Taverna Filoxenia Tisch reservieren - Restaurant Taverna Filoxenia in Berlin greek
4.4 5 5
Maßmannstraße 7 Berlin Berlin 12163
030 7931848

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Filoxenia in Berlin

Reservierung:

Taverna Filoxenia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna Filoxenia:

Taverna Filoxenia
Maßmannstraße 7
12163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Filoxenia

Telefon: 030 7931848
Webseite: http://www.taverna-filoxenia.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Filoxenia:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Filoxenia:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Filoxenia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ruth Steffen von Samstag, 18.11.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Inhaber, aber Essen unspektakulär und Räume dunkel, wegen Plastikplanen-Anbau. Unerfreulich.

Bewertung von George P. von Mittwoch, 25.10.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist einen Besuch wert. Freundlich familiäre Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Die Lammkoteletts mit Reis waren sehr gut. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Peter B von Mittwoch, 16.08.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett und freundlich. Preiswert, recht lecker und locker. Fast wie in Griechenland.

Bewertung von Michael Werkmann von Dienstag, 27.06.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen schon seit Jahren hier her, klar bekommen wir auch mal ein falsches Getränk serviert, man entschuldigt sich bei uns und bringt uns ein neues. Passiert halt ist menschlich. Mit der Qualität des Essens waren wir immer zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Thomas Schwabe von Samstag, 27.05.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, man kann draussen und drinnen sitzen. Draussen ist es ein überdachter Vorbau. Im Winter beheizt. Die Besitzer sind immer für einen kurzen Plausch zu haben.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Filoxenia:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin