Tabibito Tisch reservieren - Restaurant Tabibito in Berlin japanese
4.4 25 5
Karl-Marx-Straße 56 Berlin Berlin 12043
030 6241345

Tisch reservieren - Restaurant Tabibito in Berlin

Reservierung:

Tabibito hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tabibito:

Tabibito
Karl-Marx-Straße 56
12043 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tabibito

Telefon: 030 6241345
Webseite: https://www.facebook.com/Tabibito-133378430053259/

Öffnungszeiten vom Restaurant Tabibito:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Tabibito:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Tabibito:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tabibito:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tabibito:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tabibito:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Räther von Donnerstag, 17.08.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Sushi in Neukölln. Sehr klein, drum kriegt man nur mit Reservierung einen Platz, aber Take away ist auch in Ordnung.

Bewertung von Pascal König von Donnerstag, 13.07.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer und kleiner Sushi-Laden. Bedienung sehr freundlich und das essen kommt relativ zeitnah. Nur finde ich es wirklich etwas eng im laden, darum 1 Stern Abzug.

Bewertung von Fred Queißer von Sonntag, 25.06.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachte Soßen und eine leckere Küche für einen geringen Preis, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin werde ich sicher wieder hier Essen gehen.

Bewertung von Cristina Barrera von Montag, 22.05.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenige vegetarische Gerichte, ich habe das Gefühl, dass die Karte gekürzt wurde und die Preise gestiegen sind. Trotzdem sehr lecker und eine schnelle und freundliche Bedieung.

Bewertung von Alexander Klimischin von Dienstag, 09.05.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gemütliches Sushi-Restaurant mit solidem und leckerem Sushi. Vorab hatte ich eine Meso-Suppe - dazu das Menü M3. Komme gerne wieder

Bewertung von Ijon Tichy von Sonntag, 07.05.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann den positiven Bewertungen dieses Sushi Ladens nur anschließen. Sehr gute Sushi Qualität zu fairen Preisen. Die Bedienung ist recht flott und es wird alles frisch serviert. Jedoch könnte die Speisekarte etwas übersichtlicher sein. Man sollte auch bedenken, dass der Laden ziemlich klein ist.

Bewertung von Felix Nowak von Montag, 24.04.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soo lecker

Bewertung von Yannick Maier von Samstag, 15.04.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre. Gutes Essen zu guten Preisen. Von Einheimischen besucht.

Bewertung von Benjamin Peter von Mittwoch, 22.03.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sushi und andere japanische Gerichte!

Bewertung von Martin Muchowski von Sonntag, 05.03.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Qualität zu einem absolut fairen Preis. Die Nigiri sind riesig, andernorts kriegt man für den gleichen Preis höchstens die halbe Menge an Fisch. Denkt euch also 50% Rabatt. Hier schmecken auch Butterfisch und Makrele so wie sie sollen, in Berlin eine positive Überraschung, Frische also so gut wie es hier halt geht. Bedienung sehr nett und hilfreich. Platz gibt es hier aber nicht viel, gerade am Abend empfiehlt es sich unbedingt zu reservieren.

Bewertung von Michael Kusserow von Donnerstag, 12.01.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, die Bedienung ist freundlich. Jedoch stellt sich im Lokal das Gefühl ein, in einem Science-Fiction-Cyberpunk-Film zu sein. Hat seinen eigenen Charme und ist wenig Platz, aber alles in allem eine gute Sache.

Bewertung von Kerstin Hofmann von Mittwoch, 04.01.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von kirsten mader von Mittwoch, 23.11.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin aus Frankfurt und wenn ich in Berlin bin muss ich aufjedenfall hier her sooooo lecker und schön

Bewertung von el nino von Samstag, 22.10.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch und lecker

Bewertung von fox hound von Samstag, 22.10.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisch gemütlich lecker ...Ich komme wieder und wieder ....wieder

Bewertung von pomid21 von Freitag, 14.10.2016 um 03:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich könnte hier jeden Tag das leckere Sushi oder eine Bento essen. Die neue Einrichtung find ich auch einladend und gemütlich. Freundlich und süße Bedienung :))

Bewertung von Johannes Neukamm von Sonntag, 18.09.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi, nettes kleines Restaurant.

Bewertung von Gaylord Focker von Montag, 29.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Sushi Restaurant in Berlin! Qualitativ sehr hochwertig. Familiäres Ambiente, klein, gemütlich und authentisch. Auf jeden Fall reservieren, da nur wenige Tische in dem kleinen Restaurant Platz finden. Ansonsten zum Mitnehmen bestellen.

Bewertung von Roibu Constantin von Mittwoch, 13.01.2016 um 02:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Food is verry good,atmosfer is superm thank yu for memorabil moment

Bewertung von Susanne HotChili von Donnerstag, 13.08.2015 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich köstliches Essen! Tolle Sushi Auswahl und die warmen speisen sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Ein Punkt Abzug wegen der Lokalität:Es müsste dringend renoviert und Wände gestrichen werden. Bis auf das ist es sehr nett, klein und familiär. Wir kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Robert A. Haleck von Donnerstag, 06.08.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sushi`s sind hier in höchster Qualität, leider ist das Restaurant extrem klein...Dafür ist wieder der Service excellent.

Bewertung von Niko O von Sonntag, 08.03.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr frisch! Kleiner Laden, keine Szene, einfach toll.

Bewertung von Jannulis Tembridis von Freitag, 06.03.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend. Ich hatte japanisches Essen erwartet und bin wohl mit einer zu hohen Erwartung dort hin gegangen. Nicht zu empfehlen. 偽物だ、薦められない。この店の和食は全然美味しくない。

Bewertung von Thomas Schwenck von Mittwoch, 30.01.2013 um 21:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wird etwas überbewertet. Sehr gutes Essen. Tolle Auswahl jenseits Sushi und wirklich sehr gute Qualität. Aber für ein hervorragend fehlt noch etwas. Die Einrichtung ist sensationell schmierig. Wem's nichts ausmacht... und mal was anderes möchte. Unbedingt reservieren. Ca. 20 Sitzplätze. Achja, der Service ist auch noch da.

Bewertung von Nathalien Beeker von Dienstag, 17.04.2012 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bewertung setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Eine mehrere Jahre lange sehr gute Bewertung vom Essen hin bis über den Service (5 Sterne). Der zweite Teil ist eine der letzten 3 Monate, welche wiederspiegelt wie sich Dinge geändert haben (1 Stern). Seit vielen Jahren Besuche ich mit einer größeren Gruppe an Freunden das Tabibito. Das Essen war vorzüglich und immer sehr lecker, man schmeckte die Frische. Das Ambiente stimmte auch vom Service bis über liebe Empfänge seitens der Betreiber. Man fühlte sich zu Hause und aufgenommen. Nach dieser nun fast 15 jährigen Tradition mit Freunden, kam ein jeher Absturz. Seit Monaten versucht man eine Reservierung für Personengruppen unserer Zahl zu bekommen. Was vorher ohne weiteres funktionierte, klappte nun lange nicht mehr... immer war grade ausgebucht. Nach dem dritten Versuch fragte ich argwöhnisch ob es denn generell möglich sei für mehr als 4 Personen zu reservieren, erst da erfuhren wir das dies nicht mehr möglich ist. Aha.. gut das die Information schon beim dritten Versuch auf eigenes Nachfragen hin kam. Nach Gesprächen eines Freundes mit den Inhabern sollte es nun wieder möglich sein. Keine Entschuldigung, keine Nennung der Gründe. Der erste Termin war dann um 21.45. Mehr als spät aber gut, wir waren lange nicht mehr da und wollten es wahrnehmen. Fürs völlen ist diese Zeit unangemessen merkten wir, und müde waren zudem viele von uns. Wir beschlossen solch einen Termin um diese Uhrzeit nicht noch einmal wahrzunehmen, zumal es kein gemütliches Essen ist wenn die Inhaber bald Feierabend machen wollen und man mehr stopft als genießt. Nun steht ein zweiter Termin an und am Ende kristallisierte sich als einziger Termin (2 Wochen vorher angefragt) eine Zeit um 22 Uhr heraus. Nach diesem Terminvorschlag schien es doch offensichtlich das man uns als große Gruppe nicht mehr da haben wollte, zumindest nicht in der Hauptgeschäftszeit, und das nach solch langer Zeit der Treue und Bindung an dieses Restaurant. Wir haben uns entschlossen diesen Termin nicht mehr wahrzunehmen und nehmen den Namen des Tabibito (Der Wanderer) ernst und suchen eine neue Lokalität welche unsere Freundesrunde besser zu schätzen weiss. Bitte nicht falsch verstehen. Für ein gemeinsames Essen zu zweit ist das Tabibito gut und die Qualität super, aber für größere Gruppen einfach nicht mehr tauglich und die Kommunikation dahingehend bei Null. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Tabibito:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin