Asia-Sushi Bar Rong Vang Tisch reservieren - Restaurant Asia-Sushi Bar Rong Vang in Berlin italian
5 2 5
Frankfurter Allee 7 Berlin Berlin 10247
030 42016137

Tisch reservieren - Restaurant Asia-Sushi Bar Rong Vang in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Asia-Sushi Bar Rong Vang hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Asia-Sushi Bar Rong Vang:

Asia-Sushi Bar Rong Vang
Frankfurter Allee 7
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asia-Sushi Bar Rong Vang

Telefon: 030 42016137
Webseite: http://www.rong-vang.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Asia-Sushi Bar Rong Vang:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:30 Uhr
Freitag: 10:30–21:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Asia-Sushi Bar Rong Vang:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Asia-Sushi Bar Rong Vang:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Shani Ace von Mittwoch, 10.01.2018 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte hier gestern über pizza.de bestellt (20€ für 15€) und wurde nicht enttäuscht! Die Sauer-Scharf-Suppe war lecker, genau die richtige Konsistenz und angenehm scharf (ist leider nicht überall so)! Die Saté-Spieße waren auch super, das Hähnchen war zart, die Erdnusssauce ebenfalls mit guter Konsistenz und sehr schmackhaft. Später aß ich das doppelt gebackene Hähnchen mit Yakisauce und konnte ebenfalls nicht klagen. Die Sauce kannte ich noch nicht, sie gefiel mir aber auf Anhieb. Auch gefiel mir der Sesam und Sellerie im Gemüse. Gutes Gericht! Als nächtlichen Snack gab es dann noch später das Bun Nam Bo und es gehörte auf jeden Fall zu den Besten (wenn auch nicht das Beste), die ich bisher gegessen habe. Auch hier hatte ich nichts einzuwenden: leckeres Fleisch, mager, aber nicht zu trocken. Knackiges Gemüse/Salat und an den Nudeln gibt es eh nichts auszusetzen.

Bewertung von Etama Kaimo von Dienstag, 05.07.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne diese Besitzer schon seit Eröffnung. Das Sushi ist sehr gut und im mittleren Preis-Bereich. Auch klassische vietnamesische Gerichte wie die Frühlingsrollen sind zu empfehlen, genauso wie Ente oder Rind. Allgemein habe ich hier nichts auszusetzen. Mittags in der Woche kommen viele Angestellte aus dem Umkreis essen, dann ist es schwieriger einen Sitzplatz zu bekommen. Das Mittagsbuffet passt auch für den kleinen Geldbeutel. Die Bedienung ist freundlich und versteht auch gut deutsch. Sie arbeiten sauber und effizient.

Anfahrt zum Restaurant Asia-Sushi Bar Rong Vang:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin