Les Valseuses Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Les Valseuses Restaurant in Berlin french
4.7 19 5
Eberswalder Straße 28 Berlin Berlin 10437
030 75522032

Tisch reservieren - Restaurant Les Valseuses Restaurant in Berlin

Reservierung:

Les Valseuses Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Les Valseuses Restaurant:

Les Valseuses Restaurant
Eberswalder Straße 28
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Les Valseuses Restaurant

Telefon: 030 75522032
Webseite: http://lesvalseuses.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Les Valseuses Restaurant:

Montag: 18:30–23:00 Uhr
Dienstag: 18:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–23:00 Uhr
Freitag: 18:30–23:00 Uhr
Samstag: 18:30–23:00 Uhr
Sonntag: 18:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Les Valseuses Restaurant:


Französisch

Mittagstisch vom Restaurant Les Valseuses Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Les Valseuses Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Les Valseuses Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Les Valseuses Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pascal von Samstag, 22.07.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei dem doch sehr guten Bewertungsschnitt und dem Preisniveau hätte ich deutlich mehr erwartet: 1. Wir waren fünf Personen und die Essen wurden leider nicht gleichzeitig serviert, zwei Essen wurden anstatt medium-well in medium-rare serviert, ein weiteres Essen war höchstens lauwarm. 2. Der Service war sehr unaufmerksam und wenn die Getränke leer waren, musste jedes Mal selbst nachbestellt werden. Beim ersten Mal nachbestellen wurde die Flasche einfach in den Kühler gestellt ohne die leeren Gläser aufzufüllen. 3. Die Qualität des Essens war sehr durchwachsen. Die Pommes zu fettig, das eine Stück Entrecôte war so durchwachsen, so dass wir es zurückgehen lassen mussten. Das Gemüse war teilweise zerkocht. Auf die Fehler angesprochen, zeigte sich der Inhaber verständnisvoll und es gab auch Likör und eine Käseplatte aufs Haus, jedoch wäre das nicht geschehen, hätten wir nicht auf die Probleme aufmerksam gemacht. Vielleicht hatte der Koch einen schlechten Tag und wir zudem die falsche Bedienung erwischt, aber insgesamt einfach ein eher enttäuschendes Erlebnis, so dass ich nicht noch einmal vorbeikommen werde.

Bewertung von Richard Blaha von Freitag, 23.06.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Les Valseuses wurde ich bisher noch nie enttäuscht. Auch wenn man manchmal sehr lange aufs Essen wartet (der Laden ist meistens voll besetzt, da finde ich es nicht schlimm), Qualität und Geschmack stimmten bisher immer. Dafür zahlt man hier etwas mehr und ohne Reservierung wird es meistens nichts. Doch die Pommes sind ein Traum, Amuse Gueule, Vorspeisen und die Hauptspeisen sind schlicht fantastisch. Und die Atmosphäre ist realistisch französisch. Manchmal ist der Service zwar etwas verpeilt aber immer zuvorkommend und sympathisch. Leider gibt es diese leckere Pfeffersosse nicht mehr, das hält mich trotzdem nicht davon ab mit voller Sternenzahl zu bewerten.

Bewertung von Holger Dröge von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service hätte besser sein können. Das Essen war in Ordnung. Aber bei den Preisen hatte ich mehr erwartet.

Bewertung von Kater Gold von Mittwoch, 14.06.2017 um 01:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unter "französischer Küche" stellt man sich ja was echt leckeres vor - wären die hohen Erwartungen nicht gewesen, würde ich über den dünnen Hauswein, die schlapprigen versalzenen Fritten und die sprachlich stark eingeschränkte Bedienung hinwegsehen. Aber bei einem simplen Gericht wie Steak et Frites sollte schon alles stimmen.

Bewertung von Zoë Beck von Samstag, 11.03.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unheimlich freundliches Personal, sehr gutes Essen, besonders die Steaks sind zu empfehlen.

Bewertung von Philipp von Donnerstag, 02.03.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant wo ein super französisch Flair aufkommt. Essen war super lecker und der Wein von hervorragender Qualität. Hier komm ich gerne wieder.

Bewertung von Vasile Burghelea von Samstag, 14.01.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great French bistro with excellent steak, homemade fries and a creme brulee to die for ☺️

Bewertung von Angela Salm von Dienstag, 03.01.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder schön hier zu sein. Ein kleiner Kurzurlaub in super netter Umgebung mit super leckerem Essen. Es wird sogar auf Unverträglichkeit geachtet.

Bewertung von Miron Raz-Kafman von Samstag, 19.11.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A great French menu with a great atmosphere

Bewertung von Thomas Hofmann von Donnerstag, 03.11.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche auf internationalem Top Niveaum. Leger. Unaufgeregt. Aufmerksam - und preiswert. Top Tip rund um die Eberswalder Straße

Bewertung von Tom Fuchs von Montag, 10.10.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sympathisch und gut, kein Szene scheiß

Bewertung von arne augustin von Dienstag, 06.09.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr nett & Preiswert (allerdings nicht billig; )

Bewertung von Leoni Kapell von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant im Prenzlauer Berg, großartiges Essen, toller Wein und hinreißender, französischer Bistro- Charme. Danke!!

Bewertung von Hannes Beyer von Sonntag, 10.07.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kreative Küche, aber nicht besonders gemütlich.

Bewertung von Butch Makumbaej von Freitag, 15.01.2016 um 01:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht's nicht!

Bewertung von Stefan Stieglitz von Donnerstag, 04.06.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

best restaurant in berlin :-)

Bewertung von Conny Naumann von Montag, 10.11.2014 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker verköstigt und freundlich-charmant bedient worden.

Bewertung von Julius Lissowski von Samstag, 01.11.2014 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich den Vorrednern nur anschließen: exzellente Küche und angenehme Atmosphäre!

Bewertung von Felix Pfeiffer von Freitag, 04.04.2014 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

alles i.O.

Anfahrt zum Restaurant Les Valseuses Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin