Thulicious - Best of both Worlds Tisch reservieren - Restaurant Thulicious - Best of both Worlds in Berlin steakhouse;italian;pizza;burger;mexican
4.9 5 5
Kollwitzstraße 56 Berlin Berlin 10405
030 40056830

Tisch reservieren - Restaurant Thulicious - Best of both Worlds in Berlin

Reservierung:

Thulicious - Best of both Worlds hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Thulicious - Best of both Worlds:

Thulicious - Best of both Worlds
Kollwitzstraße 56
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thulicious - Best of both Worlds

Telefon: 030 40056830
Webseite: http://thulicious.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Thulicious - Best of both Worlds:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Thulicious - Best of both Worlds:



Italienisch

Pizza

Amerikanisch

Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Thulicious - Best of both Worlds:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lasse Fuhrmann von Sonntag, 14.01.2018 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und preiswert, Essen kam sehr zügig. Schönes Restaurant!

Bewertung von Selim Aksoy von Freitag, 08.12.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Das Essen kam zügig und war auch gut. Mir haben etwas die Geschmacksnuancen gefehlt, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Alles in allem aber eine ordentliche Leistung. Fazit: empfehlenswert

Bewertung von Romy Busacker von Freitag, 08.12.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr delikate und frische Gerichte. Die Optik ist auch sehr gelungen und der Geschmack steht dem in nichts nach. Der Besitzer und das Personal sind sehr zuvorkommend und sympathisch. Das Restaurant ist modern und stylisch eingerichtet. Die einzelnen Gänge wurden passend und zügig gereicht. Fazit : TOP!

Bewertung von Frank Kroll von Sonntag, 12.11.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker. Einrichtung sieht klasse aus. Die längere Anfahrt hat sich gelohnt.

Bewertung von Triple M von Montag, 09.10.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier und waren begeistert. Eine tolle Küche, die sich sehen lassen kann. Wir hatten dje Frühlingsrolle, die Pho und Beef on noodles und es hat alles super lecker geschmeckt. Zudem ist der Service sehr nett und und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!!

Anfahrt zum Restaurant Thulicious - Best of both Worlds:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin