Lemongrass Tisch reservieren - Restaurant Lemongrass in Berlin
4.2 10
Simon-Dach-Straße 2 Berlin Berlin 10245
030 20056975

Tisch reservieren - Restaurant Lemongrass in Berlin

Adresse:

Lemongrass
Simon-Dach-Straße 2
10245 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 20056975
Webseite: http://thailaendischesrestaurantfriedrichshainberlin.u-city.org/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Lemongrass hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lemongrass

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Knappenschneider von Freitag, 26.08.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Touriabzocke. Eine reklamierte Cola OHNE Kohlensäure konnte nicht ge-handled werden. Und stand dann zufällig doch wieder auf der Rechnung. Schlechter unfreundlicher Service und Umgang mit den Kunden. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ali Tunc von Freitag, 26.08.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier fliegen bunte Fliegen aufs essen was über die Qualität so einiges aussagt. Die außen plätze voll mit vogelkot. Meine Getränk ist ungekühlt und ohne Kohlensäure obwohl ich eine Sprite bestellt hatte schmeckte sie wie Wasser. .. Ausserdem hab ich in meinem essen fusseln gefunden! Und die Bedienung ist grezwertig Und das preisleistungsVerhältnis ist unter aller sauber (Wucherrei) Meiner Meinung sollte mal das O.A schleunigst mal vorbei schauen

Bewertung von Elee Sa von Mittwoch, 10.08.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Okay- aber gerade so!! Nach den vielen positiven Bewertungen hier, habe ich frische und authentische Thai-Küche ertwartet. Der Laden ist defintiv sehr gut besucht, dass Essen jedoch zusammengefuscht. Einziges was ich dem Restaurant zu Gute schreibe ist, dass es insoweit frisches Essen war und schnell ging. Wir hatten unter anderem ein Thai-Curry, welches mit Salzkartoffeln und einer Kokos-Sahne-Mischung serviert wurde. .. komisch und nicht lecker. Lieber ein anderes Lokal aufsuchen.

Bewertung von Volkmar Wieland von Mittwoch, 11.05.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man eine große Auswahl an thailändischen Spezialitäten, von mild bis sehr scharf. Der Mittagstisch ist gut und günstig.

Bewertung von Andri Fried von Montag, 18.01.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste süss-sauer in der Stadt. In den meisten Restaurants schmecken die Süss-Sauer-Gerichte alle gleich billig. Nich hier, hier schmeckt es frisch und lecker. Phad Sam Rod heißt der Teller für süss-sauer Liebhaber*innen.

Bewertung von Werni Werner von Montag, 11.01.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut ,das Personal kurz angebunden aber nett und schnell,leider ist das Personal sehr laut im Gespräch

Bewertung von Jennifer Tabbert von Mittwoch, 06.01.2016 um 03:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres authentisches Thai essen! Mittags kein Problem einen Platz zu kriegen, abends gut besucht, eher reservieren. Im Winter bissl kalt, da die Tür ständig auf und zu geht.

Bewertung von Sonia I von Freitag, 04.12.2015 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste LemonTee den ich je getrunken habe! Super leckeres essen und sehr nettes Personal.

Bewertung von Osman Akdas von Freitag, 19.06.2015 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes angenehmes Restaurant freundliches Personal die aber sich lauter unterhalten als die Gäste. Leckeres Essen (guaitiaw yam gun)

Bewertung von Thomas x von Sonntag, 09.11.2014 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Thai Restaurant in Berlin / Friedrichshain ! Meine Freundin und ich waren übers Wochenende in Berlin und wollten auf Grund der überwiegend positiven Bewertungen das Essen im "Lemongrass" ausprobieren. Ich fasse das Resümee wie folgt zusammen: - - - - - - - - - - - - - - Positiv: - Zartes Fleisch (wir hatten Ente und gebackenes Hühnerfleisch) - Würzige Thai Curry Soße (der erste Gericht mit Zitronengras ist sehr lecker) - Knackiges Gemüse - Sympathische Bedienung - Preis-Leistungs-Verhältnis (Bier + Bionade +2xVorspeise + 2xHauptgericht 26,70€) Negativ: - Wartezeit auf's Essen (Wir waren Samstag Abends gg 20.30h im Lemongrass) - Begrenzte Plätze Fazit: - Wer auf leckeres Essen warten kann, ist hier genau richtig!

Adresse vom Restaurant Lemongrass


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin