Standard - Serious Pizza Tisch reservieren - Restaurant Standard - Serious Pizza in Berlin
4.3 35
Templiner Straße 7 Berlin Berlin 10119
030 48625614

Tisch reservieren - Restaurant Standard - Serious Pizza in Berlin

Adresse:

Standard - Serious Pizza
Templiner Straße 7
10119 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 48625614
Webseite: http://www.standard-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Standard - Serious Pizza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Standard - Serious Pizza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Abendschön von Freitag, 11.08.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza maximal Mittelmaß, einfachste Zutaten, ewig aufs Essen gewartet (85min! ab Bestellung), Getränke/Service haben ebenfalls super lange gedauert. Zwei Sterne gibts dafür, dass man tatsächlich satt wurde. Preise für den Laden und Service absolut ungerechtfertigt. "The Standard" ist hier wohl wirklich Programm.

Bewertung von Ralf Eltang von Donnerstag, 10.08.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Übersichtliche Karte. Nettes Personal. Leider etwas zu laute Musik.

Bewertung von Maria Mareiha von Mittwoch, 02.08.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Toller Laden.

Bewertung von Michael Kleppi von Mittwoch, 14.06.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste neapolitanische Pizza in Berlin. Reservierung zu empfehlen!

Bewertung von Jürgen Westerkamp von Samstag, 10.06.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schickes Restaurant und nette Bedienung, allerdings war die Pizza gar nicht meins. Toll und reichhaltig belegt, aber der Teig ging gar nicht!

Bewertung von sprechen derpatrick von Donnerstag, 01.06.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich muss es zugeben ich bin auch auf den Zug "Jetzt mal ne echte Neapolitanische Pizza essen" aufgesprungen und hab nach einigem Lesen im Netz meine Neugier stillen müssen und war dort. Es gibt nix auszusetzen und was ganz toll ist, man ist nach dieser Pizza nicht todesgemästet. Der Teig ist eine luftige Geilheit die dafür verantwortlich ist, dass in der REgel wenig Rand übrig bleibt. OK billig ist die ganze Schose nicht UUUUnddd (darum auch nur drei Sterne) - die Piizza im ZOLA find ich doch etwas besser gelungen. Erst mal steht dort überall Öl und Scharf rum und die Pizza ist halt richtig dick belegt. Es ist aber wirklich klar dass da die Geschmäcker natürlich verschieden ist. We also auf eine schicke aufgeräumte Pizza steht der geht hier her. Die Guerillavariante mit ordentlich wat druff aber auch ein Lufthoheitsteig ... den gibts im ZOLA:

Bewertung von lag Go von Sonntag, 16.04.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

3 Mal dagewesen, 1 Mal gegessen. 1 Mal war zuviel los und wir sind selbst weg. 1 Mal war eigentlich niemand am warten aber wir wurden weggeschickt weil es sich nicht lohnen würde, alles reserviert etc. Pizza eigentlich sehr gut aber ich werde nichtmehr kommen aufgrund des wegschickens (es gab auch draussen freie Tische die sie aber nicht bedienen wollten, unkooperativ sein im Servicebereich ist aber halt das absolute No go) der Konkurrent in xberg ist eh noch einen Tick besser.

Bewertung von Stefan von Samstag, 04.03.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza im Umkreis. Reservieren ist ein Muss. Liefert auch über Deliveroo. Perfekt.

Bewertung von Aldo Raine von Donnerstag, 16.02.2017 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Pizza! Kurze Wartezeit, allerdings sollte man reservieren. Wie der Name schon sagt, gibt es die Klassiker und eine Tagespizza. Keine Pasta!

Bewertung von Rainer Wasielewski von Freitag, 10.02.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mal unser absoluter Lieblingspizzabäcker. Waren alle 2 wochen da essen. Die Pizza ist auch nach wie vor super. Der Service mittlerweile eine Katastrophe. Zum zweiten mal in Folge wurde die Reservierung verbummelt. Keine Entschuldigung . Der Servicechef ist mehr damit beschäftigt sich selbst zu feiern, als seinen job zu machen. Kann sich keine 10 schritte 2 Pizzen plus Getränke merken. Fazit: super Pizza, der Erfolg ist den Machern nur zu kopf gestiegen. Da der Fokus mittlerweile aber auf die schnelle Abfertigung von Touristen ziehlt und nicht auf einheimische Stammkundschaft, gibt's andere Läden wie z.b das zola mit gleichweriger pizza und freundlicherem, kompetenterem Service.

Bewertung von Norman0507 von Donnerstag, 09.02.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, die absolut beste Pizza in der Gegend! Sehr ausgewählte Zutaten und das schmeckt man auch. Die Preise sind völlig gerechtfertigt.

Bewertung von 7078234 von Samstag, 07.01.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind den Preisen absolut wert! Ich bin mit 2 sehr hungrigen Herren dort essen gegangen und diese haben ihre Portion nichteinmal aufessen können, so satt machen die außerordentlich leckeren Pizzen! Gut dass man die Möglichkeit hat seine Pizza auch einpacken zu lassen! Man merkt, dass der Teig für die Pizzen mindestens 24h gegangen ist, denn die Pizzen sind knusprig und luftig zugleich. Gebacken werden Sie in einem Steinofen. Wer hunger hat und eine gute Pizza essen möchte, dem kann ich dieses Restaurant empfehlen.

Bewertung von Sascha Wirfler von Samstag, 31.12.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja. Die Pizzen sind schon recht lecker, aber zum wirklichen Wohlfühlen fehlt das entsprechende Ambiente.

Bewertung von Nico Fatschild von Sonntag, 11.12.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

danke nochmal für den super Service und die mega leckere Pizza. Gratulation wie in Italien habe in Berlin so eine Pizza noch nicht gegessen TOP!

Bewertung von Uwe Frers von Samstag, 26.11.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr schicker laden, lässiges publikum, aber pizza ist geschmackssache und für mich ist das zuviel teig. aber dennoch nette location.

Bewertung von Sebastian Eichelbagel von Mittwoch, 02.11.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza, die ich in Deutschland bisher gegessen habe. Nur die Pizza in Neapel bei der L'Antica Pizzeria da Michele war noch besser. Gerne wieder!

Bewertung von Markus Knoke von Sonntag, 30.10.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza ist sehr gut. Aber: Wir hatten reserviert und wurden nach 1 Stunde rausgeworfen. Begründung: Reservierungen gelten nur 1 Stunde (!!!) und andere Leute warten. Geht gar nicht.

Bewertung von Stefan Böltes von Mittwoch, 05.10.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung eines Wahlkreiskandidaten zur Abgeordnetenhauswahl haben wir dieses Restaurant ausprobiert - und es hat alles gestimmt. Schade, dass draußen alle Tische besetzt waren, das hätte den Abend perfekt gemacht. Aber die Qualität des Essens und die Freundlichkeit des Personals waren hervorragend. Wir kommen wieder!

Bewertung von Michael Schidlack von Montag, 03.10.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza - Riesen Portionen

Bewertung von Ada Blitzkrieg von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Faustdicke pizza. Schmeckt gut. Takeaway ist in 3min fertig. Aber die sardellen pizza was way to salty.

Bewertung von Philipp Ahlers von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen die ich bisher hatte. Toller Teig. Super Zutaten. Guter Wein. Relativ voll.

Bewertung von Consalvo Monika von Samstag, 13.08.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit mein Verlobten dort und kann nur sagen das diese Pizza original wie in Neapel schmeckt.War total begeistert das die Napoletanische Pizza auch nach Deutschland gebracht worden ist.Es war einfach alles Perfekt.Die Leute dort sind Klasse,das Ambiente war super und es lohnt sich zu 100%dort essen zu gehen und mal eine wirklich echte pizza zu Probieren.Keiner wird es bereuen den nur der,der wirklich weiß wie die Napoletanische Pizza schmeckt kann es bestätigen und zufrieden gestellt werden.Grazie Ragazzi siete speziali.Siete il Nummero 1.

Bewertung von Johannes Raphael von Donnerstag, 11.08.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere pizza. Leider hat es ein bisschen lange gedauert aber es war auch echt voll. Sonst alles sehr gut

Bewertung von Barbara Stieglbauer von Mittwoch, 27.07.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung von Freunden aus Berlin, haben wir das Standard besucht und waren rundum zufrieden. Als Wiener dachten wir gute neapolitanische Pizza zu kennen, wurden jedoch eines Besseren belehrt. Im Standard ist die Pizza wirklich authentisch neapolitanisch. War ein toller Abend!! Unbedingt reservieren!

Bewertung von LL P von Dienstag, 12.07.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza mit viel Teig und Rand! Macht daher auch schnell satt, mir würde eine kleine Pizza locker reichen. Personal war bei der Reservierung und vor Ort sehr nett. Es ist leider sehr laut im Restaurant. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt angesichts der guten Zutaten. Wer sich über die Preise beschwert kann auch woanders pappige 0815 Pizza essen. Preise stehen auch online, ist also keine Überraschung.

Bewertung von Klaus Sallmann von Freitag, 01.07.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist gut (etwas zu viel Flüssigkeit, so dass der Teig nicht durchbäckt). Kein Vergleich mit Napoli, aber ok. Der Service eher mässig, einige Damen mit saurer Miene. Das Ambiente sehr kühl.

Bewertung von Bernhard Krug von Dienstag, 14.06.2016 um 05:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist super, wie viele andere in Berlin. Den Laden halb leer zu lassen um Leute auf der Strasse stehen zu lassen & Reservierungen nur für 1,5 Stunden zu vergeben führte Münchner Läden zum Erfolg. In Berlin nur affig! Und 10 Euro für pizza salami ist unangemessen.

Bewertung von Mr Veryexclusive von Montag, 18.04.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntag abends um 19:30h hingegangen, keine Pizza mehr da. Der Kellner im überheblichen Ton: "Sorry Leute, heute sind wir ausverkauft". Eine Pizzeria, die Sonntags um halb8 bei halb besetztem Restaurant ausverkauft ist? Are You 'SERIOUS'??

Bewertung von Maike W von Sonntag, 10.04.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An einem Sonntag Abend um 20 Uhr Pizza "ausverkauft"?! Und das auch noch unfreundlich gesagt. Wenn ich könnte würde ich keinen Stern vergeben. Absolut unprofessionell!

Bewertung von Katharina Stieglbauer von Dienstag, 05.04.2016 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

crazy laden, immer voll, tolles publikum, coole atmosphäre. es ist DIE pizzeria berlins mit der für mich besten pizza außerhalb neapels. MUST GO!

Bewertung von Ozan Eren von Sonntag, 20.12.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ok, Toppings werden kalt serviert und nicht mitgebacken. Daraus resultiert vll. ein frischerer Eindruck, aber auch ein ungewohntes Essgefühl (heißer Teig, kalte Tomaten). Nicht unbedingt meins, aber das ist subjektiv. Empfang unterdurchschnittlich, dafür aber sehr kurze Bedienzeit in unserem Fall. Alles in allem ok.

Bewertung von Elisabeth Winkler von Samstag, 19.12.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

*** Pizza ist TOP - Ambiente ist TOP - Service ist TOP *** two thumbs up ***

Bewertung von Rudi Rammler von Freitag, 18.12.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Erwartungen wurden erfüllt! Pizza sehr lecker und endlich mal wieder was Besonderes, dazu schneller und netter Service, ein sehr gutes Weinsortiment und als Abschluss eine süße Überraschung! Next time berlin = next time standard

Bewertung von Martin Koch von Dienstag, 27.10.2015 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist der Hammer. Quasi Urlaub auf dem Steinofen. Ich hatte die Pizza Siciliana. Der Service war sehr freundlich und erklärte uns zunächst mal alle möglichen Pizzen. Der Wein kam schnell, die Pizza brauchte. Vermutlich wurden wir vergessen. Die Pizza entschädigte aber anständig. Gern wieder und nur zu empfehlen.

Bewertung von Philipp Moser von Sonntag, 20.09.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr als nur Standard Obwohl wir nicht reserviert haben wir spontan einen Platz für 2 plus Kleinkind bekommen. Bedienung war sehr freundlich, war offensichtlich italienischer Herkunft, konnte aber ausreichend gut Deutsch sprechen. Weinauswahl überraschend gut. Klein aber fein. Getränke und Pizza wurden sehr schnell serviert. Die Pizzas konnten unsere hohen Erwartungen erfüllen. Man hörte schließlich schon einiges von dieser neuen Pizza in Town. Meine Frau hatte eine einfache Pizza Margeritha, die Pizza für die wahren Kenner. Ich hatte die "Standard"-Pizza mit Auberginen und lecker Wildschwein-Salsiccia. Ich habe noch nie zuvor so eine außergewöhnlich leckere Pizza bekommen. Auch nicht in Neapel, Kalabrien oder Sizilien. Die feine Auswahl der einzelnen Zutaten ergibt tatsächlich ein tolles Gesamtwerk. Man kann die Liebe zum Detail geradezu schmecken. Der Gesamteindruck vom Lokal ist sehr gut. Schlichtes, sauberes Interieu, interessantes Publikum und saubere Toiletten. Für unseren Nachwuchs gab es Wickeltisch und gute Unterhaltung. Die freundlichen Pizzabäcker haben unseren Kleinen sehr lieb unterhalten. Auch die Preise haben wir sehr in Ordnung gefunden. Natürlich gibt es billigere Pizza, aber das ist nicht vergleichbar. Diese Pizza ist nicht Standard sondern Hervorragend. Man bekommt für wenig Budget einen First-Class Abend geboten. Nicht oft können sogenannte gehobene Italiener in der Stadt in Punkto Qualität von Service und Speisen hier überhaupt mithalten. So gesehen ist "Standard"-Pizza unvergleichbar und ist jedenfalls einen Besuch wert. Wir kommen gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Standard - Serious Pizza


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin