Schalander Hausbrauerei Tisch reservieren - Restaurant Schalander Hausbrauerei in Berlin
4.3 5
Bänschstraße 91 Berlin Berlin 10247
030 89617073

Tisch reservieren - Restaurant Schalander Hausbrauerei in Berlin

Adresse:

Schalander Hausbrauerei
Bänschstraße 91
10247 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 89617073
Webseite: http://www.schalander-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 16:00+
Sa-So 12:00+

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Lieferung: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schalander Hausbrauerei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schalander Hausbrauerei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Klett von Freitag, 20.11.2015 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Breisgauer die das Restaurant hier betreiben sind super. Sehr leckeres Schnitzel und dazu lokal gebrautes Bier machen das hier zu einer sehr feinen Adresse im Kiez.

Bewertung von Susanne Leipold von Mittwoch, 01.07.2015 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen, zwar etwas teurer, aber absolut den Preis wert! Das Ambiente passt ebenfalls perfekt zum Gesamtkonzept.

Bewertung von Bastian Frank von Montag, 20.10.2014 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es die besten Schnitzel im Umkreis. Das selbst gebraute Bier ist mir persönlich einen Tick zu bitter, aber das ist wohl Geschmackssache. Von den Bratengerichten wurde ich allerdings schon enttäuscht: lieblos gebratenes Fleisch, geschmacklose Soße und verkochte Knödel sind leider kein Aushängeschild. Wenn man um diese Gerichte aber einen Bogen macht, ist man hier sehr gut aufgehoben.

Bewertung von Michael Schmidt von Donnerstag, 13.03.2014 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das saisonal hausgebraute Bier schmeckt immer wieder herrlich. In Verbindung mit dem herzlich-berlinischen Service und einer darauf angepassten Speisekarte kann man hier herausragende Abende verbringen. Besonders winters sollte man reservieren. Ich komme sowohl mit Familie als auch Kollegen gern und häufig her. Außerdem ist die Ringbahn schön dicht dran.

Bewertung von Marcus Janota von Sonntag, 19.01.2014 um 00:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon sehr lange stammkunde Belegschaft hat sich verändert sehr viel teurer geworden dennoch immer ein genussvolles Erlebnis.. LG Maja

Adresse vom Restaurant Schalander Hausbrauerei


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin