Made in Sud Berlin Tisch reservieren im Restaurant Made in Sud Berlin in Berlin Sonstige Speisen
4.7 171 5
Heinersdorfer Str. 21 21 Berlin Berlin 12209
+49 30 60033040

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Berlin

Made in Sud Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Made in Sud Berlin:

Made in Sud Berlin
Heinersdorfer Str. 21 21
12209 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Made in Sud Berlin

Telefon: +49 30 60033040
Webseite: https://www.made-in-sud-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Made in Sud Berlin:

Montag: 14:00-21:00
Dienstag: 14:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00-21:00
Freitag: 14:00-21:00
Samstag: 14:00-21:00
Sonntag: 14:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Made in Sud Berlin:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Made in Sud Berlin:

Preis: €€

Serviceoptionen im Made in Sud Berlin

Barrierefreiheit im Made in Sud Berlin

Angebote im Made in Sud Berlin

Speiseoptionen im Made in Sud Berlin

Ausstattung im Made in Sud Berlin

Ambiente im Made in Sud Berlin

Publikum im Made in Sud Berlin

Planung im Made in Sud Berlin

Zahlungen im Made in Sud Berlin

Parkplätze im Made in Sud Berlin

Bewertungen von Made in Sud Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erstemal dort,Restaurant fällt von außen nicht auf,nach betreten fühlt man sich sofort sehr wohl.Sehr freundliches Personal und das Essen einfach unschlagbar. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes italienisches Restaurant in Lichterfelde-Süd, sehr leckere Speisen und Getränke, das witzig-charmante Service-Team verbreitet das typisch italienische Flair, angenehmes Ambiente mit vielen Regalen voller Weinflaschen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich und sehr familiär. Also alles, was man sich von einem Italiener erhofft…und mehr! Unbedingte Empfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor zwei Wochen zum ersten Mal mit meiner Familie bei Made in Sud zum Abendessen. Wir waren rundum super zufrieden. Das Restaurant ist innen chic und trotzdem gemütlich eingerichtet, also ohne Chianti-Korbflaschen-Kitsch. Die Tische stehen recht nah beieinander, so dass die Akustik etwas laut ist, wenn alle besetzt sind, zumal die Kellner Musik laufen haben. Das hat uns nicht gestört, könnte aber für Menschen mit Hörgerät ein Problem darstellen. Insgesamt bietet das Made in Sud eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre zum Essen. Der Inhaber und seine Mitarbeiter sind nett und sehr aufmerksam. Wir wurden auch sehr schnell bedient, obwohl fast jeder Platz besetzt war als wir ankamen. Das Essen fanden wir sehr gut: Alles hübsch zurecht gemacht, ordentliche Portionsgrößen und qualitativ super. Insbesondere das Vitello Tonnato war sehr fein gewürzt, aber auch Salate und die gemischte Vorspeisenplatte kann ich bedenkenlos empfehlen. Als Hauptgerichte hatten wir verschiedene Pizzen, die allesamt klasse waren. Üppig belegt, schön leichter Boden, teilweise auch Beläge, die es nicht überall gibt. Das gemischte Dessert mit Tiramisu, Profiteroles, Eis und Obst war auch sehr lecker. Insgesamt hatten wir einen wunderbaren Abend und werden sicher öfter wiederkommen. Eine Bereicherung für den Kiez!

Anfahrt zu Made in Sud Berlin:



Weitere Sonstige Restaurants in Berlin

Google Footer