Taverna Filoxenia Tisch reservieren - Restaurant Taverna Filoxenia in Berlin greek
4.1 21 5
Maßmannstraße 7 Berlin Berlin 12163
030 7931848

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Filoxenia in Berlin

Reservierung:

Taverna Filoxenia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Filoxenia:

Taverna Filoxenia
Maßmannstraße 7
12163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Filoxenia

Telefon: 030 7931848
Webseite: http://www.taverna-filoxenia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Filoxenia:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Filoxenia:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverna Filoxenia:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Filoxenia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Filoxenia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Filoxenia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Filoxenia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter B von Mittwoch, 16.08.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett und freundlich. Preiswert, recht lecker und locker. Fast wie in Griechenland.

Bewertung von Lars Grobecker von Mittwoch, 05.07.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... der beste Grieche in Friedenau ...

Bewertung von Michael Werkmann von Dienstag, 27.06.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen schon seit Jahren hier her, klar bekommen wir auch mal ein falsches Getränk serviert, man entschuldigt sich bei uns und bringt uns ein neues. Passiert halt ist menschlich. Mit der Qualität des Essens waren wir immer zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Thomas Schwabe von Samstag, 27.05.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, man kann draussen und drinnen sitzen. Draussen ist es ein überdachter Vorbau. Im Winter beheizt. Die Besitzer sind immer für einen kurzen Plausch zu haben.

Bewertung von Salvatore D'Agata von Montag, 01.05.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf einem Samstagabend spontan dort gewesen. Die Tischdecken waren wohl noch von den Vorgästen schmutzig. Die Kellnerin serviert Bier in 0,5l statt bestelltes kleines Radler. Zwei weitere Tische belegt, also kein Stress oder ähnliches. Essen ok, halt nichts besonderes. So auch die Karte. Standard. Dafür unteres Preisniveau. Wer keine Ansprüche hat und sonst eher weniger in Restaurants isst, der ist dort gut aufgehoben.

Bewertung von PA M von Mittwoch, 19.04.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut hervorragendes Essen. Man kann hier sehr gemütlich sitzen. Freundlich bedient und immer höflich, danke!

Bewertung von cnoberich von Montag, 03.04.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste und vor allem geschmacklich authentischste, griechische Restaurant, welches ich in Deutschland je besucht habe. Ich denke, dass ich mir mit 15 Jahren Griechenland Erfahrung ein solches Urteil erlauben kann. Hier wird nichts in Metaxasauce ersoffen! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und ich rolle immer sehr zufrieden nach Hause, poly orea!

Bewertung von Laura Müller von Freitag, 31.03.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lecker aber leider auch sehr teuer. Für Tzaziki zur Mischplatte 3,50€ extra berechnet. Im Bifteki für Kinder waren Peperoni.

Bewertung von Tanja Arenberg von Montag, 27.02.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, gute griechische Küche. Freitag griechische Musik.

Bewertung von Tammo Johannes Herbert von Dienstag, 14.02.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist schöner drinnen als es von außen aussieht.

Bewertung von Dirk Sachse von Montag, 23.01.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von nikos pantsourakis von Montag, 16.01.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ΠΟΛΎ ΚΑΛΌ ΦΑΓΗΤΌ ΚΑΙ ΣΟΎΠΕΡ ΣΕΡΒΗΣ

Bewertung von Holly BlackTripleRider von Sonntag, 20.11.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Klaus Degen von Mittwoch, 09.11.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr angenehme Atmosphäre. Vorzügliche Speisen und Getränke und ein sehr nettes Personal. Ich werde wiederkommen.

Bewertung von Kirimlis Georgius von Samstag, 22.10.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von OR B von Dienstag, 18.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Laura Müller von Samstag, 16.07.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lecker aber leider auch sehr teuer. Für Tzaziki zur Mischplatte 3,50€ extra berechnet. Im Bifteki für Kinder waren Peperoni.

Bewertung von Laura Müller von Sonntag, 03.07.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker aber leider auch sehr teuer.

Bewertung von Jens Priesen von Sonntag, 26.06.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lutz Westphal von Dienstag, 21.06.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hatice Karacam von Mittwoch, 06.01.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Taverna Filoxenia:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin