Italienisches Spezialitäten Restaurant und Pizzeri Tisch reservieren - Restaurant Italienisches Spezialitäten Restaurant und Pizzeri in Berlin italian
4.1 17 5
Fritz-Reuter-Straße 7 Berlin Berlin 10827
030 81828584

Tisch reservieren - Restaurant Italienisches Spezialitäten Restaurant und Pizzeri in Berlin

Reservierung:

Italienisches Spezialitäten Restaurant und Pizzeri hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Italienisches Spezialitäten Restaurant und Pizzeri:

Italienisches Spezialitäten Restaurant und Pizzeri
Fritz-Reuter-Straße 7
10827 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Italienisches Spezialitäten Restaurant und Pizzeri

Telefon: 030 81828584
Webseite: http://www.marcello-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Italienisches Spezialitäten Restaurant und Pizzeri:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:31–23:01 Uhr
Sonntag: 10:01–22:01 Uhr

Speisen im Restaurant Italienisches Spezialitäten Restaurant und Pizzeri:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Italienisches Spezialitäten Restaurant und Pizzeri:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Italienisches Spezialitäten Restaurant und Pizzeri:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Italienisches Spezialitäten Restaurant und Pizzeri:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Italienisches Spezialitäten Restaurant und Pizzeri:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Italienisches Spezialitäten Restaurant und Pizzeri:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von cathleen gorgas von Mittwoch, 21.06.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach echt typisch sardisch und super lecker. Pizza's sind die besten in Berlin

Bewertung von Alexander Klimischin von Montag, 19.06.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wirklich nicht überzeugend und viel zu überteuert. Der "Service" ist ein Witz. Nein, Danke!

Bewertung von Reiner Müller von Sonntag, 23.04.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener. Bietet ausgefallene Pizzen w.z.B. mit Wildschweinsalami an.

Bewertung von Alexandra Graf von Donnerstag, 06.04.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unendlich leckere Gerichte nach original italienischen Rezepten. Man schmeckt , dass hier der Chef persönlich kocht ! Der Service war total freundlich und professionell. Die Weinempfehlung war TOP

Bewertung von arghavan esmaeili von Samstag, 01.04.2017 um 02:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super gemacht und verdammt lecker. Man soll hier definitiv ein Pizza essen, alle Pizzen sind traumhaft gut :) Ambiente war sehr einladend, gemütlich und geschmackvoll. Auch der Preis vom Essen fand ich in Ordnung. Nur der Preis für Wein und Weinschorle fand ich dann unverschämt teuer! Und warum hat der Weinschorle genauso gekostet wie der Wein?

Bewertung von Big E von Donnerstag, 23.03.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener weit und breit. Tolle Karte und tolle Biere. Der Service ist aufmerksam und die Preise sehr gut. Ich bin sehr gerne hier.

Bewertung von Jojo Kr. von Sonntag, 12.03.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat mir gefallen. Preis Leistung gehen in Ordnung.

Bewertung von Daniel Kiefer von Sonntag, 18.12.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und unglaublich Kinderfreundlich.

Bewertung von zeitmesser.berlin von Freitag, 16.12.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Pizzeria mit sehr netter Bedienung und elektronischer Begleitmusik. Der Laden macht Laune.

Bewertung von Sebastian Werner von Donnerstag, 24.11.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzaria Marcelo ist ganz gut zu erreichen. Das Personal ist okay und die Preise sind auch okay.

Bewertung von Aksel Özkan von Sonntag, 30.10.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, Authentisch

Bewertung von Who A Why von Freitag, 15.04.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tiramisu ist traumhaft

Bewertung von Mathias Müller von Montag, 04.01.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich hervorragend. Wir hatten eine Familienpizza mit Parma-Schinken, Parmesan und Rucola. Für drei Personen mehr als ausreichend und rundum lecker. Die Bedienungen sind sehr nett und authentisch. Wir unterhielten uns auch noch nett und entspannt mit der Inhaberin. Trotz dem guten Essen und den netten Persönlichkeiten muss ich leider einen Stern für die laute Atmosphäre abziehen. Es ist schon stark ungemütlich, wenn mehre Gäste im Raum sind. Man kann sich dann sehr schlecht unterhalten, da der Raum sehr hellhörig ist. Ich bin ein Fan von elektronischer Musik, aber hier passt sie nicht rein. Die Leisten und Bilder könnten auch mal begradigt werden. Bei einem Besuch sollte man auch mal auf die schiefen Zeiten und Preise achten. Trotz der kleinen Kritik kann ich das Lokal jedoch empfehlen.

Bewertung von Selou Traeumtgern von Sonntag, 01.11.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die beste Pizza, die ich je gegessen habe! Amelie und Alessandro sind wärmstens zu empfehlen. Auch sehr freundlich und gemütlich!

Bewertung von bobby pomade von Sonntag, 26.07.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Pizzen, familiere Atmosphäre. Treffpunkt im Kiez.

Bewertung von Gregor Hagedorn von Samstag, 04.01.2014 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön bunt, stilvoll, authentische sardische Küche, sehr lecker!

Bewertung von Christian Bode von Dienstag, 06.03.2012 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich sollte (und würde) ich hier 5 Sterne vergeben. Aber die Diskrepanz zwischen "Küche & Qualität" und dem Service ist einfach zu groß. Pampig, selbstgefällig und dennoch verhuscht. Schade. Ich kneife aber ungern die Zehen im Schuh, wenn ich essen gehe...

Anfahrt zum Restaurant Italienisches Spezialitäten Restaurant und Pizzeri:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin