Arirang Two Tisch reservieren - Restaurant Arirang Two in Berlin
4.2 14
Reichenberger Straße 124 Berlin Berlin 10999
+49 30 6959 8315

Tisch reservieren - Restaurant Arirang Two in Berlin

Adresse:

Arirang Two
Reichenberger Straße 124
10999 Berlin

Kontakt:

Telefon: +49 30 6959 8315

Öffnungszeiten:

12-23 h, 7 days

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Arirang Two hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Arirang Two

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sham Man-Kit von Freitag, 25.11.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preiswertes Essen, Sauberkeit aber naja Die Sachen riechen aber danach sehr stark nach Fett

Bewertung von Thomas Bergmann von Freitag, 28.10.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kimchi toll! Rindfleisch toll! Und das Beste ist man riecht danach wie über die barbecue Platte gezogen. Der Ingwer Tee ist ebenfalls super!

Bewertung von Valentino Fleischpeitsche von Montag, 10.10.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen ist ok, viele kleine süss salzige tellerchen machen auch die TK "Maultaschen" welche OHNE JEGLICHE BEILAGE KOMMEN relativ akzeptabel. Für 7,50 erwartet Mensch in Berlin schon etwas, besonders wenn hier alles auf das Essen getrimmt ist, denn die völlig gelangweilten youtube glotzenden asiatischen studenten die Bedienen und beim Essen zugucken oder das ex-nordkoreanische-kgb-Büro interieur ist sicherlich KEIN HIGHLIGHT in dem schuppen.... #DontTakeYourGirlfriend here do #TakeYourDrunkMates here...

Bewertung von Andreas Dihlmann von Mittwoch, 28.09.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann die Begeisterung für das Arirang nicht nachvollziehen. Das essen ist qualitativ ok. Jenachdem was man bestellt bekommt man auch ordentlich was für sein Geld, teilweise ist es aber auch echt mau was man auf seinem Teller findet. Vegetarier haben hier schlechte Karten. Bedient wurden wir von einem überfordertem und total unorganisiertem jungen Mann, der zu keinerlei Beratung bereit war, nachdem wir die Karte studiert hatten (O-Ton: "Lest erstmal die Karte, ich habe keine Zeit!") und fürs nächste verschwand. Das ganze findet in einem ziemlich abgefuckten Ambiente statt. Manche nennen es authentisch, aber es ist einfach nur runtergekommen und gammelig. Das Essen wird auf Teller geklatscht serviert. Deko oder irgendwelche Anzeichen davon das sich jemand Mühe gemacht hat? - Fehlanzeige! Optisch also Reis mit Scheiß, schmeckt aber passabel. Positiv festzuhalten bleiben die Getränkepreise, ansonsten ist der Laden absolut überbewertet und kann sich mit anderen Koreanern nicht messen.

Bewertung von Anna zu Klampen von Mittwoch, 27.07.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier vor einigen Tagen wunderbar zu Mittag gegessen. Freundliche, bemühte Bedienung und eine ganz besondere Atmosphäre. Von außen ein eher unscheinbares Restaurant, aber das das Essen ist authentisch und günstig - ich hab das Arirang Two zufällig durch die cantinio App entdeckt, als ich durch die Mittagstische in der Umgebung meines Büros gestöbert habe. Hier werde ich öfters herkommen.

Bewertung von Dieter Rueffler von Donnerstag, 19.05.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Entdeckung: Von Außen zunächst etwas abschreckend -> Jede Uni-Kantine ist styl-ischer, hat man sich aber erst mal gesetzt, eventuell in einer kleinen Gruppe und bekommt seinen Feuertopf von einem koreanischen Äquivalent einer "Berliner Schnauze" vorgesetzt, dann merkt man wie viel Humor und Absurdität das Setting hat. Ich würde mal sagen dass ist die koreanische Fortsetzung von der Thai-Wiese im Preussenpark oder der dem vietnamesischen Ghetto Dong-Xuan Center in der Herzbergstrasse: Seeing is believing

Bewertung von Johnny Delago von Dienstag, 26.04.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer

Bewertung von Gerald Schmidt von Freitag, 18.03.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker.. Nordkoreaner.. mal was neues..

Bewertung von Antonino Tumminelli von Donnerstag, 10.03.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man darf sich vom Äußeren nicht abschrecken lassen. Das Essen ist der Hammer.

Bewertung von Tim H. von Samstag, 05.03.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, authentisch koreanisches Essen. Das Ambiente ist eher spartanisch und wirkt etwas wie ein Wettbüro (mit mehr Essensgeruch). Der Service ist nicht besonders gut, allerdings mittlerweile sehr nett. Das Essen ist wirklich gut und schmackhaft. Die Portionen sind riesig! Mein Favorit: Gebratener Reis mit Kimchi.

Bewertung von Ryco Fischer von Donnerstag, 31.12.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

THIS IS a real authentical korean restaurante! It looks kinda cheap designed but this is how a lot of korean restaurants actually look. Don't be scared and get in! I'm flashed. And try their KimchiJeon!!!

Bewertung von Morten Aagaard Krogh von Montag, 14.12.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tasty food served in a room lit up by fluorescent lights.

Bewertung von David Miller von Mittwoch, 02.12.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steffen Pöhler von Dienstag, 10.11.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Arirang Two


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin