Alter Krug Dahlem Tisch reservieren - Restaurant Alter Krug Dahlem in Berlin german
4.1 5 5
Königin-Luise-Straße 52 Berlin Berlin 14195
030 8327000

Tisch reservieren - Restaurant Alter Krug Dahlem in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Alter Krug Dahlem hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Alter Krug Dahlem:

Alter Krug Dahlem
Königin-Luise-Straße 52
14195 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alter Krug Dahlem

Telefon: 030 8327000
Webseite: https://www.alter-krug-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alter Krug Dahlem:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alter Krug Dahlem:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Alter Krug Dahlem:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabriele Schubert von Freitag, 30.03.2018 um 10:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Uns hat es hier nicht besonders gefallen. Die Atmosphäre ist nicht jedermanns Sache und für uns auch zu weit weg.

Bewertung von Yvonne Schuetz von Dienstag, 06.02.2018 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich spiessig aber für die Geburtstagsfeier dann doch geeignet. Leckeres Buffet. Guter Wein. DJ und Tanz war auch möglich.

Bewertung von CG E von Dienstag, 09.01.2018 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus Erfahrung gut. Und so auch in der Weihnachtszeit 2017 die mit Abstand beste Ente gegessen. Und es gab einige in der Zeit. Die Begleitung aß Roastbeef. Ebenfalls sehr köstlich. Aus diversen Besuchen waren auch andere Hauptgänge und Desserts sehr zu empfehlen. Preise etwas höher. Die Qualität rechtfertigt das aber auch. Nette, unaufdringliche Servicekräfte, ordentlich eingedeckte Tische. Mehr brauche ich nicht.

Bewertung von Todd E. von Sonntag, 26.11.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte heute mit meiner Frau einen Kaffee, nach dem Weihnachtsmarkt in der Domäne Dahlem, dort trinken, doch scheinbar ist ein Kaffee zu wenig Geld um dort sitzen zu dürfen. Wir saßen zwar schon an einem Tisch doch sollten wir umgesetzt werden und dann war auf einmal keiner mehr frei was zu dem Schluss geführt hat dass ich fragen musste ob wir hier einen Kaffee trinken dürfen und es uns verneint wurde und wir somit diesen Laden verlassen haben und mit hundertprozentiger Sicherheit nie wieder betreten werden. Dann soll dieses Altenheim ruhig ihre Stammgäste weiterhin mit ihrem nicht deutsch sprechenden Personal weiter pflegen.

Bewertung von Sebastian Pertsch von Samstag, 18.11.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine katastrophale Akustik und enorme Lärmquelle, die das Zuhören und Sprechen zur Qual verkommen ließen. Zugegeben, an einem Freitagabend ist die Gaststätte, wie so viele, einfach voll. Aber so etwas Schlimmes habe ich mit meiner Begleitung noch nicht erlebt. Wir befanden uns in dem Raum, der sich, vom Eingang betrachtet, gerade zu befand. Eigentlich ein kleiner Raum, aber es war meist unerträglich. Wir blieben deswegen auch nur so lange wie nötig. Zum sonstigen Programm: Die Reservierung verlief problemlos, auch wenige Stunden vor dem Eintreffen. Die Ober waren freundlich und tadellos, die Lokalität hinterließ einen edlen, sehr sauberen und in ihrer Rustikalität für die deftigen und herzhaften Gerichte einen perfekten Eindruck. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Der Umfang der Speisen, vor allem die Beilagen, waren allerdings überschaubar. Preislich ist das Restaurant etwas teurer als im Schnitt angesiedelt. Angesichts des Ortes im wohlhabenden Ortsteil Dahlem aber noch im Rahmen. Fazit: Möglicherweise lohnt sich ein Besuch außerhalb der typischen Zeiten – und Sie haben dann auch etwas Ruhe. In Anbetracht der genannten Umstände ist eine Wertung – zumindest für diesen Besuch – mit nicht mehr als 2 Punkten möglich.

Anfahrt zum Restaurant Alter Krug Dahlem:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin