Culaccino Tisch reservieren - Restaurant Culaccino in Berlin german
4.5 20 5
Fasanenstraße 40 Berlin Berlin 10719
030 88928933

Tisch reservieren - Restaurant Culaccino in Berlin

Reservierung:

Culaccino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Culaccino:

Culaccino
Fasanenstraße 40
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Culaccino

Telefon: 030 88928933
Webseite: http://www.culaccino.berlin/

Öffnungszeiten vom Restaurant Culaccino:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Culaccino:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Culaccino:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Culaccino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Culaccino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Culaccino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Culaccino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kinderfreund und freundin von Sonntag, 06.08.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Nur die Bedienung könnte mehr auf die Wünsche der Kunden eingehen. Sie laufen ständig an einem vorbei und negieren einen völlig.

Bewertung von Flora Fli von Sonntag, 30.07.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Matschige, verkochte Spaghetti bei einem Italiener. Leider durchgefallen! Eigentlich sollte doch das Minimum eine ital. Restaurants sein, dass es beherrscht Pasta al dente zu kochen bzw. dem Gast zu servieren. Service und Ambiente sehr nett, aber leider haben weder die Nudel Gerichte überzeugt, der Lachs war durchschnittlich und die Culaccino berühmten Koteletts auch nichts besonders, der dafür aufgerufene Preis eigentlich schon frech. Schade. Tolle Lage, tolles Potential für ein guten Restaurant aber leider nicht überzeugt, weil essen eher mau und preislich ambitioniert.

Bewertung von omsorgt com von Donnerstag, 20.07.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bedienung, geniales Essen, perfekt auch zum Lunch, nicht überlaufen am Mittag, ein richtiger Insidertipps. Grazie

Bewertung von Joachim F. Meier von Dienstag, 18.07.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italiener der Oberklasse. Hochprofessionell und qualitätsorientiert.

Bewertung von v.Huppertz von Dienstag, 04.07.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

haben freunde aus dem ausland ins culaccino eingeladen.ein gelungener abend! kompliment an die küche und service.der nächste besuch ist schon vorprogrammiert.unbedingt resernieren.

Bewertung von Martin Müller-Diesing von Freitag, 23.06.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super stilvoll und extrem höflichst und aufmerksamer Service. Essen frisch und lecker. Aber, die Qualität hat ihren Preis.

Bewertung von Nikolaus Stein von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne Atmosphäre , gute Lokal zum essen . Nettes Publikum .

Bewertung von Aynur Subasi von Mittwoch, 07.06.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker..... Schönes, stylisches Ambiente. Freundliches Personal' zuvorkommend. Alles prima.

Bewertung von Jo Cojac von Dienstag, 07.02.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top service, guter Wein!

Bewertung von Thomas Proske von Sonntag, 15.01.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Atmosphäre, etwas laut ( das Restaurant war Sonnabend abend voll besetzt), freundlicher und schneller Service. Speisen schmackhaft, gute Weinkarte. Preisniveau normal bis gehoben.

Bewertung von Dirk Brändike von Freitag, 16.12.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Annett Tiedtke von Sonntag, 20.11.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr lecker.

Bewertung von thomas koch von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rexha Fatime von Freitag, 26.08.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, Sympathisch & gemütlich

Bewertung von Laura Wendt-Mieser von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von BAUZEICHNUNG RODRIAN von Montag, 08.08.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Kranert von Montag, 01.08.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon 2x in diesem schönen neuen Restaurant. Geschmackvolles Ambiente, nette Bedienung und noch besseres Essen. Die Preise sind absolut angemessen. Unser neues Stammlokal. Dafür volle Punktzahl.

Bewertung von Andrew Noland von Freitag, 16.10.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent restaurant. Great food, drinks and service.

Bewertung von CAD SCHULUNG BERLIN von Montag, 10.11.2014 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fisch ist sensationell, solch exzellenten Fisch bekommen wir noch nicht mal an Müritz. Auch das Schnitzel ist außerordentlich gut und für den Abschluss haben wir uns für süßen Flammkuchen entschieden - den wir so nirgends bisher gegessen haben. Wir bekamen eine sehr gute Weinauswahl, die immer passend zum Gericht serviert wurde - von Weinen verstehen sie definitiv etwas. Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und das Personal sehr aufmerksam - das Restaurant "Esswein" ist eine Empfehlung wert.

Bewertung von Franziska Müller von Montag, 13.10.2014 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Culaccino:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin