Sofia Bar Tisch reservieren im Restaurant Sofia Bar in Berlin Sonstige Speisen
4.1 249 5
Platz der Vereinten Nationen 1 Berlin Berlin 10249
030 48622769

Sonstige Restaurants in Berlin

Sofia Bar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sofia Bar:

Sofia Bar
Platz der Vereinten Nationen 1
10249 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sofia Bar

Telefon: 030 48622769
Webseite: http://www.sofiabar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sofia Bar:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sofia Bar:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sofia Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes bulgarisches Restaurant/Bar. Wir waren hier zu einem B-Day eingeladen und wurden mit traditionellen Shopska Salat, Brot mit diversen Dips sowie bulgarischen Blätterteigspziaöitäten (Baniza) verwöhnt bevor es mit Cevapcici, Buletten und Schaschlikspießen weiterging.. das Team war super drauf und kümmerte sich liebevoll um die Musikwünsche des Geburtstagskindes. Kein Glas blieb lange leer :) Von außen eher unscheinbar, man wird aber positiv überrascht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne den Besitzer seit knapp 10Jahen, hier bin ich immer willkommen und fühle mich wie Zuhause. Ich komme gerne vorbei, egal ob nur auf ein Bier, oder noch eine Leckerei aus der Heimat

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind hier sehr freundlich und schnell bedient worden. Das Essen war lecker. Besonders das Brot ist tatsächlich auch zu empfehlen - genau so die Weine. Im Sommer sitzt man vor dem Lokal sehr schön und ruhig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind dort mit einer zehnköpfigen Gruppe abends eingekehrt. Unter uns waren auch Personen, die mit der bulgarischen Küche vorher nichts zutun hatten, aber dann während des Besuchs von der Schönheit und Kulinarik der Küche überzeugt wurden. Sowohl die Fleischprodukte, vegetarische Essen und der Nachtisch (Hervorragendes Bakhlava) haben uns sehr gefallen. Auch das Ambiente hat gestimmt. Bulgarische Musik und Dekoration haben gestimmt. Gerne wieder! до скоро виждане!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.11.2021 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Resturant giebt es schon seit DDR Zeiten dort.(Früher hieß der Platz dort Leninplatz und es gab dort aus rotem Granit ein Lenindenkmal jetzt ist es der Platz der Vereinten Nationen mit einem Wasserspiel)Es ist ein kleines Resturant ,zur warmen Jahreszeit kann man auch draußen sitzen im Winter nur drinnen.Es giebt typisch Bulgarische Gerichte /Getränke und Spirituosen und ab und zu auch deutsche Speisen.Bin etwas frustriert weil der Eigentümer bei der Grösse seines Resturants nur die 2G Regel machen kann und somit noch weniger Einnahmen hat und er uns auch erzählte das er es diesmal warscheinlich nicht mehr schaffen wird das Resturant zu halten.Und nach der lange Zeit an diesem Standort für immer Schließen muss.

Anfahrt zu Sofia Bar:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin