Eierschale Dahlem Tisch reservieren - Restaurant Eierschale Dahlem in Berlin
3.7 14
Podbielskiallee 50 Berlin Berlin 14195
030 83228387

Tisch reservieren - Restaurant Eierschale Dahlem in Berlin

Adresse:

Eierschale Dahlem
Podbielskiallee 50
14195 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 83228387
Webseite: http://www.berliner-eierschale.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Eierschale Dahlem hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eierschale Dahlem

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Hesse von Sonntag, 02.10.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brunch ist klasse ... riesige Auswahl und gutes Essen machen die Eierschale perfekt für Feierlichkeiten. Livemusik am Sonntag runden das Ganze ab. Daumen hoch.

Bewertung von Sandra Stolt von Samstag, 24.09.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Langes warten auf eine bedienung. Essen war i.o. nach dem essen würde erst nach 30 min. Abgeräumt ,aber es wurde nicht gefragt ob wir noch etwas haben möchten oder bezahlen möchten. Drei mal haben wir zum bezahlen aufgefordert. Desinteressiert und unfreundlich. Darauf hin beschlossen wir kein trinkgeld zu geben. Darauf hin wurde fresse gezogen und es fand keine verabschiedung statt. Schade kenne das Restaurant schon ein paar jahre und bon immer gerne zum essen gegangen. Ab sofort geht man da nicht mehr hin.

Bewertung von Ewald Wenck von Samstag, 10.09.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben etwas zu lange auf die Speisekarte gewartet, aber schließlich kam der nette Kellner und brachte sie uns. Die Pizzen sind recht groß und sehr lecker und - in der Zeit bis 16.00 Uhr von Mo bis Fr - unschlagbar günstig.

Bewertung von Bernd Gross von Sonntag, 28.08.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin seit 30 Jäheren Gast In der Eierschale in Dahlem. Aber so schlecht wie heute wurde wir noch nie bedient. Gelangweilt und uninteressiert wurde unsere Bestellung aufgenommen und gebracht mit der Bemerkung- man sollte selber schmecken ob die Bestellung korrekt ist , da man ja am besten weis was bestellt wurde.Zusätzlich wurde das alles noch mit der Anrede Madame kommentiert ??!! .Mein/unser Besuch war der letze. Berlin hat zum Glück mehr als ein Lokal wo man mit Freunden einen netten Abend verbringen Kann und höflich und zuvorkommend bedient wird.

Bewertung von angela gillert von Samstag, 27.08.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, tolles Ambiente

Bewertung von mami tala von Donnerstag, 14.07.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super leckere pizzas , an manchen tagen live musik echt top... bis auf die stickenden ungeputzten toiletten

Bewertung von Ste Fo von Donnerstag, 30.06.2016 um 01:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr durchschnittlich, dafür aber auch nicht zu teuer...Service ist O.K., aber irgendwie wirkt alles sehr unschön, Massenabfertigung, unpersönlich. Wir werden dort im Zukunft nicht mehr hingehen.

Bewertung von Vanny von Montag, 20.06.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

+ Essen geschmacklich super + draußen sehr gemütlich angelegt + Preis / Leisting i.O. - Bedienung unter aller Kanone: ewiges Warten auf eine Karte (trotz vielen Kellnern und wenig Gästen), Essen hat ewig gedauert bis es kam (wie gesagt der Laden war nicht mal halb ausgelastet), unfreundlich und pampig, total verwirrt und unkoordiniert, Begrüßung mit einem "Hallöchen" und Verabschiedung war nicht mal drin. Wären gerne öfter gekommen, da es von außen einen guten Eindruck macht, aber wir haben uns geträuscht. Die Kunden an den Nebentischen wirkten auch von der nicht annährend kundenorientierten Bedienung genervt. Danke Tschau !

Bewertung von Andre Raffaelli von Montag, 09.05.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten am Muttertag mit neun Personen essen gehen. Es fing damit an , dass wir 15 Minuten warten mussten bis wir unseren reservierten Tisch bekamen . weitere 30 Minuten bis wir nach mehrmaligem fragen ein Kellner kam um uns die Bestellung für unsere Getränke aufzunehmen. Eine schlange von 10 Metern vor dem Frühstücksbuffet hat mir den Rest gegeben. Unter dem Motto "Abenteuerbrunch" mit Linden, da wir nach 1,5 Stunden die Haare , unser essen und die Tischdecke voll mit Lindenblüten hatten und eine saftige Rechnung dafür bekommen haben, kann ich mir nicht vorstellen nochmal dorthin zu gehen.

Bewertung von Norbert Krüger von Donnerstag, 05.11.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer lädt der große, etwas von der Straße abgeschirmte Biergarten auf kühle Getränke in einer sehr angenehmen Atmosphäre ein. Ich bin gerne hier mit Eltern und Großeltern. Hier fühlen sich jung und alt wohl. Den Sonntagsbrunch kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Carmen Preuss von Donnerstag, 24.09.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller " Laden "! Sehr schöne Veranstaltungen, gute Küche - aber ungelernte

Bewertung von Valery Pochernin von Freitag, 22.05.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Mista ist super, genauso wie Mangotorte.

Bewertung von Silvia Angela Kaufmann von Donnerstag, 22.08.2013 um 16:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Biergarten ist ausgesprochen schön, man sitzt dort sehr gut. Die Pizzen schmecken lecker ( hab dort noch nichts anderes ausprobiert ). Nachteil: der Service ist grottig ! Wir haben ca. 25 min auf die Speisekarte gewartet...und sie uns dann selbst geholt. Auch als man bezahlen wollte, hat dies erst nach 3 maliger Aufforderung geklappt, da waren auch schon wieder mindestens 20 min ins Land gegangen....schade ! Leider ist der schlechte Service heute kein Einzelfall gewesen.

Bewertung von Sandra Sternegeber von Dienstag, 11.06.2013 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kenne die Eierschale noch aus alten Zeiten. Mir persönlich gefällt der überladene Stil der Einrichtung nicht. Die Preise sind ok. Der Service ist ein Katastrophe. Es gibt zwar unzählige Kellner, aber wenn Du an den falschen /die falsche gerätst hast Du leider verloren. Erst passiert 15min gar nicht. Die Kellnerin huschte mehrfach ohne Notiz von uns zu nehmen an uns vorbei. Dann hielten wir eine andere Kellnerin an, die nahm die Bestellung auf und versprach der zuständigen Dame bescheid zu geben. Ein anderer Ober kam dann an den Tisch und fragte nach, wir bestätigten, dass wir nun schon geordert haben. Nochmal 5 min später kam dann die Servicekraft die eigentlich zuständig war und fragte erneut nach unserer Bestellung. Wir waren ein bisschen pissed... es ging um 2 banale Biere.... Also an der Professionalität des Services muss noch gearbeitet werden.

Adresse vom Restaurant Eierschale Dahlem


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin