The MyMoon Restaurant & Lounge Tisch reservieren im Restaurant The MyMoon Restaurant & Lounge in Berlin Deutsch
4 1011 5
Alt-Reinickendorf 3 Berlin Berlin 13407
030 94519733

Deutsche Restaurants in Berlin

The MyMoon Restaurant & Lounge in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von The MyMoon Restaurant & Lounge:

The MyMoon Restaurant & Lounge
Alt-Reinickendorf 3
13407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von The MyMoon Restaurant & Lounge

Telefon: 030 94519733
Webseite: http://www.themymoon.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von The MyMoon Restaurant & Lounge:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in The MyMoon Restaurant & Lounge:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von The MyMoon Restaurant & Lounge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal da gewesen und waren vollkommen zufrieden! Wir wurden sehr freundlich empfangen,hatten einen sehr lieben und lustigen Kellner (Yusuf),das Essen wurde schnell und auch heiß serviert. Es hat wirklich sehr gut geschmeckt!!! Der Kellner kam auch immer mal wieder ,fragte ob er uns noch was gutes tun kann ob alles in Ordnung ist und ob es uns schmeckt. Alles in einen,ein sehr sehr gutes,freundliches und leckeres Restaurant mit sehr toller Atmosphäre und sehr gemütlich. Top!!!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das bisher beste Restaurant das ich besucht habe. Das Essen fantastisch, unser Kellner Yussuf unglaublich nett und sympathisch. Ein wundervoller Abend und angenehm ruhig, obwohl es direkt an der Straße liegt. Sehr angenehm und eine gemütliche Atmosphäre. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, komme ich definitiv wieder. Vielen Dank für das schöne Erlebnis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zur Mittagspause mit einer größeren Gruppe da und es hat uns alles sehr gut gefallen. Das Essen war durchweg sehr gut und der Service super nett und aufmerksam. Wir hatten das Essen vorbestellt und es kam alles schnell auf den Tisch wie bestellt. Es war eine tolle Mittagspause und wir werden ganz sicher wiederkommen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist freundlich, die Ambiente sehr reizend,die Speisen sind relativ gut von Geschmack her als auch fürs Auge schön gerichtet. Jedoch die lange Wartezeit bei den Speisen macht einen wahnsinnig ist extrem lange für einen Salat 35-45 Minuten für Pommes 30-40 Minuten gewartet Service sollte anders sein. Die Pfeife war auch sehr gut kann man empfehlen ich würde eher wo anders essen und für die Pfeife und die Getränke kommen da diese sehr schnell kamen. Wegen der Wartezeit leider nur 3 Sterne

Anfahrt zu The MyMoon Restaurant & Lounge:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin