Yu-Garden China Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Yu-Garden China Restaurant in Berlin chinese
4.1 5 5
Rothenbachstraße 30 Berlin Berlin 13089
030 47376293

Tisch reservieren - Restaurant Yu-Garden China Restaurant in Berlin

Reservierung:

Yu-Garden China Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Yu-Garden China Restaurant:

Yu-Garden China Restaurant
Rothenbachstraße 30
13089 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Yu-Garden China Restaurant

Telefon: 030 47376293
Webseite: http://www.chinarestaurant-yugarden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Yu-Garden China Restaurant:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Yu-Garden China Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Yu-Garden China Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Caro von Samstag, 06.01.2018 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes "all u can eat" buffet... und preiswert...

Bewertung von Kevin Berndt von Donnerstag, 21.12.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Um schnell und günstig Essen zugehen absolut geeignet. Um meine Frau schick und romantisch ausführen zu wollen, bevorzuge ich etwas anderes. Die typisch chinesische Musik dudelt gefühlt in Dauerschleife.

Bewertung von Hell Quadtuning-Berlin von Sonntag, 26.11.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher war das Essen gut, im Winter etwas zu kalt. Bis 2 St. vor Schluß lohnt sich das Buffet noch aber danach wird selten aufgefüllt. Das gilt auch für den Mittag in der Woche, bis 15 Uhr haben sie offen aber nach 14.00 Uhr füllen sie nur auf Wunsch eine oder 2 Sachen auf. Ist aber auch verständlich sonst wandert alles in den Müll.

Bewertung von Christian Gröning von Mittwoch, 22.11.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier gibt es keine kulinarischen Highlights zu erwarten. Sehr europäische "chinesische" Küche, zum Teil Convenience-Produkte. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Steven McManeman von Montag, 30.10.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker sind schon seit Jahren dort Stammkunden und es hat uns dort immer geschmeckt sehr zu empfehlen für kleines Geld leckeres Essen.

Anfahrt zum Restaurant Yu-Garden China Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin