohl an der Rezeption als auch während des Festivals (Kellner) war unauffällig und unaufdringlich, aber freundlich! Selbst nachdem ich nach der Abreise meine Cap verloren hatte, wurde sie mir nach einer kurzen Mail sofort zugeschickt! ???? Das Frühstück konnte vielfältiger und umweltfreundlicher bei Ketchup, Senf sein, da diese in Plastik eingepackt noch sind! Alles in einem war ich aber sehr zufrieden, aber ein richtiges Schwimmbad würde mir noch fehlen, um mich komplett wohlfühlt zu können! Komme gerne wieder! Mit frühlingshaften Grüßen Henry ????????‍♂️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Estrel Berlin:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

Google Footer